-
Ehrengarde
Ich habe mal beim Spielerportal die Demo angespielt. Nach kurzer Zeit habe ich es beendet. Lieblos, einfach schlecht.
Wenn ich mir vorstelle, das du die Story von Dark so im Maker gestaltet würdest, wundert es mich nicht, das du schnell in den 3D Bereich flüchtest.
Das zeigt aber wiederum, dass du keine Ahnung hast. Ich bin mir sicher, dass deine Freunde die Modelierung, physischen Berechnungen (Schwerkraft, Proportion, Kollision uvm) sicher nicht alleine machen werden/können.
In dem Bereich seh ich Sackgasse für dich. Da du aber ziemlich motiviert scheinst, rate ich dir dein kreatives Potential was das Geschichtliche betrifft zu verbessern und dir selbst auch Zeit zu geben um zu reifen. Im Moment wirkt es eher wie "Kinderkram". Es macht sich aber ein Hauch von Begabung schon bemerkbar, daher mein Rat: Arbeite an dir und nimm dir die Ratschläge (vor allem von Muffinfetischistin) mal zu Herzen.
Thema Zeichnungen: Wenn der Rest stimmig wäre, würde dieser Bereich nicht so in den Vordergrund der Kritik rücken. Hier hilft üben und mehr Zeit investieren, aber das hat imo weniger Priorität.