Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Ein netter Zeitgenosse hat leider den Server, auf dem sowohl das NATO Forum als auch die Anmeldeseite lag, irreparabel geschrotet.

Was das Bezahlen angeht:

A) Das was in der PDF Stand ist verbindlich, also den Rabatt gibt es bis 20.07.
    B) Ein Bezahlen auf der NATO ist auch problemlos moeglich, allerdings gibts dann nicht die 10% Fruehbucherrabatt

Gruss Ineluki

Zitat Zitat von Ineluki
    Ein netter Zeitgenosse hat leider den Server, auf dem sowohl das NATO Forum als auch die Anmeldeseite lag, irreparabel geschrotet.
    Was heißt das? Keine Namensschilder? Oder habt ihr ein Backup der DB?

DB soll afaik gerettet sein, nur muss ich

a) die Daten noch bekommen, und
    b) einen Server finden, auf den die Daten dann drauf kommen ...

Hostingangebote werden gerne entgegengenommen und evaluiert ^^

Zitat Zitat von Ineluki
    DB soll afaik gerettet sein, nur muss ich

a) die Daten noch bekommen, und

Hostingangebote werden gerne entgegengenommen und evaluiert ^^
    rpgmaker.info.
    Ich habe Webspace, PHP und MySQL. Ich denke, ich könnte dir sogar eine DB zur alleinigen Verfügung stellen - mein Hostingangebot schließt fünf Datenbanken ein, von denen ich nur eine nutze.

Das würde es für mich auch einfacher machen, die Daten mit dem Skript abzugrasen.

Zitat Zitat von Ineluki
    Ich hatte da gestern ne anfrage von nem Kerl namens Codec, ob ich für die Nato nciht noch was platz hätte, also Luki wenn Codec nciht schon wieder eigenerhands vorzeitig alles schon draufgehaun hat, dann sag mir mal bescheid, dann kannste gerne was abhaben (hört sich an wie im kindergarten"...kannst dann auch was von meinem Kuchen haben")
    me besitzt alles was das herz sich wünscht Server, PHP, MySQL und den ganzen anderen kram... unbegrenzt, Naja so lang die Festplatte von dem ding nciht voll wird XD

MFG
    ~Scav

Zitat Zitat von Ineluki
    A) Das was in der PDF Stand ist verbindlich, also den Rabatt gibt es bis 20.07.
    w000000t! In der PDF stand bis 22.07.05! Betrug! ;_;

Öhm... joar, wollt nur mal bescheid sagen, dass ich noch immer keine Ahnung habe ob ich meinen Urlaub bekomm, solang mein Chef im Urlaub ist. Das Problem ist, dass ich erfahren hab, dass wir die erste August Woche eine Feldwoche angesetzt haben, wo ich eigentlich gebraucht würde. Deshalb kann ich vor nächste Woche nichts sagen... und ich hoffe dass dann wenigstens das Geld rechtzeitig ankommt damit ich nicht draufzahl >_<

Grüße, Göf

Sry aber ich konnte es mir nicht verkneifen einen Song über euch zu machen. Ich hab euch alle so liep. Wenn ich jemanden vergessen hab, hatte ich wohl kein bock mehr. Wer sich trotzdem beschweren will PM an mich.
    KLICK

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Sry aber ich konnte es mir nicht verkneifen einen Song über euch zu machen. Ich hab euch alle so liep. Wenn ich jemanden vergessen hab, hatte ich wohl kein bock mehr. Wer sich trotzdem beschweren will PM an mich.
    KLICK
    Ich finde es erstaunlich, daß du meine überdimensionale Profilierungssucht (dargestellt durch permanentes Aufrüsten meiner NATO-Protzhardware) übersehen hast.
    Zur WN muß ich mir wohl was wirklich auffälliges zulegen müssen... Hmm, eine Soundanlage mit 10.000 Watt Sinusleistung klingt in etwa richtig.

Jeez' NATO-Überraschungen im Wandel der Zeit:
    WN '03: "Du hast was für eine Soundanlage dabei?"
    SN '04: "Deine Wasserkühlung faßt wie viele Liter Wasser?"
    WN '04: "Mußt du wirklich dein iBook auf dem Tisch präsentieren, als wäre es ein Ausstellungsstück?"

Für die SN' 05 habe ich schon nur ein mickriges Upgrade auf AMD64 zu melden. Und eine recht große Filmbibliothek. Für die WN muß ich mir echt was besseres einfallen lassen...

Ein Plexiglasgehäuse mit beleuchteten Lüftern, transparentem und ebenfalls beleuchtetem Netzteil und Festplatten, die mit Farbe bestrichen wurden, die im dunkeln leuchtet. Dann noch Kabel mit integrierten Dioden, die ebenfalls etwas Licht ausstrahlen.
    Solche Dinge sind immer schön anzusehen und sorgen, dass sich um dich herum sicher ein breites Publikum bildet, wenn du dich erst mal an deinen Rechner setzt und sie dich anfeuern werden, wenn sich dein Zeigefinger auf den Power-Button des Gehäuses zu bewegt.

...

Ich weiß, kranke Gedanken meinerseits, die ich selbst nicht mal im Traum in die Tat umsetzen würde, weils mir zu teuer und zu sinnlos erscheint. Auf der anderen Seite wäre das sicher ein kaum zu übertreffender Blickfang...

...

Außer du würdest deinen PC in etwas wie einen alten Motor-Block oder nen Kühlschrank einbauen. Oder sämtliche Gehäuse-Seiten mit alten (evtl. bei Ebay ersteigerten) Mainboards zukleistern, was das ganze auch interessant erscheinen lässt.

Möglichkeiten hats da viele, Jeez... die eine kränker als die andere^^

und ein eigener Chaos-Refrain über mich wurde auch vergessen, schlimm das ;_;.

War das ne Aufforderung noch mehr Chaos auf der nächsten NATO zu verursachen?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    [...]
    Möglichkeiten hats da viele, Jeez... die eine kränker als die andere^^
    Hm, mir fällt gerade ein, daß ich diesmal auch noch einen großen ledernen Würfelbeutel und einen W20 aus Bergkristall habe. Also bin ich diesmal doch wieder nicht ganz profillos.

Ich muß aber schon für das nächste Mal vorplanen. Hmm, ein Airbrush-Job wäre vergleichsweise billig, wenn ich ihn selbst durchführe. Und einfache Bilder wie Tux oder einen W20 sollte ich mit Schabloneneinsatz an sich hinkriegen können...

Geändert von Jesus_666 (12.07.2005 um 22:40 Uhr)

Mal' ne Zwischenfrage, werden wir Fußball spiel0rn?o.o
    Weil ja irgendwie nur Völkerball zu sehen ist.

Zitat Zitat von Archeo
    Mal' ne Zwischenfrage, werden wir Fußball spiel0rn?o.o
    Weil ja irgendwie nur Völkerball zu sehen ist.
    Nein! Jeder der Fussball spielen will wird erschossen! Dafür sorge ich! >

Öhm... nicht? ok ._.

Also diesesmal ist statt dem Fussballtunier halt nen Völkerballtunier. Das heisst aber nicht dass man nicht auch Fussball spielen kann, solang man paar Leute findet die Lust darauf haben.

-edit-
    btw... Schade dass Missy nicht kommen kann.

Geändert von Göfla (13.07.2005 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla
    Nein! Jeder der Fussball spielen will wird erschossen! Dafür sorge ich! >
    Eine EXIKUTION O.O ..Krass dann kann ich endlich mein Karabiner aus dem Keller holen }

Naja Fussball ist auch immer weniger geworden, von daher wurde es wohl langsam mal Zeit was neues zu machen. Also ich find Völkerball eh viel witziger ..das kann ich wenigstens

Wo ist der nächste Minigolfplatz?

*hust* Ich hoffe dass da einer in der Nähe ist... wir ham da nämlich böse Sachen vor!

Grüße, Göfla

wer fährt nun eigtl. alles mit Auto von hier unten Bayern und Ösiland?

Savage, Göfla und me, oder?

Bei göf wollen Mop und noch ein Ösi mit, bei Savage fährt atm keiner mit, und bei mir game und Bio...

Könnten wir das net auf 2 Autos aufteilen?

(Da ich der am wenigsten erfahrene Autofahrer bin....)

Ne jetzt mal ernsthaft, wie steht es mit göf und Savage?

Also bei mir fahren der werte Mop mit, und mit ein wenig Glück The_Burrito... wenn dieser eben Zeit und Geld hat.

Bei Savage fahren glaub ich seine Freundin und Celen mit.

Also wenns wär würd ich notfalls noch nen dritten Fahrgast aufnehmen, wobei ichs gern bei zwei Gästen belassen hätte, weils nicht zu eng wird im Auto.

Bei Savage wird eher das Problem sein dass er schon paar Tage früher den Heimweg antritt.

...ausserdem bist du sicher nicht der unerfahrenste Autofahrer - der bin dann immernoch ich

Zitat Zitat von Göfla
    ...ausserdem bist du sicher nicht der unerfahrenste Autofahrer - der bin dann immernoch ich
    3 Monate Führerschein?

Ja, der liebe Göfla hat das schon ziemlich richtig zusammengefasst.

Ich hab meine Freundin und so wie es aussieht Celen dabei (wobei ich von ihr noch keine 100% Zusage habe).

Durch ein paar private Gründe kann ich aber erst in der Nacht auf den 1. hinfahren und werde voraussichtlich am Freitag Abend die Heimreise antreten. Geht leider nicht anders.

Ich nehm gern noch jemanden mit. Derjenige sollte sich aber nicht durch die Fahrzeiten, ein volles Auto und ein wenig Zuschuss zum Benzingeld abschrecken lassen.

Was? Göfla und Minigolfplatz? Oh mein Gott! Rettet die Minigolfplätze! Göfla will da Schützengräben graben um der österreichischen Armee den Einmarsch zu erleichtern. Sie wollen ihre Grenze bis nach Bremen verschieben! Nur deswegen hat er Urlaub gekriegt!
    (Ähm... wundert euch nicht. Es ist spät und ich mache seit Wochen nichts außer lernen und arbeiten. Das schlägt sich irgendwann aufs Gehirn nieder. )

Zitat Zitat von Göfla
    Wo ist der nächste Minigolfplatz?

*hust* Ich hoffe dass da einer in der Nähe ist... wir ham da nämlich böse Sachen vor!

Grüße, Göfla
    Mir fallen da spontan 3 ein.
    1. Bürgerpark, also fast um die Ecke. Schlechter Platz, sogar miserabel.
    2. Osterdeich, schon etwas weiter, dafür gut in Schuss und in der Nähe des Stadions.^^
    3. In der Vahr. Sehr weit weg, dafür der beste Platz in Bremen.

Ja hier spricht der Minigolf-Experte.
    Ob noch einer in der Nähe ist, wüsszr ich jetzt nicht. Glaub aber nicht.