-
Lehrling
Sooo, dann tu isch misch auch ma wieder melden tun, nach laaanger Zeit...
Hab mir jetzt leider Gottes nur die paar Sachen angesehn, die hier im neuen Thread stehn.
Ich hoffe man möge mir dies nachsehen^^
@ Chise: Kann deine Schattierung und deine Linienführung echt nur nochmal loben, einfach klasse!! Bei deinem letzten Büld würd ich nur die Brustgegend ein klein wenig bemängeln... die schaun doch ein bisschen ungleich aus. Alles in Allem sieht das Bild aber echt subba aus!!^^ Weiter so!
@Ikarus: Schaut schonmal ganz fein aus, aber die Brüste (heut hab ichs aber mit denen
) sind etwas ungleich und die Taille könnte ein klein wenig breiter sein, im Gesamten is deine Zeichnung aber echt gut.
@Kama : Einfach geil! Den Stil find ich echt klasse. Die einzelnen Elemente schaun echt top aus! Nur die Proportionen scheinen (nach meinem schnellen vielleicht ungeschulten Blick) nicht ganz zu stimmen (Kopf etwas zu klein, Arm etwas zu groß und lang) Aber entgegen deiner Meinung is deine Schraffur ziemlich gut und gefällt mir sehr. Auch deine Zeichnung komplett find ich ziemlich spitze und hoffe bald mehr zu sehen 
@wequila: Finde das Gesamtbild, aber auch die Struktur der ersten zwei Bilder sehr harmonisch und deshalb ziemlich makellos, gefallen mir doch sehr. Das sechste und das achte sind mir zu abstrakt^^ Aber das ist einfach nur mein eigener Geschmack, hab nun mal eine kleinere Abneigung gegen modernere Kunst, die so schön abstrakt ist^^
Zu dem neunten Bild: Das sieht auch ganz gut aus, aber der Unterkörper ist meines Erachtens etwas zu klein und an der Körperachse gemessen ziemlich unsymetrisch. Nummero zehn und elf schaun trotz abstrakt angehauchtem Stil selbst in meinen Augen seeeeeehr gut aus, gefallen mir wirklich, bis auf die in der Skizze schon erwähnten Mäkel... beim Elften kommt noch dazu, dass die Hüfte etwas spitz aussieht. Das zwölfte schaut auch ganz fein aus^^ Darf man fragen worauf das gemalt wurde? *g* Wegen des Linkes würde ich vermuten eine Zelda-Game-Boy-Verpackung 
@unfixable: Hammer Farbübergänge und Schattierung (auch wenn die Farbauswahl hier etwas beschränkt ist^^) Aber du hast im Ernst echt ne ziemlich geile Schraffur! Zu "Kaine": Das Gesicht schaut einfach genial aus, nur an der Nasenspitze war es mir dann doch ein klein wenig zu eckig und die Nasenflügel sind etwas weniger zu erkennen. Aber im Großen und Ganzen is das Pic einfach klasse *Daumen hoch* Määähr^^
Mal gugge ob Meinereiner auch ma wieder was zustande kriegt, aber zeitlich isses derzeit eher unwahrscheinlich^^
Trotzdem hoff ich ma von euch allen hier mehr zu sehn... Zumal eure Zeichnungen echt geil aussehn und mich in den letzten Monaten ernsthaft zum Staunen gebracht haben haben 
In diesem Sinne liebe Grüße an Alle!!!^^
*schwungvoll unterzeichnet*
Scox