Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

@Square
    Wir haben einiges zu bringen.^^
    Aber mal zum Platz/Halle.

1.Wir haben eine einigermaßen große Halle, mit Handballtoren. Problem : Alle Hallen sind in den Sommerferien dicht, weil die dazugehörigen Schulen/Vereine Sommerferien/pause haben. Aus versicherungstechnischen Gründen kann man sie dann nicht benutzen. Vielleicht kriegen wir aber doch noch eine.

2.Wir würden einen Platz mieten, auf unsere Kosten(kann ja nicht so teuer werden). Eventuell würden wir auch noch Getränke und einen Pokal organisieren.

Es liegt an euch, ob ihr darauf eingeht. Sagt nur rechtzeitig bescheid, damit wir den Platz besorgen können. Natürlich möglichst in der Nähe von euch.
    Außer ihr habt nix dagegen durch ganz Bremen zu fahren.^^

@Björn: Du wurdest nur deswegen nicht nominiert, weil du sagtest, das letzte NATO deine letzte NATO war und ich nichtdamit gerechnet habe, das du kommen würdest.
    Aber einen Platz in der NATO-Nationalmannschaft hast du auf jeden Fall sicher!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Chise-Chan: Selbstverständlich sind 1-Tages-Gäste erlaubt, wenn sie sich benehmen können und keine Angst vor uns haben
    Oh^^ Benehmen wird er sich sicher.. er ist eher der ruige. Keine Sorge.

@Chrisch:
    Hurray^__^ Mein Pummelchen kommt auch!..
    Ich hoffe du hast die Haare lang genug.. *g*

Zitat Zitat von Square
    Hab nach 11 Monaten keine Knieprobleme mehr und bin wieder fit.
    d.h.
    du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler... (und die GEgner einen armen Torwart xD)

Zitat Zitat von one-cool
    d.h.
    du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler... (und die GEgner einen armen Torwart xD)
    Öhm... wenn meine Kondition, Ausdauer und mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand im Bezug auf Sport nicht so hoffnungslos am Arsch wäre, würd ich ja sagen "Ich geh bei den Gegnern ins Tor"... aber so... werd ich wohl höchstens als Zuschauer beiwohnen können. Find ich schade, aber ich kann leider nich anders

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Öhm... wenn meine Kondition, Ausdauer und mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand im Bezug auf Sport nicht so hoffnungslos am Arsch wäre, würd ich ja sagen "Ich geh bei den Gegnern ins Tor"... aber so... werd ich wohl höchstens als Zuschauer beiwohnen können. Find ich schade, aber ich kann leider nich anders

du bist meni Persönlicher MAsseur, wie würde es damit stehen?
    Sohn, dein Vater ist von stolz erfüllt dich in dieser ehrenamtlichen Aufgabe zu sehen (und mein Rücken freut sich schon xD).

Ne ernsthaft, maybe können wir dich ja zu ein paar Minuten überreden

@ DJ n:
    Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den Chrish nicht kaputt machen und von weiteren Chrish-Weitwurf-Aktionen absehen werd. Versprochen.
    o_O Ob man dir trauen kann?

Zitat Zitat von Marc
    Hey, das war meine Idee, ich hatte ihn nur dazu angestiftet.
    Hat Daen nicht gesagt das ich der böse Unruhestifter bin und ich dich anstifte? oO

Zitat Zitat von Dschanni
    @Chrisch:
    Hurray^__^ Mein Pummelchen kommt auch!..
    Ich hoffe du hast die Haare lang genug.. *g*
    Schulterlang dürftes bis dahin wohl sein, meine Nasenspitze kann ich jetz schon damit kitzlen :3

Zitat Zitat von Chrischplak
    Hat Daen nicht gesagt das ich der böse Unruhestifter bin und ich dich anstifte? oO
    Mag sein, auf jeden Fall kann ich mich an einen Zettel erinnern, der deinen Astralkörper geschmückt hat, neben eine Menge Klebeband XD

DJ n

@ Chrish:
    Warum nich? Ist ja nicht so, dass ich was gegen dich hätte oder so. Es war halt damals so, dass ich übelst müde war, eine scheißlaune aufgrund SChlafmangels hatte und einfach nur Pennen wollte. Und dann kamen die Wichtel-Kids... tjo... werd mich aber mal beherrschen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Schulterlang dürftes bis dahin wohl sein, meine Nasenspitze kann ich jetz schon damit kitzlen :3
    Hurray! Das ist fein! Dann muss ich nur noch sorgältig das Band aussuchen.. xD
    ein schönes handgewebtes rosa Band.. *gg*

@Massieren:
    oô wer kann massieren? Will auch massiert werden.. T_T"

Apropos... Ich habe momentan eine Frisur, die stark nach Tomo-chan aus Azumanga Daioh aussieht. Da muß ich mal ein Foto von machen - für den Fall, daß das sich bis zur Nato ausgewachsen hat.

Zitat Zitat
    d.h. du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler...
    Wenn ich da nicht gerade bei 'ner Freundin bin oder mir das Geld ausgeht, schon. Momentan würde ich eher klar nein sagen, weil ich momentan kein Geld habe. Alleine die Anreise könnte schon ein Problem werden, da muss ich gucken, wie das überhaupt noch mit den NATO-Kosten gehen soll. Organisiert das nur bitte so, dass am Samstag das Spiel stattfindet. Weil Sonntag muss ich auch schon wieder weg.

@Daen:
    Kann ich noch irgendwas helfen am 29.07? Für drei Tage würde sich das eher lohnen. Lade mich ansonsten ungerne selbst ein.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Massieren:
    oô wer kann massieren? Will auch massiert werden.. T_T"
    Da fällt mir ein... oô ich hab von der Winter-NATO noch eine Massage ersteigert... zusammen mit DS... wuhei \o/

DJ n

@Square Du meinst Samstag den 30.7.2005 ? Wäre uns auch sehr Recht. Der Sonntag drauf wäre schon wieder ziemlich blöde. Da ist unsere halbe Mannschaft auf dem Tag der Fans von Werder-Bremen und wir versuchen im Kisten-Schießen und Geschwindigkeits-Schießen zu überzeugen.^^
    Wäre übrigens auch ein guter Ausflugstipp, am 31.7.

@Dr. Alzheim Du würdest bei uns ins Tor gehen, wenn du fit wärest ?
    Dann hätten wir ja einen guten Feldspieler mehr, weil unser jetziger Torwart rausgehen könnte. Komischerweise haben wir den besten Torwart, den man sich vorstellen kann und der hat keine Lust aufs Tor, sodass wir jemand anderes im Tor haben. Tja.

Achja, und ich kenne ja die Gemüter von Fußballern nur zu gut. Wenn das auch nur annährend in einer Keilerei endet, dann brechen wir das sofort ab. Denn bei allem Siegeswahn - es geht hier dabei um Spaß zu haben. Um nichts anderes. Bitte kläre deine Freunde da umgehend mit auf. Kenne kaum eine Gruppe, bei der nicht mindestens einer ein mögliches Problem werden könnte.

Wir sind alle ganz zahm. Also wir meckern uns zwar gerne gegenseitig an, aber Streit gibt es nicht. Deine Sorge ist aber berechtigt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    [...]
    @Dr. Alzheim Du würdest bei uns ins Tor gehen, wenn du fit wärest ?
    Dann hätten wir ja einen guten Feldspieler mehr, weil unser jetziger Torwart rausgehen könnte. Komischerweise haben wir den besten Torwart, den man sich vorstellen kann und der hat keine Lust aufs Tor, sodass wir jemand anderes im Tor haben. Tja.
    Tut mir leid, aber ich bin einer derjenigen, die auf ärztliche Anweisung hin keinen Sport machen dürfen. Ich erinner mich da noch an letzte SommerNATO, als ich mit Square, Magor, Ratti und jemand anderem (Namensgedächtnis, wo bist du?) Fußball spielte und im Tor stand, hatte ich Herzrasen ohne Ende und ein Stechen in der Brust. Klingt komisch, aber dieses Gefühl möcht ich an sich nicht noch einmal erleben, auch wenns einen Heidenspaß gemacht hat. Gibt nix blöderes, wenn man gesundheitlich so gut wie am Arsch ist...

Tut mir leid, aber ich bin einer derjenigen, die auf ärztliche Anweisung hin keinen Sport machen dürfen. Ich erinner mich da noch an letzte SommerNATO, als ich mit Square, Magor, Ratti und jemand anderem (Namensgedächtnis, wo bist du?) Fußball spielte und im Tor stand, hatte ich Herzrasen ohne Ende und ein Stechen in der Brust. Klingt komisch, aber dieses Gefühl möcht ich an sich nicht noch einmal erleben, auch wenns einen Heidenspaß gemacht hat. Gibt nix blöderes, wenn man gesundheitlich so gut wie am Arsch ist...
    ABER ALZI glaubast du denn wirklich das du dich bewegen sollst wenn du bei den Gegener im Tor stehst ? ..NEIN , schnapp dir ein Liegestuhl, ein Cocktail und lass einfach nur die Bälle rein , mehr musst du nicht tun

ein sry an David, game Bio und Luki, die mich gestern/heute in der früh angefunkt haben per msn, so gegen 1 wie es scheint, und irgendwas wegen der NATO mit mir bereden wollten.

Ich habe zu dieser Uhrzeit den Pc noch an, und war unmöglich zu kontaktieren, weil sich der gesundheitliche Zustand meiner Oma, die in der Intensiv liegt sich ramatisch verschlechtet hat.

Könntet ihr mir entweder ne Ausführlichere PN oder im msn schreiben, worum es genau geht? Weiß einfach nicht, wann ich zum Antworten komme.

sry guys.

Zitat Zitat von Wohanski
    ABER ALZI glaubast du denn wirklich das du dich bewegen sollst wenn du bei den Gegener im Tor stehst ? ..NEIN , schnapp dir ein Liegestuhl, ein Cocktail und lass einfach nur die Bälle rein , mehr musst du nicht tun
    Nenene... wenn ich mitspielen würde, würd ich schon alles geben. Außerdem hätt ich Angst davor, dass mir Square den Cocktail aus der Hand und/oder mit den Liegestuhl unterm Bobbes wegschießt.^^