Der Unterhaltungswert dieses Kapitels war leider um einiges niedriger als das der anderen. Aber du willst ja keine Kritik... dann schließe ich mich mal der Forderung an: Du kannst nicht schreiben, aber du willst ja angeblich auch nicht eine Geschichte schreiben, sondern ein RPG machen. Also zeig uns nicht hingeschmierte Wörter und Satzfragmente, sondern Screenshots aus deinem RPG und dergleichen.

Wobei ich dir aber erneut ans Herz legen möchte, doch für Dialoge und dergleichen die Hilfe von jemandem in Anspruch zu nehmen, der der deutschen Sprache mächtig ist. Es dürfte sehr wohl in deinem Interesse sein, dass die Dialoge verständlich sind. Alleine bist du zu sowas offenbar nicht in der Lage.

Übrigens: Man muss nicht KRÖSUS sein um seine Muttersprache zu beherrschen. Krösus muss man sein um sich etwas ganz teures leisten zu können. Hätte hier jemand gefordert, dass du deine Geschichtchen gefälligst mit einem diamantenen Stift auf reines Gold zu schreiben hättest, dann wäre die Reaktion "Bin ich denn Krösus?" angebracht gewesen.
Man muss aber nicht reich sein um ein wenig schreiben zu können... Dass du für ein Kapitel DIESER Qualität zwei bis drei Wochen brauchst, eignet sich übrigens weniger zum Angeben, im Gegenteil, das ist sehr armselig... Wenn du hier jemanden beeindrucken willst, dann tu's mit Screenshots und ähnlichem, NICHT mit niedergeschriebener Geschichte, es wirkt einfach nicht. Und das liegt nicht daran, dass alle deine Kritiker nur keine Ahnung und keinen Respekt haben, sondern weil sie sehr wohl wissen wovon sie reden. Und wenn du eine Geschichte schreibst, dann wundere dich nicht, wenn sie nach den Kriterien untersucht wird, mit denen man geschriebene Geschichten, Literatur, bewertet.
Also Bilder her, anstelle dich weiterhin lächerlich zu machen.