@Ikarus:
Zitat Zitat
Ja, ich hab Photoshop...wieso?
Na ja, weil die meisten Leute, die am Computer colorieren wollen, es irgendwie immer mit dem Photoshop versuchen... Als ob es keine anderen Programme gäbe.
Ob der gute alte Fotoladen wirklich besser ist als andere Programme oder einfach nur verbreiteter kann ich nicht sagen, da ich nie am Computer coloriere.
Aber ich würde einfach mal ein bisschen mit den verschiedenen Pinselspitzen und dem Weichzeichner arbeiten. Außerdem ist es eigentlich immer gut, verschiedene Ebenen zu benutzen, wenigstens die Farbe und die Konturen würde ich trennen, das macht die Coloration mit Sicherheit einfacher.
Aber wie gesagt, Erfahrung mit Computercoloration habe ich nicht wirklich, egal mit welchem Programm.
Hab' auch ehrlich gesagt nie verstanden, warum immer alle damit färben wollen...

@Wequila:
Ich hoffe, man muss den tieferen Sinn hinter den Bildern nicht verstehen... *lach*
Die ersten beiden finde ich ganz cool, auch wenn ich da drauf nicht viel erkenne. Sieht aus wie Linolschnitte oder so...

@Innocentia:
Ich find's noch ein bisschen leblos und einfach. Versuch es mal mit mehr Schatten und Details, das macht Charaktere viel lebendiger.

@Unfixable:
Also ich mochte bei Escaflowne die Serie und ihre Designs lieber als beim Film... Aber egal. Gefallen mir gut die Bilder, auch das mit Acryl. Sieht auch nicht schlechter aus als bei berühmten Künstlern, top! Lediglich das rosa am der Stirn finde ich leicht merkwürdig, stört aber nicht groß.

@Virginie:
*lach* Netter Comic, auch mit niedlichen SDs. Gerne mehr davon!