Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157

Thema: Wie geht's mit dem Ring weiter?

Zitat Zitat von Sunny
    Umleiten geht nur, wenn man der Besitzer der originalen URL ist und von dort die neue Seite angibt. Wär ja auch eine Katastrophe, dann würd ich mir mal eben google.de und ebay.de auf meine Seite umleiten und hätt um Handumdrehen ein paar mehr Besucher.
    Oh, wenn der richtige DNS-Server eine ältere Version von BIND benutzt könnte man mit DNS Cache Poisoning bestimmt www.rpg-ring.com auf den Ring umleiten. Würde aber wohl nicht allzu lange funktionieren. Und Seso kaum freundlicher stimmen.

Für alle, die wissen wollen, was DNS Cache Poisoning ist
    Ich rufe die Seite www.foobar.tld auf. Der DNS-Server fragt nach, wo die Seite ist und seine Anfrage wird durch das DNS-System durchgereicht. Am Ende bekommt er die Antwort vom für foobar.tld zuständigen DNS-Server zugestellt. Soweit alles okay.
    An die Antwort kann aber etwas in der Art von "hey, vielleicht kannst du die Adressen dieser Seiten auch brauchen" angehängt werden, das zusammen mit der Adresse für foobar.tld in den Cache wandert.
    Wenn der DNS-Server für foobar.tld nun böse ist, hängt er einfach seine eigene IP (oer eine beliebige andere) als Adresse für ebay.de an. Das wird nun gecacht und alle, die in der nächsten Zeit den vergifteten Server nach der IP-Dresse für ebay.de fragen werden stattdessen auf foobar.tld umgeleitet.
    Ältere Versionen des DNS-Servers BIND sind anfällig; MS-DNS-Server neigen dazu, fehlerhafte Antworten von alten BINDs weiterzugeben. BIND9 verwirft AFAIK angehängte IP-Adressen und ist damit immun.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sunny
    Umleiten geht nur, wenn man der Besitzer der originalen URL ist und von dort die neue Seite angibt. Wär ja auch eine Katastrophe, dann würd ich mir mal eben google.de und ebay.de auf meine Seite umleiten und hätt um Handumdrehen ein paar mehr Besucher.

Keine Angst... so gut weiß ich schon bescheid *g*.
    Post etwas besser lesen.. ich habe nicht den Vorschlag gemacht, die Domain direkt umzuleiten, sondern auf SN (worauf man momentan über www.rpg-ring.com kommt) - if it is possible - eine Abfrage zu machen, über welche URL man gekommen ist und dementsprechend weiter zu routen

nur 3 worte: oh... mein... gott... Ô_ô

RPG-Ding?
    >____>
    hmm
    wieso neet RPG-ring? >_>
    RPG ding ist irgendwie...
    öh...
    jo..
    *hust* gewöhnungs bedürftig *hust*
    da is man ma einen Monat net da uind dann sowas
    nja.. die datenbank ist erhalten geblieben.. puh.. nur schade wegen dem domain namen =\ tjo..

hmm...
    hierzu kann man net mehr viel sagen....
    nur..
    bitte..
    nennt das doch wieder rpg-RING >.<

Witzig ja, aber schön nein. Hey Leute, ehrlich RPG-Ding hört sich irgendwie gewollt aber nicht gekont an. (Zugegeben, bei diesen riesen Forum ist der Name nicht mehr wichtig.) eigentlich ist mir ja egal wie es heißt. RPG-Ding ist ja nicht schlimm, aber nicht unbedingt das geilste Ich hätte bald gerne wieder den alten Namen oder einen besseren... Naja, hauptsache man kann noch schön weiter Beiträge schreiben

Ich will meinen RPG-RING wieder!!!
    Warum nur "RPG-Ding"???
    Das hört sich eher wie ne Jokeseite an ^^

Schmiedet aus dem Ding wieder einen Ring! Bitte!

Zitat Zitat von Smith64FX
    Ich will meinen RPG-RING wieder!!!
    Warum nur "RPG-Ding"???
    Das hört sich eher wie ne Jokeseite an ^^

Schmiedet aus dem Ding wieder einen Ring! Bitte!
    Wenn es so einfach wäre, wäre niemals dieses "Rpg-Ding" aufgetaucht

Aber es muss wirklich etwas besseres gefunden werden! Das "rpg-atelier" hört sich ganz vernünftig an, so etwas muss man doch auch für den Ring...äh...Ding geben...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Das "rpg-atelier" hört sich ganz vernünftig an,
    Wobei man bedenken muss das ein Unterforum bereits den Namen Atelier trägt , so wäre es dann eine doppelte Betitelung die imo alles andere als gut aussehen würde.

Warum wurde aus dem Ring eigentlich ein Ding?
    SKANDAL!

Der Ring ist echt verrückt ^^"

RPG-Pakt Oo
    RPG-Forum (für alle 08/15 Freunde)
    RPG-Höhle
    RPG Meeting Place (RPGMC) << find ich recht gut, aber nach wie vor (auch beim rpg ring) passen dann die andren unrpgschen Foren nicht rein....
    RPG Treffpunkt (eingedeutschte Version von RPGMC)
    RPG - Verbund
    RPG Bündnis (Sozialkunde mach blöööööd, glaube ich jedenfalls...)
    RPG & Co. KG:
    RPG FF (Fan Forum Oo)
    RPG World
    RPG Size (Oo)
    RPG Sized (oO)
    RPG Drachenhort (SDS xD)

Dennis

Zitat Zitat von Wohanski
    Wobei man bedenken muss das ein Unterforum bereits den Namen Atelier trägt , so wäre es dann eine doppelte Betitelung die imo alles andere als gut aussehen würde.
    Warum, ist doch ganz übersichtlich: Dann haben wir das Atelier, das Atelier-Atelier und das RPG-Atelier, das Teil des Ateliers (aber nicht des Atelier-Ateliers) ist.
    Kann ich bitte ein Programmier-Atelier haben? ;)

Ich wäre sehr froh, wenn der absurde Streit mit Seso zu Gunsten der User entschieden würde und wir wieder unseren Ring zurückkriegen. Wobei wir uns momentan wohl glücklich schätzen können, wenn überhaupt noch was stehenbleibt...

(Paßt auf, Jeez benutzt Grafiksmilies; die Lage ist ernst! Außerdem fängt er an, in der dritten Person von sich zu sprechen...)

PS: Wenn's nicht garantiert schon der Name von zwanzig anderen Seiten wäre würde ich ein schlichtes "Der Ring" auch nicht schlecht finden.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Warum, ist doch ganz übersichtlich: Dann haben wir das Atelier, das Atelier-Atelier und das RPG-Atelier, das Teil des Ateliers (aber nicht des Atelier-Ateliers) ist.
    Kann ich bitte ein Programmier-Atelier haben? ;)

Ich wäre sehr froh, wenn der absurde Streit mit Seso zu Gunsten der User entschieden würde und wir wieder unseren Ring zurückkriegen. Wobei wir uns momentan wohl glücklich schätzen können, wenn überhaupt noch was stehenbleibt...

(Paßt auf, Jeez benutzt Grafiksmilies; die Lage ist ernst! Außerdem fängt er an, in der dritten Person von sich zu sprechen...)

PS: Wenn's nicht garantiert schon der Name von zwanzig anderen Seiten wäre würde ich ein schlichtes "Der Ring" auch nicht schlecht finden.
    "Der Ring"? Hört sich wie der Film an... ist nicht wirklich überzeugend, wir brauchen irgendetwas besseres...*nachdenk ohne erfolg*

Peace Ikarus

Zitat Zitat von dennis_meckel
    RPG Drachenhort (SDS xD)
    gefällt mir.

das ding soll jedenfalls weg - klingt nicht gerade sehr anspruchsvoll und bedeutungsschwanger... >_># mit dem ring hat ich eigentlich nie ein problem, obwohl ich auch für was neues offen wär (vor allem ein neues ring-foren-design *nur mal anmerk* ).

eigentlich könnten wir es auch "RPG-Anstalt" nennen, da das die sache im kern irgendwie trifft. o_Ô

gebt uns mal noch ein bisschen zeit.
    ne neue domain dauert halt etwas, ausserdem muss ja auch noch das forendesign entsprechend angepasst werden, bevor es auf die user losgelassen wird.

Zitat Zitat von blutfeuer
    gebt uns mal noch ein bisschen zeit.
    ne neue domain dauert halt etwas, ausserdem muss ja auch noch das forendesign entsprechend angepasst werden, bevor es auf die user losgelassen wird.
    Heisst das also der RPG-RING ist letztes wochenende für immer gestorben ?

-.- ich will den RING zurück und wenn wir ihn RPG Zwiebel-Ring nennen.

Es klingt einfach besser wenn ich zu meinen freunden sage "joa bis gleich im RING"

das geht mir voll auf die nerven immer zu sagen bis gleich im DING
    dann fragen sie "Im was ?" dann sage ich "Im RPG DING" und sie sagen "ach der RING sag das doch" usw.

Alle die ich kenne sind total verwirrt und sind aus trotz zu WoP gewandert -.-

Ich will den RING back kann man ihn nett überreden die Domain zu verkaufen ?

Zitat Zitat von Ikarus
    "Der Ring"? Hört sich wie der Film an... ist nicht wirklich überzeugend, wir brauchen irgendetwas besseres...*nachdenk ohne erfolg*
    Genau darüber bin ich auf die Idee gekommen; allerdings hatte ich eher an den Ring aus HdR gedacht.

Zitat Zitat
    ruf ihn doch an und frag ihn, ob er dir die domain verkauft.
    http://*******.de/daten.php

ich glaub, er freut sich über jeden ernstgemeinten anruf.
    Dir sollte bewußt sein, dass das Posten seiner Daten hier Nutzer, die nicht darauf kämen, sie bei der DeNIC zu erfragen, provozieren könnte, bei Ralph anzurufen und ihn zu belästigen.

Wenn man Konflikte vermeiden will, sollte man sie nicht selbst schüren.

könnten den ex-ring ja einfach "RPG-Rings" oder so nennen, ne minimale abwandlung der ursprungsversion oder sowas stylishes wie "Final RPG-Ring" ^^"
    anspielungen auf hdr oder the ring sollte man lieber lassen..

Nun, ich versuchte mich mit Ralph zu einigen, alles andere halte ich für eigentlich weniger gut.

RPG-Ring wird es nicht mehr geben - darauf könnt ihr euch zu 90% verlassen.
    Zitat Zitat von j.wiechers
    Dir sollte bewußt sein, dass das Posten seiner Daten hier Nutzer, die nicht darauf kämen, sie bei der DeNIC zu erfragen, provozieren könnte, bei Ralph anzurufen und ihn zu belästigen.
    Ich glaube kaum, dass irgendjemand so lebensmüde sein wird, Seso in seiner jetzigen Verfassung anzurufen.
    Ich habe am Wochenende mehrere Tage mit seiner Lebenspartnerin telefoniert und Seso immer nur im Hintergrund gehört...aber allein das hörte sich schon schlimm an.
    Zitat Zitat von j.wiechers
    Nun, ich versuchte mich mit Ralph zu einigen, alles andere halte ich für eigentlich weniger gut.
    Wir versuchen es seit Tagen im Guten, aber er scheint es offenbar als Schwäche auszulegen.
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    könnten den ex-ring ja einfach "RPG-Rings" oder so nennen, ne minimale abwandlung der ursprungsversion
    Nein - das wäre Seso sicherlich ein Dorn im Auge, wegen Verwechslungsgefahr und so.
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ...oder sowas stylishes wie "Final RPG-Ring" ^^"
    *g* Also "Final RPG" würde uns doch zu sehr auf eine Zielgruppe (FF-Fans) beschränken und so wie es derzeit aussieht, werden wir mit unseren Nachfolgeprojekten viel diversifizierter auftreten.
    Ausserdem: Wie willst du dich dann als User nennen? "Finaler"? (In Analogie zu "Ringler")
    Und willst du dann sagen: Ich geh heute Abend ins "Final"? Oder zum "Final"?

Geändert von Soheil (15.04.2005 um 10:46 Uhr)

hmm ich hoffe das ihr euch einigen könnt.

ich als langjähriger SN Besucher und EX-forum member hoffe das die E-mail addy @Squarenet.de dann auch ma wieder funktioniert.................. i musste gestern erst bei ebay meine E-mail ändern und warte nun auf Post von denen ............ hoffe das geht nun mit meiner @gmx.de Addy, net wie damals wo ich extra den Forwarder von SN benutzen musste.

so long @ staff ihr muddelt das schon jungs und ne neuorganisaton hat noch niemanden geschadet, wobei i schon faste dachte das es mal kracht bei SN, wenn nur einer das Sagen und alle Rechte hat , naja geht meistens net gut, wenn der seine "Tage hat" kann mal ganz schnell schluss sein.

mfG FFW aka Final Fantasy Wächter