Wie schon gesagt machst das Charset lieber du.
Ich möchte das hier(Es hat seine Gründe):
![]()
Wenn's net geht überleg ich mir was anderes(Wäre aber net so toll).
Wie schon gesagt machst das Charset lieber du.
Ich möchte das hier(Es hat seine Gründe):
![]()
Wenn's net geht überleg ich mir was anderes(Wäre aber net so toll).
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Hallo!
Ich habe dir eine Mail geschickt Grandy, ich hoffe sie ist gut angekommen.
Ich habe drei Fragen an dich, und zwar:
Erstens: Wenn deine 1899 LG Demo herausen ist, eröffnest du dann einen neuen Tread für die Demo? (Wenn ja, wo???Ich will ja nicht denn Moment der Demovorstellung komplett verpassen!!!
Zweitens: Mit welchen/m Programm(en) machst du die Bilder zu diesen Super Faces?![]()
Und drittens, werden die jenigen die du als Gastrolle einbaust, von dir benachrichtigt?![]()
LG Henry
Ich würde mich über eine Gastrolle ebenfalls freuen.
Hier wäre ein nettes Bild:
![]()
Das ist eben einer meiner Lieblingsschauspieler
Hab ich nich so ganz verstanden.
Muss man nur Fotos von Schauspielern schicken oder auch von sich selbst?
ich hab nur 1 Foto es ist nur ein wenig unscharf,aber erkennen tut man schon etwas /sob
ne Gastrolle wär cool,ich hatte nähmlich noch nie eine ^^
LEUTE?! Es geht um Bilder von EUCH. Grandy wird soweit ich das verstanden hab keine Namen, keine Geschichten und nichts anderes von euch einbauen als die Bilder die ihr ihm gebt. Wenn ihr ihm also Schauspieler und sonst irgendwelche ergoogleten Bildchen anbietet ist das doch irgendwie keine Gastrolle.
Lest ihr eigentlich die anderen Posts?
Ich angel mir mal die Digicam von meiner Schwester und guck ob ich schönes Bild von mir hinkrieg. o.o
--Abwesend.
Also ich hab alles gelesen aber das bewegt mich nich dazu ein Bild von mir reinzustellen daZitat von Dingsi
1.Ich Bilder von mir hasse da die immer scheiße aussehen
2.Ich lieber einen älteren Charakter als Gastrolle hätte
Ich weiche ungern vom Thema ab, aber denke das hier einige (inkl. mir) SEHR GERNE eine Gastrolle hätten, aber nicht unter den Bedingungen, daher die Kritik. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn hier massig Prominente o.ä. gepostet werden. Natürlich kann der Macher selber die Gastrollen so bestimmen, wie er Lust drauf hat, aber das führt eben zu dem Problem das jetzt hier ist. Und wer Brad Pitt oder Robin Williams in LG 1899 wirklich geschmackvoll findet, bitte schön. Grandy kann dieses "Problem" natürlich unkommentiert weiter bestehen lassen bis wir auf Seite X mit massig Prominenten Bildern angelangt sind und das weiterhin so handhaben wie er möchte, oder versuchen Kulanz zu zeigen und das "Problem" anzupacken.
Meine persönliche Kritik:
Ich finde es nicht gut wenn ein "Du, ich finde die Art der Gastrolle mit all ihren Regeln nicht so gut, können wir das irgendwie ändern?" mit einem "Wenn es dir nicht passt, da ist die Tür -> ... redet nicht, postet eure Bilder, aber ich lasse es bei Bedarf unkommentiert". Es verschwindet mir der eigentliche Sinn einer Gastrolle.
Ich hab das Gefühl, dass hier einige etwas verwechseln. Grandy macht euch ein Angebot, eine wirklich nette Geste. Mit wenig Aufwand soll euer Gesicht in seinem Spiel auftauchen. Kein Nickname, kein Realname, das Gesicht. Als Faceset. In einer Rolle, die er selbst bestimmt. London Gothic ist vom Spielaufbau sehr von der Geschichte abhängig, die Grandy sich mühsam ausdenkt, recherchiert und umsetzt. Bei UiD war es sicherlich nicht schwer, einige Sidequests einfach mal so reinzuquetschen (hat ja auch wunderbar gepasst), aber bei diesem Spiel ist das nunmal nicht möglich.
Ich finde es ein unheimliches Entgegenkommen, auf diese Weise trotzdem der Community die Möglichkeit zu geben, im Spiel "mitzuwirken". Wer sein Gesicht zu hässlich findet, um es hier zu posten oder für das Spiel herzugeben, sollte es halt lassen.
Und mir entschwindet der Sinn einer Gastrolle, wenn man ein Bild eines wild Fremden postet, der, wenn er überhaupt aufgenommen wird, im Spiel überhaupt gar keine Verbindung zu dem ehm. Postenden mehr hat. Got it?Zitat von Ascare
Dito mit Alexius. :o
--Abwesend.
Okay, nach 3 1/2 Jahren in der Community hätte ich es eigentlich besser wissen müssen, bei den UiD Gastrollen hatten ja auch einige Leute Probleme damit, dass Nicknames wie Predator2002 nicht gehen und manche Sidequests nicht zu UiD passen. Für den Quatsch hier abgeht, sind mir meine Zeit und mein Spiel zu schade. Verwarnungen hatte ich angekündigt, erspar mir das aber mal.
§CLOSED
--"What we've got here... is failure to communicate."