Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch ich möchte mal anmerken, dass ich es mir nicht nehmen lassen will wieder eine woche lang kaum zu schlafen, mit vollem Mund zu sprechen, Fleischbällchen zu verschlingen, Leute zu belästigen, Shinnis BH unter meinem Kopfkissne zu finden und und und... ergo würd ich auch gerne kommen, ich muss nur schnell n Kleid auftreiben, ansonsten lässt Luki mich nich rein xX

Ausserdme will ich mal versuchen ernsthaft DSA zu spielen, Luki zur Liebe, auch wenn ichs leider nie zu seinem DSAIRC geschafft hab ._.

Btw: Auch wenns etwas spät is aber gz zum abi kati

Zitat Zitat von Chrischplak
    Auch ich möchte mal anmerken, dass ich es mir nicht nehmen lassen will wieder eine woche lang kaum zu schlafen, mit vollem Mund zu sprechen, Fleischbällchen zu verschlingen, Leute zu belästigen, Shinnis BH unter meinem Kopfkissne zu finden und und und... ergo würd ich auch gerne kommen, ich muss nur schnell n Kleid auftreiben, ansonsten lässt Luki mich nich rein xX

Ausserdme will ich mal versuchen ernsthaft DSA zu spielen, Luki zur Liebe, auch wenn ichs leider nie zu seinem DSAIRC geschafft hab ._.

Nooooooooooooo bitte nicht ;_; .....*hust* ..ich mein ...JUHU oder so

CHRISCH!!!! O_O
    DU LEBST!

Könntest dich ja ruhig was öfter melden

\o/ Dann wird die Nato noch besser ^-^ Nachts in die Turnhalle rennen und Leute wachmachen und sich dann von Alzi rauswerfen lassen xD

\\\\\ooooo/////

Zitat Zitat von DS
    \o/ Dann wird die Nato noch besser ^-^ Nachts in die Turnhalle rennen und Leute wachmachen und sich dann von Alzi rauswerfen lassen xD

\\\\\ooooo/////
    Tut das. Ich werde sowieso wieder an meinem angestammten Platz im Rechenzentrum schlafen. Für den Schlafplatz nehme ich sogar nächtliches Singstar in Kauf. Okay, ich habe Ohropax, das könnte auch damit zu tun haben...

Zitat Zitat von Jesus_666
    Tut das. Ich werde sowieso wieder an meinem angestammten Platz im Rechenzentrum schlafen. Für den Schlafplatz nehme ich sogar nächtliches Singstar in Kauf. Okay, ich habe Ohropax, das könnte auch damit zu tun haben...
    Auch Erbeben-sichere Schlafsäcke...?

wenn ich inner Nähe bin, who knows.

Zitat Zitat von DS
    CHRISCH!!!! O_O
    DU LEBST!

\o/ Dann wird die Nato noch besser ^-^ Nachts in die Turnhalle rennen und Leute wachmachen und sich dann von Alzi rauswerfen lassen xD[...]
    DARAN erinnerst du dich noch? Ähem...

@ Chrisch:
    BITTE... sorg NICHT dafür, dass ich dich nachts durchs JuBZ werfe, ok?

Zitat Zitat von DS
    Joar, hm, stimmt irgendwie...

Zitat Zitat von Alzi
    @ Chrisch:
    BITTE... sorg NICHT dafür, dass ich dich nachts durchs JuBZ werfe, ok?
    WÄr mir auch irgendwie lieber, deine festen Griffel und dazu Farkas Klauen, das kam irgendwie garnich gut o_O
    Du hättest aber auch Marc werfen können

Joar, hm, stimmt irgendwie...

WÄr mir auch irgendwie lieber, deine festen Griffel und dazu Farkas Klauen, das kam irgendwie garnich gut o_O
    Du hättest aber auch Marc werfen können
    Du standest mir halt am nächsten. Da wars nur logisch, das nächstbeste aus der Turnhalle zu werfen.^^
    (zum Glück hab ich nix kaputtgemacht)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Du standest mir halt am nächsten. Da wars nur logisch, das nächstbeste aus der Turnhalle zu werfen.^^
    (zum Glück hab ich nix kaputtgemacht)
    Na ja, mal sehen wie es bei dieser NATO ausgehen wird ^^

Na ja, ich würde mir gern wieder einen Schlafplatz im "Pentagon" sichern. Die Räumlichkeiten dort waren ja doch sehr gut fürs Nächtigen (was bei mir naturgemäß nicht so lang gedauert hat ^^'').

@ Fußball:
    Wenn's genügend Freiwillige fürs Kicken gibt bin ich auch wieder dabei; worauf ich aber nciht so Lust habe, ist eine Aktion wie im Winter, wo das ganze dann nach der ersten Runde abgebrochen wird, weil keiner mehr Lust hat

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

Na ja, ich würde mir gern wieder einen Schlafplatz im "Pentagon" sichern. Die Räumlichkeiten dort waren ja doch sehr gut fürs Nächtigen (was bei mir naturgemäß nicht so lang gedauert hat ^^'').
    Das mit dem "Pentagon" wird diesmal wohl nichts da wir den hintern bzw. vorderen Bereich des Hauses diesmal nicht bekommen werden , so wie von Dean in Erfahrung bringen konnte <.<

Zitat Zitat von Wohanski
    Das mit dem "Pentagon" wird diesmal wohl nichts da wir den hintern bzw. vorderen Bereich des Hauses diesmal nicht bekommen werden , so wie von Dean in Erfahrung bringen konnte <.<
    Hmm... wäre ja schade wenn das nicht ginge...<_< na ja, dann wird mich die g' old Turnhalle eben zum Nächtigen wieder bekommen

DJ n

Zitat Zitat von DS
    Hey, das war meine Idee, ich hatte ihn nur dazu angestiftet.

Hab mal eine andere Idee. Wie wäre man eine Halle mietet in Bremen oder zum Sportplatz zu fahren? Das kann man vorzeitig machen. Dann auf großem Feld und auf große Tore. Das geht eigentlich in jeder Stadt und ist gar nicht mal so teuer. Denn nur dort kann man dann sehen, was wirklich Sache ist. Und auch wenn ich nicht in Daens Team nominiert bin und nicht mal weiß, ob ich komme, würde ich gerne schauen, was Eisbaers Team entgegenzubringen hat. Hab nach 11 Monaten keine Knieprobleme mehr und bin wieder fit.

Zitat Zitat von Square
    Hab nach 11 Monaten keine Knieprobleme mehr und bin wieder fit.
    d.h.
    du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler... (und die GEgner einen armen Torwart xD)

Zitat Zitat von one-cool
    d.h.
    du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler... (und die GEgner einen armen Torwart xD)
    Öhm... wenn meine Kondition, Ausdauer und mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand im Bezug auf Sport nicht so hoffnungslos am Arsch wäre, würd ich ja sagen "Ich geh bei den Gegnern ins Tor"... aber so... werd ich wohl höchstens als Zuschauer beiwohnen können. Find ich schade, aber ich kann leider nich anders

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Öhm... wenn meine Kondition, Ausdauer und mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand im Bezug auf Sport nicht so hoffnungslos am Arsch wäre, würd ich ja sagen "Ich geh bei den Gegnern ins Tor"... aber so... werd ich wohl höchstens als Zuschauer beiwohnen können. Find ich schade, aber ich kann leider nich anders

du bist meni Persönlicher MAsseur, wie würde es damit stehen?
    Sohn, dein Vater ist von stolz erfüllt dich in dieser ehrenamtlichen Aufgabe zu sehen (und mein Rücken freut sich schon xD).

Ne ernsthaft, maybe können wir dich ja zu ein paar Minuten überreden

@Square
    Wir haben einiges zu bringen.^^
    Aber mal zum Platz/Halle.

1.Wir haben eine einigermaßen große Halle, mit Handballtoren. Problem : Alle Hallen sind in den Sommerferien dicht, weil die dazugehörigen Schulen/Vereine Sommerferien/pause haben. Aus versicherungstechnischen Gründen kann man sie dann nicht benutzen. Vielleicht kriegen wir aber doch noch eine.

2.Wir würden einen Platz mieten, auf unsere Kosten(kann ja nicht so teuer werden). Eventuell würden wir auch noch Getränke und einen Pokal organisieren.

Es liegt an euch, ob ihr darauf eingeht. Sagt nur rechtzeitig bescheid, damit wir den Platz besorgen können. Natürlich möglichst in der Nähe von euch.
    Außer ihr habt nix dagegen durch ganz Bremen zu fahren.^^

@Björn: Du wurdest nur deswegen nicht nominiert, weil du sagtest, das letzte NATO deine letzte NATO war und ich nichtdamit gerechnet habe, das du kommen würdest.
    Aber einen Platz in der NATO-Nationalmannschaft hast du auf jeden Fall sicher!

@ Chrish:
    Warum nich? Ist ja nicht so, dass ich was gegen dich hätte oder so. Es war halt damals so, dass ich übelst müde war, eine scheißlaune aufgrund SChlafmangels hatte und einfach nur Pennen wollte. Und dann kamen die Wichtel-Kids... tjo... werd mich aber mal beherrschen.

Zitat Zitat
    d.h. du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler...
    Wenn ich da nicht gerade bei 'ner Freundin bin oder mir das Geld ausgeht, schon. Momentan würde ich eher klar nein sagen, weil ich momentan kein Geld habe. Alleine die Anreise könnte schon ein Problem werden, da muss ich gucken, wie das überhaupt noch mit den NATO-Kosten gehen soll. Organisiert das nur bitte so, dass am Samstag das Spiel stattfindet. Weil Sonntag muss ich auch schon wieder weg.

@Daen:
    Kann ich noch irgendwas helfen am 29.07? Für drei Tage würde sich das eher lohnen. Lade mich ansonsten ungerne selbst ein.