-
Legende
@Leon: Ich kenn Beetlejuice auch noch, hab ich früher auch mal öfters geguckt. Da werden Kindheitserinnerungen wach...
Aber ich würd die Schrift in der Sig noch etwas heller machen, damit es besser aus dem schwarz heruas sticht.
@Dennis: Hey, das is ja echt mal ne coole Idee. Wobei ich das Bild ein wenig "klein" finde, also ich würd den Bildausschnitt so wählen, dass man mehr erkennen kann.
@Puschel: Die Sig gefällt mir sehr gut, vielleicht noch nen Rahmen drum. Der Ava gefällt mir aber nicht so gut, da würde ich ein anderes Motiv nehmen.
@Krool: Die Sig ist echt cool! Der Ava an sich ist auch nicht schlecht, wobei ich ihn ein wenig zu blass finde.
@DJn: Der Ava sieht genial aus, könnte man vielleicht noch transparent machen. Die Sig sieht irgendwie so breit gezogen aus.
@sxs64: Gefällt mir sehr gut, der Ava. Und die Sig find ich generell auch gut, fasst jetzt nur nicht mehr so gut zusammen.
@V-King: Kirby ist süß! Doch, gefällt mir sehr gut! 
@Sekar: Gefällt mir sehr gut sein Ava! Und dass die Sig kein Bild beinhaltet find ich nicht schlimm, der Text füllt sie vollkommen aus. Ist auch alles sehr schön angeordnet!
@Chise: Den Ava find ich total schön. Die Sig gefällt mir nicht ganz so gut...
@Seiken: Nicht schlecht, aber nicht so ganz mein Geschmack.