6-7 Spieler? Holy Cow. ò_Ô
Wir spielens maximal zu fünft' hier im Ösiländle. Das Rotationsprinzip bleibt
Aber ich denke du kannst mir da genaue Erklärungen per ICQ abgeben. o_ô
6-7 Spieler? Holy Cow. ò_Ô
Wir spielens maximal zu fünft' hier im Ösiländle. Das Rotationsprinzip bleibt
Aber ich denke du kannst mir da genaue Erklärungen per ICQ abgeben. o_ô
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
CHRISCH!!!! O_OZitat von Chrischplak
DU LEBST!
Könntest dich ja ruhig was öfter melden
\o/ Dann wird die Nato noch besser ^-^ Nachts in die Turnhalle rennen und Leute wachmachen und sich dann von Alzi rauswerfen lassen xD
\\\\\ooooo/////
--
Tut das. Ich werde sowieso wieder an meinem angestammten Platz im Rechenzentrum schlafen. Für den Schlafplatz nehme ich sogar nächtliches Singstar in Kauf. Okay, ich habe Ohropax, das könnte auch damit zu tun haben...Zitat von DS
Auch Erbeben-sichere Schlafsäcke...?Zitat von Jesus_666
wenn ich inner Nähe bin, who knows.
Chise-Chan: Selbstverständlich sind 1-Tages-Gäste erlaubt, wenn sie sich benehmen können und keine Angst vor uns haben
Wohan: Jepp, Eisbär hat Recht, diesmal geht es um die Maker-Nationalmannschaft.
Eisbör: Joa, wenn alle Stricke reissen, dann haben wir ja definítiv immer unsere Turnhalle![]()
Ja dies habe ich mittlerweile auch mitbekommen und verzweiht daher meine Worte , Dean .....ich nehm alles zurück und behaupte das GegenteilZitat von Daen vom Clan
![]()
Falls Kelven wirklich wegfallen würde , wie er schon sagte würde ich mich als Torwartersatzspieler anbieten ....falls nötig.
--
Zitat von The G@me
Verdammt du hast Recht ....mit so einer Schwachen Spitze sollten wir uns doch besser noch mindestens 4 weitere Torwarte zu legen , damit auch ja kein Ball durch kommt
![]()
--
Joar, hm, stimmt irgendwie...Zitat von DS
WÄr mir auch irgendwie lieber, deine festen Griffel und dazu Farkas Klauen, das kam irgendwie garnich gut o_OZitat von Alzi
Du hättest aber auch Marc werfen können![]()
--Kikka für den Endsieg!
Soll ich doch mitspielen?Zitat von Wohanski
![]()
Btw muss ich diesmal wohl ein paar Taschentuchpackungen mehr mitnehmen um die Schnarcher abzuwerfen.![]()
Mein Kissen war mir da letztes Jahr dann doch nicht entbehrlich.
Na ja, mal sehen wie es bei dieser NATO ausgehen wird ^^Zitat von Dr. Alzheim
Na ja, ich würde mir gern wieder einen Schlafplatz im "Pentagon" sichern. Die Räumlichkeiten dort waren ja doch sehr gut fürs Nächtigen (was bei mir naturgemäß nicht so lang gedauert hat ^^'').
@ Fußball:
Wenn's genügend Freiwillige fürs Kicken gibt bin ich auch wieder dabei; worauf ich aber nciht so Lust habe, ist eine Aktion wie im Winter, wo das ganze dann nach der ersten Runde abgebrochen wird, weil keiner mehr Lust hat
DJ n
Das mit dem "Pentagon" wird diesmal wohl nichts da wir den hintern bzw. vorderen Bereich des Hauses diesmal nicht bekommen werden , so wie von Dean in Erfahrung bringen konnte <.<Zitat von DJ n
--
Hmm... wäre ja schade wenn das nicht ginge...<_< na ja, dann wird mich die g' old Turnhalle eben zum Nächtigen wieder bekommenZitat von Wohanski
DJ n
Hey, das war meine Idee, ich hatte ihn nur dazu angestiftet.Zitat von DS
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
[QUOTE=Dr. Alzheim]@ DJ n:
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den Chrish nicht kaputt machen und von weiteren Chrish-Weitwurf-Aktionen absehen werd. Versprochen./QUOTE]
Na von mir aus kannst du ihn ja "ankaputten", so lange er dann für die Rückfahrt wieder funktionstüchtig ist (sonst wird der Anteil an der Fahrkahrte zu groß)![]()
![]()
DJ n
Hab mal eine andere Idee. Wie wäre man eine Halle mietet in Bremen oder zum Sportplatz zu fahren? Das kann man vorzeitig machen. Dann auf großem Feld und auf große Tore. Das geht eigentlich in jeder Stadt und ist gar nicht mal so teuer. Denn nur dort kann man dann sehen, was wirklich Sache ist. Und auch wenn ich nicht in Daens Team nominiert bin und nicht mal weiß, ob ich komme, würde ich gerne schauen, was Eisbaers Team entgegenzubringen hat.Hab nach 11 Monaten keine Knieprobleme mehr und bin wieder fit.
![]()