Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Alte Macht

hi kann mir wer weiter helfen bei "Alte Macht Schatten". habe gerade Ein und diese 2 typen aus dem Gefängnis geholt, also kurz nach dem Gespräch mit dem Vater(König) von Ari. bin also auf dieser kleinen insel, die mitten in nem wald liegt, komme aus dem turm(gefängnis) und gehe nen paar schritte nach norden zum nächsten teleporter. der mich aber nicht weg teleportiert?! kann mir wer also da helfen oder muss ich noch was besonderes machen?ß

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Inzwischen wurde ne entbuggte Version von Alte Macht Schatten an uns geschickt. Sie sollte demnächst veröffentlicht werden.

Ich suche schon sehr lange nach irgend einem Download für die ganze Alte Macht Reihe. Wie komm ich an diese Spiele ran?

Gruss
    Safir

Zitat Zitat von safir Beitrag anzeigen
    Ich suche schon sehr lange nach irgend einem Download für die ganze Alte Macht Reihe. Wie komm ich an diese Spiele ran?

Gruss
    Safir
    Ich weiß nicht, in wiefern die Links funktionieren, aber schau mal in der Community-Spiele Datenbank mal nach. Öffne den Spoiler unter Adventure und du müsstes enorm viele Spiele finden, worunter sich auch 'Alte Macht ' befindet:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604

Hier unter Adventure
    Edit:Pff, du hast gradmal ein paar Sekunden vor mir gepostet!

Geändert von ~Jack~ (15.09.2010 um 19:29 Uhr)

@Jack: Hab ich doch schon erledigt .

Vielen Dank für den Link zu den Spielen.
    Hab mich sehr gefreut

Alte Macht Überarbeiten

Interessiert sich vielleicht jemand für eine Gramatische Überarbeitung der Alte Macht Spiele, eine Anpassung der Gegner und Behebung von technischen Fehlern?
    Es sind meine Lieblingsspiele, für mich selbst lohnt es sich nicht, mir gefallen sie auch so.
    Aber ich würde mich zur Verfügung stellen, spiele nächste Wochen eh alle Teile durch.

Ich glaube die Idee gab es schonmal aber schlussendlich wurde nie was daraus. Überhaupt sollte man lieber gleich Remakes erstellen damit auch die Story und das Gameplay verbessert wird.

Hey Jack,

Ich habe erstens nicht die Fähigkeiten und die Zeit dazu, ein für die heutigen Anforderungen der Spieler gerechtes Rpg zu programieren, meine Fähigkeiten reichen nicht aus ein Spiel zu programieren, was der Qualität von Vampires Dawn oder dergleichen entspricht. Zweitens möchte ich auf keinen Fall das Original Remaken, mir persönlich gefällt das Original sehr gut. Ich bin mit unter anderem Nes-Final Fantasy Mystic Quest Games aufgewachsen, mich stören Grafikfehler, schwebende Eisenbahnschienen und Fabriken im Himmel nicht. Mir gefällt es eher sogar ein wenig besser, weil es unrealistisch ist. Das machen für mich die ersten Alte Macht Spiele ganz besonders interessant.
    Zum eigentlichen Thema zurück, die Ausdauer und die Hartnäckigkeit dazu, sie zu überarbeiten, die hätte ich. Wenn keine Interesse besteht, überarbeitete Versionen auf der Seite hochzuladen, werde ich gar nicht erst damit beginnen.
    Grüsse
    Safir

Users Awaiting Email Confirmation

xD kann mir wer bitte helfen bin grade beim ersten alte macht teil und komme da grade am ende nicht mehr weiter

habe gerade gegen den vater von kain gekämpft und das schwert bekommen und bin dann bei der map weiter nach osten zu der ruine oder was das ist gegangen und da ist ein tor doch ich komm da nicht durch und da muss es weiter gehen denn sonst gibt es nix anderes mehr dort

man kommt irgendwie durch dieses tor nicht durch

ist das ein bug oder muss ich da noch vorher was machen

bitte um hilfe

Es gibt noch Leute, die die Scheiße spielen?

jo wieso nicht ?

Zitat Zitat von julian Beitrag anzeigen
    jo wieso nicht ?
    Nun, weil Alte Macht hier im Atelier die Definiton für Bugs, schlechte Story und alles andere Negative ist.
    Auch, wenn dir das Spiel gefällt, wirst du früher oder später auf einen Bug treffen, der den Fortlauf der Handlung blockiert. Das heißt entweder im Maker den Fehler ausmerzen oder aufhören zu spielen. Ich würde dir letzteres empfehlen, den vlt. kommt auf der nächsten Map der nächste Bug, der dem Spieler an die Weißglut treiben wird.
    Und die Serie hat 8 Teile, jeder kann sich selbst ausmalen, was da auf einem zukommt. Also ich habe bis heute nicht verstanden, worum es in Alte Macht geht.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Und die Serie hat 8 Teile, jeder kann sich selbst ausmalen, was da auf einem zukommt. Also ich habe bis heute nicht verstanden, worum es in Alte Macht geht.
    Frag SDS, der kann es dir sicher erklären

@Deamonic: Nicht zu vergessen das die Spiele einfach viel zu schwer sind.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Frag SDS, der kann es dir sicher erklären
    Ehrlich gesagt, will ich es gar nicht wissen, ich will mich nicht für ewig schädigen lassen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Deamonic: Nicht zu vergessen das die Spiele einfach viel zu schwer sind.
    Wenn das das einzige Problem wäre ... nee, ich versteh nicht einmal, wie die Spiele es auf die Hauptseite geschafft haben. Da müsste ich wohl auch SDS fragen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wenn das das einzige Problem wäre ... nee, ich versteh nicht einmal, wie die Spiele es auf die Hauptseite geschafft haben. Da müsste ich wohl auch SDS fragen.
    Ne menge Geld und gute Kontakte.

also hab jetzt den ersten teil ausgespielt
    konnte den bug jetzt überlisten

@Maker-Herold der erste teil alte macht ist schon schwer aber doch noch zu schaffen. Der zweite teil alte macht licht hab ich auch gerade ausgespielt und hab keine bugs gefunden aber das spiel ist viel zu einfach. Ist keine herausforderung. Ständig erlernt man zaubersprüche die einen gegner mit einem schlag plattmachen.

lustig find ich das die ratten und mäuse stärker sind als wyvern drachen der tod und dämonen

Zitat Zitat von julian Beitrag anzeigen
    Der zweite teil alte macht licht hab ich auch gerade ausgespielt und hab keine bugs gefunden
    Das kommt noch. Nochwas das ist der 8 Teil.

@ julian:
    Erstens heißt es wusch, Maker-Herold ist nur sein Rang, aber das dürfte ihn wohl eh nichts ausmachen.

Nun, wenn es keine Hindernisse für dich gibt und dir das Spiel Spaß macht, spricht ja nichts dagegen, weiter zuspielen.