Ich fand´s toll ;-;Zitat
Zitat von Byder
Ich finde dies nicht witzig ehrlich.Zumindest kannst du mir ja mal erklären wo der Witz versteckt ist.![]()
Zitat von Saph
Damit ist gemeint,das ich erstmal dachte,der will mit mir schlafen.Da er aber so'ne begriffe nicht (eigentlich so gut wie keine) kennt,wusste er dazu auch garnicht,warum ich lachen musste![]()
So als pubertäres Kind wie ich eines bin:Zitat
(Bezieht sich übrigens auf seinen Post im "Was denkt ihr über den Poster über euch?" Thread.
Abwesend.
lOl.
Sowas passiert dann, wenn mich irgendwelche dummies mitten in der Nacht bei Skype anrufen.
Ich bin übrigens Jonathan.Zitat
Und den anderen Typen kenn ich nciht.
Der hat mich einfach angerufen.
Geändert von Bino (03.01.2006 um 01:21 Uhr)
Is zwar schon etwas älter, aber hab ich grad eben gefunden und es war mir zu schade, als dass ichs löschen könnte. =D
Zitat von euIRC, #rpg-atelier
jo ich muss hier ncoh was schreiben damit der text net zu kurz is, das wäre hiermit getan ^^Zitat
Zitat von Saph
Zitat von Duke Earthrunner
aus dem: Ich gib einen Screen aus einem PC-game und du erätst welches spiel es ist--threat
Zorro9: [zu Byder] Scheiße sagt man nicht, davon geht die Bildung in Arsch
Zorro9: und schon wieder ein Witz mit Kilometer langem Bart
Byder: die bildung geht kaputt,wenn man computer-spielt.wenn man kokst,dann ist alles ok XDDD
Zorro9: ne, ne, PC spielen kann auch bilden
Zorro9: und es macht nicht unbedingt dumm
Seelenvampir: Oô
Seelenvampir: tolle Theman habt ihr hier xD
Zorro9: noch nicht mal agressiv
Byder: in dem lied,was ich grad höre,redet er von sienem drogenkonsum
Zorro9: das wird nur von leuten behauptet, die, wenn z.B. jemand Amok läuft, einen grund haben wollen
Byder: genau,desshalb nieder mit Frontal 21
Zorro9: außer dem, dass der Kerl einfach irgentwelche privaten Probleme hatte
Byder: Aus der Sendung lerne ich,dass selbst Super Mario Kart das tatkärftigste Spiel ist,was zu schnellem,agressieven Fahren animiert
Geändert von Byder (17.01.2006 um 19:03 Uhr)