Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Gastrollen für "1899 - London Gothic"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Wie lange darf man dich damit warten lassen?
    Lange. Bis Ende des Jahres werde ich wohl nicht so weit sein, alle NPCs besetzt zu haben.
    Zitat Zitat
    Wenn die Ergebnisse schon nicht in die erste Demo kommen, kannste dann mal ein weiteres Beispiel hier im Forum zeigen?

Die sind auch aus Underworld... ich hatte Marlex bei seinem Faceset-Wunsch für Asgar etwas missverstanden. Ander Bilder habe ich momentan nicht hochgeladen und da ich keine Zugangsdaten für den neuen Server habe, wird das wohl auch noch eine Weile dauern.
    Die späteren Gastrollen kann ich dann bei Gelegenheit auch zeigen.
    Zitat Zitat
    Naja, das wirft ja die Frage auf in wie weit Gastrollen dann überhaupt einen Sinn machen und es bleibt weiterhin offen, in wie fern überwiegend jugendliche Gesichter in dem Spiel wirken. Es sei denn es ist geschichtlich integriert (der Inspektor besucht ein Jugendgefängnis in der die Insassen von den Gastrollen dargestellt werden).
    Naja, Jugendliche gab es auch damals schon, außerdem ist es kein großes Problem, ein Gesicht beim Editieren altern zu lassen. DFie Frage nach dem "Sinn" von Gastrollen muss hier ebenfalls nicht erörtert werden. Ich persönlich würde keinen Unterschied machen, ob mein Nickname im Spiel vorkommt, oder mein Gesicht <- letzteres finde ich eigentlich sogar interessanter. Wer dem ganzen nichts abgewinnen kann, muss sich ja nicht melden.
    Davon mal abgesehen, sollten die ganzen Regeln eigentlich schon zeigen, dass ich mich in alle Richtungen absichere, um zu gewährleisten, dass die Gastrollen einem nicht eingeweihten Spieler nicht unangenehm auffallen.

@Freierfall: In UiD gab's keine solchen Gastrollen, die User haben sich einen passenden Namen und eventuell eine kleine Sidequest ausgedacht. Faceset/Chara-Wünsche wurden ebenfalls berücksichtigt. Bei manchen Gastrollen wurden auch Eigenschaften des Users eingebaut, z.B. Göflas Lieblingsessen... aber bevor jetzt wieder Missverständnisse auftreten:
    Hier geht es nur um Bilder.

So, jetzt aber back to topic - worum es genau geht, sollte mittlerweile klar sein. Der Thread ist nicht für Diskussionen da, sondern für Bilder.

Geändert von Grandy (31.03.2005 um 22:03 Uhr)