Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zeichenthread #7

Jaha, es ist mal wieder soweit...auf in eine neue Runde!^^

Und wenn ich schonmal dabei bin, führ ich auch gleich ne neue Regel ein..Sig aus! Naaah, Scherz, die neue Regelung bezieht sich auf das Posten eurer Werke mittels IMG-Tags, was ich fortan gerne unterlassen sehen möchte. Zum einen gibt es da draußen immer noch die armen 56k User die schon genug mit euren Signaturen geplagt sind (die ja noch erlaubt sind und wohl bleiben werden...ich mag Signaturen >_>) und den wollen wir doch nicht noch das Laden von riesigen Bildern auferlegen, gelle? Weiterhin sprengen größere Werke unter Umständen mal das Foren-Design und das komt auch nicht gut...uuuuuund zu guter letzt belasten solche Angelegenheiten wenn sie zu sehr ausarten auch den Ringserver und das wollen wir ja nicht ^_-

Also nochmal zum Mitschreiben:

Postet eure Bilder, sofern nicht als Anhang hochgeladen, bitte als Link!
    IMG-Tags werden fortan mit Verweis auf die neue Regelung editiert und nach mehrmaliger Mißachtung dieser werden auch Posts gelöscht und User abgemahnt. Thumbnails sind durchaus gestattet, aber sie sollten auch nicht größer als 150-200 Pixel pro Dimension sein.

Danke für die Aufmerksamkeit

Ach ja...bevor ichs vergesse...die Links zu den vorangegangenen Threads

Zeichenthread #1
    Zeichenthread #2
    Zeichenthread #3
    Zeichenthread #4
    Zeichenthread #5

Zeichenthread #6

Ich wünsche euch dann mal fröhliches Posten und freu mich wie immer auf eure Werke

Geändert von Vincent D. Vanderol (23.04.2005 um 20:43 Uhr)