-
Veteran
Time of Darkness
Ja so lautete der Titel meiner ersten (und nicht letzten) Maker Sünde...
Kurzer Story Auszug:
Geno (Alex Char) Wird morgens geweckt geht in den Wald wo er mit seinem Freund Drow trainieren will und diesen auch vernichtend besiegt. Dann taucht allerdings Feena auf, die man dann zusammen mit Drow auch vernichtend besiegt und sie dann fragt ob sie helfen will die Dämonen zu besiegen weil die halt grad ein bisschen nerven. (Obwohl nie darauf eingegangen wurde das es in letzter Zeit übermässig viele oder starke sind... -.-) Feena sagt ja, die 3 gehen zurück ins Dorf, schauen einem Dämon zu wie er einen Ritter in goldener Rüstung abschlachtet und danach das ganze Dorf (natürlich bis auf die 3) ausrottet. Jetzt sind die Eltern der Charas tot, die schwören Rache und fragen den König nach einem Schiff (Warum auch immer) Der ist aber auch von einem bösen Dämon besessen und sie schaffen es gerade noch abzuhauen. (Und ebenfalls warum auch immer steht dann vor dem Schloss ein Schiff... -.-) Oh Gott wenn ich dran denke das ich ernsthaft vorhatte das hier rein zu setllen...Ich glaub ich muss kotzen
Naja Features:
-Nur RTP
-Originalgetreu das Menü aus VD kopiert (nur die Messages verändert)
-Und das Wettersystem (Falsch weil es nicht funzt...) Aus dem E-Book abgeschrieben...
So jetzt muss ich mich erstmal hinlegen...Irgendwie ist mir schlecht...
Greetz Geno