-
Ehrengarde
Ich weiche ungern vom Thema ab, aber denke das hier einige (inkl. mir) SEHR GERNE eine Gastrolle hätten, aber nicht unter den Bedingungen, daher die Kritik. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn hier massig Prominente o.ä. gepostet werden. Natürlich kann der Macher selber die Gastrollen so bestimmen, wie er Lust drauf hat, aber das führt eben zu dem Problem das jetzt hier ist. Und wer Brad Pitt oder Robin Williams in LG 1899 wirklich geschmackvoll findet, bitte schön. Grandy kann dieses "Problem" natürlich unkommentiert weiter bestehen lassen bis wir auf Seite X mit massig Prominenten Bildern angelangt sind und das weiterhin so handhaben wie er möchte, oder versuchen Kulanz zu zeigen und das "Problem" anzupacken.
Meine persönliche Kritik:
Ich finde es nicht gut wenn ein "Du, ich finde die Art der Gastrolle mit all ihren Regeln nicht so gut, können wir das irgendwie ändern?" mit einem "Wenn es dir nicht passt, da ist die Tür -> ... redet nicht, postet eure Bilder, aber ich lasse es bei Bedarf unkommentiert". Es verschwindet mir der eigentliche Sinn einer Gastrolle.