Meine derbste Jugensünde war wohl ein Gemeinschaftsprojekt, das aus einer spontanen Idee aus dem Chat heraus geboren wurde.
"Phatsouw gayt shicen" entwickelte ich zusammen mit Thornado, Ayanami,Jesus666 und CazicThule (hab ich jemand vergessen?) und es ist wohl das niveauloseste Minigame, das je das Licht der Makerwelt erblickt hatte. Eigentlich war es eine Minispielsammlung, denn jeder der Entwickler steuerte selbst ein kleines Spielchen bei und später wurde dann alles zu einer Einheit zusammengefügt.
Bezeichnend an dem Projekt war deshalb nicht die Qualität (die eh kaum vorhanden war) sondern die Tatsache, dass es wirklich ein Gemeinschaftsprojekt war, das wir zusammen auf die Beine gestellt haben. Und es war komplett.
Trotzdem war es niveau- und gagtechnisch unterste Schublade, aber damals fanden wirs urkomisch.

Das Interessante an dem Projekt für mich speziell war allerdings der Beitrag von Thornado. Er schuf damals dafür ein PacMan Minigame, das mich so faszinierte, dass ich mich entschloss, daraus ein eigenes Spiel zu machen.
So entstand Chocobo Panic