Du, niemand zwingt dich, mitzumachen, wenn du's dämlich findest. Die Gastrollen, sind ein Angebot an Leute, die Spaß an genau dieser Idee haben.Zitat von Archeo
Warum zu einem simplen Portrait zwangsläufig die "gesamte Biography" gehört, entzieht sich meinem Verständnis.
Dass dir die Idee nicht gefällt, ist das natürlich dein gutes Recht, aber es handelt sich bei "London Gothic" um mein Spiel und kein Community-RPG, d.h. ich setze in erster Linie meine eigenen Ideen um. Darüber hinaus kannst du natürlich auch ein x-beliebiges Bild aus dem Web suchen - ob ich es verwende, kann ich aber nicht garantieren.
Und nachdem ich schon einmal darauf hingewiesen habe, dass es hier ausschließlich um Bilder geht, und nicht um irgendwelche Debatten über Sinn und Unsinn dieser Form von Gastrollen ist, wiederhole ich es halt noch ein letztes Mal:
Wer's jetzt immer noch nicht kapiert hat und weiter seine Bedenken/eigenen tollen Ideen in diesen Thread postet, kriegt eins auf den Deckel. Davon unberührt bleibt die Möglichkeit, mir eine PM zu schicken.Zitat von Grandy (vier Beiträge zuvor)