Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Gastrollen für "1899 - London Gothic"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Archeo
    Ich find's dämlich mit den Portraits da man seiner Fantasie so keine Freiheit lassen kann.
    Ich will so aussehen wie es am besten passt und aussieht und nicht so wie ich jetzt bin.
    Dann müsstest du meine gesamte Biography mit einbauen.

Ich bin für die Methode sich ein hübsches Bild aus dem Net zu ziehen und das dann zu verwenden wenn's gefällt.
    Du, niemand zwingt dich, mitzumachen, wenn du's dämlich findest. Die Gastrollen, sind ein Angebot an Leute, die Spaß an genau dieser Idee haben.
    Warum zu einem simplen Portrait zwangsläufig die "gesamte Biography" gehört, entzieht sich meinem Verständnis.

Dass dir die Idee nicht gefällt, ist das natürlich dein gutes Recht, aber es handelt sich bei "London Gothic" um mein Spiel und kein Community-RPG, d.h. ich setze in erster Linie meine eigenen Ideen um. Darüber hinaus kannst du natürlich auch ein x-beliebiges Bild aus dem Web suchen - ob ich es verwende, kann ich aber nicht garantieren.
    Und nachdem ich schon einmal darauf hingewiesen habe, dass es hier ausschließlich um Bilder geht, und nicht um irgendwelche Debatten über Sinn und Unsinn dieser Form von Gastrollen ist, wiederhole ich es halt noch ein letztes Mal:
    Zitat Zitat von Grandy (vier Beiträge zuvor)
    Jetzt aber back to topic - worum es genau geht, sollte mittlerweile klar sein. Der Thread ist nicht für Diskussionen da, sondern für Bilder.
    Wer's jetzt immer noch nicht kapiert hat und weiter seine Bedenken/eigenen tollen Ideen in diesen Thread postet, kriegt eins auf den Deckel. Davon unberührt bleibt die Möglichkeit, mir eine PM zu schicken.

Geändert von Grandy (01.04.2005 um 02:15 Uhr)