-
Ritter
*auchmalvorbeischnei*
@Wequila:
Etwas minimalistisch, aber eigentlich ganz cool. Deine Bilder fallen aber auch total aus dem Rahmen, wenn sich mal uns andere anguckt... *g*
@Mopry:
Was auch immer KAL ist... Sieht nett aus, überhaupt, ich mag animierte Gifs.
@Rainbow Demon:
Ich seh' das Bild nicht...
@Oen90:
Sieht schon ein Stück sicherer aus als deine vorigen Sachen. Aber ich wäre immer noch vorsichtig, nicht so dicke Striche zu machen, die lassen sich schlecht radieren. Außerdem finde ich das Bild etwas zu "eckig" (z.B. die spitze Nase und die spitzen Augenbrauen...), aber das ist Geschmackssache.
@Chise:
Das Wasser mag ich. Allerdings hast du immer noch nicht deine Schwäche beseitigt, Augen und Mund pi mal Daumen im Gesicht zu verteilen und auch die Hände sehen etwas minimalistisch aus. Aber insgesamt ist es natürlich trotzdem schön, sind halt nur so kleine Details, die man sich noch wünscht...
@Ikarus:
Mit welchem Programm von Adobe hast du denn Probleme? Nicht zufällig Photoshop? *g*
Bei dem Bild sind ein paar Schnitzer drin:
-die Beine sind zu kurz
-die Hände haben keine Gelenke
-die eine Brust ist kleiner als die andere
Außerdem würde ich an den Haaren drehen, so wie's jetzt ist, ist das eine einheitliche Masse, aber keine Haare. Bin Fan von Stähnen einzeichnen (Oder wenigstens andeuten).
@Kama:
Also die Flügel sehen eigentlich ganz stylish aus, auch wenn man, äh frau damit natürlich nicht fliegen könnte *g*. Ich finde die Taille etwas zu wespenmäßig und die Lippen vielleicht zu dick, aber passt schon. Hände sehen irgendwie riesig aus. Aber insgesamt ziemlich gut.