-
Schwertmeister
Da kann ich mich Laguna nur anschließen.
Schau mal auf das Registrierdatum von uns beiden und dann auf den Postincounter...
Fällt dir was auf?
Nur weil ich weniger Post habe heißt das noch lange nicht das ich weniger Ahnung habe. Es ist ein absolutes Vorurteil wenn jemand behauptet das alle die wenig Posts haben auch Neulinge sind. (Das erinnert mich irgendwie gerade an Goku 666 (vielleicht solltest du mal mit dem reden
))
Und du, mein Lieber. Selbst ich habe mehr Posts als du und man kann mich sicherlich noch zu den neueren Zählen, abgesehen mal davon das ich eher seltener poste...
Und wenn du meine ehrliche Meinung hören willst:
Gibs lieber gleich auf. Es hat so keinen Sinn. Du nimmst dir viel zu viel vor, was du wahrscheinlich nie im Leben schaffen wirst, beleidigst hier Leute, machst dich unbeliebt und brichst am Ende zusammen. Für was? Einen Jugendtraum?
Fang lieber mit einem kleinen Spiel vom Maker an und steiger dich langsam hoch. Der "amerikan dream" kommt nun mal sehr selten vor, und ich denke du bist einer der Fälle wo er nicht vorkommt...
Ist aber nur meine persönliche Meinung...
mfg
Phönix Tear
Edit:
P.S.:
Jetzt wo ich mir nochmal deien Post durchgelesen habe:
Vielleich sind ja auch die "älteren" User klug genug garnicht erst diesen Thread zu betreten da sie schon wissen was sie hier erwartet