Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ein Vla-Paket!
    Wenn er Recht hat, krieg ich dann auch eins?

Ist eigentlich hier wer an Constantine dran geblieben?
    Ich habe mich ja die ersten paar Folgen durch gezwungen, aber irgendwann wuchs es mir dann doch ans Herz und jetzt bin ich irgendwie traurig, dass es schon wieder vorbei sein könnte. Endet auch nicht gerade befriedigend, wie es so oft bei Serien ist, die Midseason beendet werden.
    Dann hab ich in den imdb Boards auch noch gelesen, das Gerücht Syfy übernehme die Show, sei ein Hoax. Argh, es sieht echt düster aus. Ich will mehr von dem Shit. :/

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich hier wer an Constantine dran geblieben?
    Ich habe mich ja die ersten paar Folgen durch gezwungen, aber irgendwann wuchs es mir dann doch ans Herz und jetzt bin ich irgendwie traurig, dass es schon wieder vorbei sein könnte. Endet auch nicht gerade befriedigend, wie es so oft bei Serien ist, die Midseason beendet werden.
    Dann hab ich in den imdb Boards auch noch gelesen, das Gerücht Syfy übernehme die Show, sei ein Hoax. Argh, es sieht echt düster aus. Ich will mehr von dem Shit. :/
    Die letzten beiden Folgen fehlen mir noch, aber ja, megagute Serie. Vor allem, weil sie halt so ein dichtes Konzept hat. Ich hoffe auch, dass da irgendwie noch mehr kommt.

Oh mein Gott... ich brech hier grad zusammen vor Lachen Leute tut euch nen Gefallen und schaut euch das an

Reboot

Ja, sehr ansteckend und die Untertitel waren stellenweise auch recht "kreativ"

Sean Bean als Onkel Ben? Wär dafür

Morena Baccarin als Female Lead in Deadpool. Das ist das dritte Superheldenfranchise, in dem sie dieses Jahr auftritt. Der Fanboyismus ist offensichtlich stark und unaufhaltsam. (Find ich gut!)

Bei "Romantic Interest" stellt sich nur die Frage, ob sie jetzt Domino oder Death spielt. Ich hoffe auf letzteres, for the lulz.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bei "Romantic Interest" stellt sich nur die Frage, ob sie jetzt Domino oder Death spielt. Ich hoffe auf letzteres, for the lulz.
    Rasche Frage von einem Nicht-Comic-Marvel-Fan: Wäre das die gleiche Death, in die Thanos verknallt ist?

Nice!

(Ich nehme mal stark an, dass sie in Avengers 3 + 4 auch eine Rolle spielen wird.)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    (Ich nehme mal stark an, dass sie in Avengers 3 + 4 auch eine Rolle spielen wird.)
    Wenn, dann allerdings verkörpert von einer anderen Schauspielerin und mit anderem Design und Hintergrund, weil Fox ≠ Disney. Vorausgesetzt, der Status der Rechte ist in dem Fall ähnlich unklar-schwammig wie bei Quicksilver, sonst kann man das gleich kategorisch ausschließen. Und bei letzterem geht mir bereits diese "Doppelbelegung" auf den Keks, die eventuelle zukünftige Crossover sehr viel unwahrscheinlicher gemacht haben >_> Wenn sie Death wäre, handelte es sich um noch so ein Beispiel, wo studioübergreifende Zusammenhänge/Verknüpfungen gerockt hätten, und seien sie noch so klein. Aber weder glaube, noch hoffe ich, dass es sich bei ihr um diesen Charakter handelt, wobei ich dazusagen muss, dass ich von den Comics kaum eine Ahnung habe.

Morena Baccarin ist aber eine willkommene Ergänzung des Deadpool-Casts

Ich denke auch, es dürfte eher Domino werden.

Unterdessen ...

Nice! Über Twitter bzw. SHH. Angemessen episch. Die Fanboys beschweren sich natürlich, dass er nicht wie im Original aussieht, aber hey, der Rest der Welt dürfte froh darüber sein.