-
General
uiuiui will mich gar nich dran erinnern
(leider, das mein ich ernst) ist mein erstes makerspiel futsch gegangen (wollte es aus nostalgie behalten) durch einen blöden virus vor 2 jahren aber ich hab noch ein paar überbleibsel weil für ein neues projekt (zB mein 2tes) hab ich einfach das erste genommen und nur entsprechend geändert, maps wurden in ein rest-verzeichnis gepackt... leider verwende ich heute andere maps und chars deswegen sind ereignisse und design noch da nur is vieles schwarz weil sich geändert hat.
der name meines spiels passte zB gar nich zum geschehen was daran lag das mir kein vernünftiger name einfiel auch nach langer überlegung nich...das spiel war natürlich zu 70% mit RTP und addon gemacht... n paar andere ressourcen hatte ich mir auf einigen seiten runtergeladen. wie switches funzen hab ich erstaunlich schnell gelernt dank eines guten und simplen skripts. mit den meisten funktionen hab ich mich von zeit zu zeit vertraut gemacht nur mit den variablen und allgemeinen ereignissen hats ne ecke länder gedauert hab das einfach nich gecheckt *seufz*