mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
    Zitat Zitat von NMi<
    ...Da hier aber einige auch gesagt haben, dass sie auf'm Boden schlafen oder so, werde ich das heute nacht auch mal versuchen. Morgen schreibe ich dann, ob ich einschlafen konnte, oder nicht!
    So, ist Übermorgen geworden, aber das ist ja nicht sooo schlimm...
    Also, ich hab's jetzt ausprobiert, und es geht (ich bin sogar kurz beim Hocken eingeschlafen, dann ist aber mein Kopf von den Armen gerollt, und sofort war ich wieder hellwach oO), aber ich finde mein Bett besser (in dem ich auch jetzt wieder liege - wie immer, wenn ich nicht gerade in der Schule bin ).

Auf dem Bauch, was zu Komplikationen führen kann wenn ich mich mal wieder überfressen hab
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Ich habe früher auf der Seite gepennt, aber das ist vorbei. Ich schlafe jetzt auf dem Bauch und Rücken.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ich schlafe jetzt auf dem Bauch und Rücken.
    Gleichzeitig?

Meistens liege ich am Anfang auf meinem Rücken und dreh mich dann irgendwann auf die linke Seite. Meine Beine wechseln während des Schlafs immermal von gestreckt bis zu sehr stark angewinkelt. Früher hab ich mich während des Schlafs immer extrem oft gedreht. Da hab ich es oftmals geschafft, mit dem Kopf an der einen Seite des Betts einzuschlafen und an der anderen aufzuwachen. Hab ich mir aber schon ne Zeit lang abgewöhnt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiss nich genau wie ich schlafe, wenn ich schlafe, aber wenn ich am einschlafen bin, dann auf der Seite oder auf dem Bauch. Ist eigentlich ganz unterschiedlich aber nie auf dem Rücken. Da kann ich nämlich nicht einschlafen....

Ich kann nur auf dem Bauch einschlafen. Auf dem Rücken kann ich nur einschlafen, wenn ich dabei meine Freundin umarme.
    Etwas ungewöhnliches noch: Ich kann nicht mit Polster schlafen. Der Polster liegt immer neben meinem Kopf, der auch immer fast aus dem Bett hängt.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Immer mit den Gesicht zur Wand. Anderst kann ich nicht. entweder ist ne Wand da oder ich mach durch (Nachtnato, hehe)

hmm
    ich schlaf auf der rechten seite...
    und im Unterricht auf den armen,
    was in letzter zeit häufiger vorkommt

geile umfrage! ( xD )

Hier gehts zur Anmeldung.

Ich schlafe meistens auf der rechten Seite, weil ich wenn ich auf der linken Seite einschlafe immer nach ca. 1-2 Stunden aufwache und tierische Ohrenschmerzen auf meinem linken Ohr habe.
    Und wenn ich auf dem Rücken schlafe, bekomme ich immer total schnell Kopfschmerzen.
    Auf dem Bauch kann ich erst recht nicht schlafen, weil ich durch meine verschobene Nasenscheidewand schon so ziemlich schlecht atmen kann, da ich beim Schlafen meistens den Mund geschlossen habe.

Jaja, ich bin schon ein anspruchsvoller Schläfer

Ich schlafe immer anders ich dreh mich auch sehr oft beim schlafen hin und her. Aufm Rücken kann ich überhaupt nicht einschlafen. Am besten kann ich aufm Bauch einschlafen.