Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Zitat Zitat
    Mit 6 Feldspielern + Torwart. Spielen würden wir dann wohl so 20-30 Minuten pro Halbzeit. Ansonsten wäre das ein sehr kurzes Vergnügen.^^
    Das Feld lässt nicht zu, dass mehr als 3 Feldspieler pro Team gleichzeitig spielen. Es sollte nicht zu einem Fußballtunier kommen, dafür sind die Stärken zu unterschiedlich. Es hängt alles immer von wenigen Spielern ab, die ganze Tuniere entscheiden können. Darum sollte es nur gewählte Teams geben, die dann am besten auch fair sind. Man kann mehrmals spielen, ist ja kein Thema.

Zitat Zitat von Square
    Das Feld lässt nicht zu, dass mehr als 3 Feldspieler pro Team gleichzeitig spielen. Es sollte nicht zu einem Fußballtunier kommen, dafür sind die Stärken zu unterschiedlich. Es hängt alles immer von wenigen Spielern ab, die ganze Tuniere entscheiden können. Darum sollte es nur gewählte Teams geben, die dann am besten auch fair sind. Man kann mehrmals spielen, ist ja kein Thema.
    Ich habe ja auch von einem Platz draußen geredet und nicht von einer Halle.
    P.S. Unsere Halle ist größer.^^

Das mit den Stärken sehe ich ein.

Geändert von Eisbaer (13.06.2005 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von Square
    Das Feld lässt nicht zu, dass mehr als 3 Feldspieler pro Team gleichzeitig spielen. Es sollte nicht zu einem Fußballtunier kommen, dafür sind die Stärken zu unterschiedlich.
    Für ein faires Turnier sind wir zuwenig, und ihr zuviele...
    Wir könnten nicht mehrere Konkurrenzfähige Teams auf die Beine stellen, weil sich die guten so verteilen müssten, dass ein richtig guter in eine Mannschaft kommt. also faire Stärken-verteilung. Das Problem, ihr hbt in eurer Mannschaft bestimmt mehrere, die es halbwegs drauf haben, Fußball zu spielen...

Zitat Zitat von Square
    Es hängt alles immer von wenigen Spielern ab, die ganze Tuniere entscheiden können.
    Auf der NATO habe ich ganze 2 Leute gesehen, die das können, ich war zwar erst bei einer NATO, aber da wird sich kaum was verändert haben.
    Zitat Zitat von Square
    Darum sollte es nur gewählte Teams geben, die dann am besten auch fair sind. Man kann mehrmals spielen, ist ja kein Thema.
    Naja, dann würde ich gerne erstmal alle spielen sehen, Eisbärs team wird ja am liebsten unter sich bleiben... etc.

Wieso stellen wir dann nicht einfach unsere Maker-Nationalmannschaft auf, die bereits dem QFRAT so derbe eingeheizt hat, das die ihr Heil im Alkohol suchen mussten?

Ich würde mich dann sogar nur zu gerne als Trainer anbieten

Dann können wir im Notfall einfach unsere Turnhalle benutzen und den Kader ordentlich rotieren lassen, wenn immer drei Spieler auf dem Feld und vier auf der Bank sitzen.

Zitat Zitat von one-cool
    Das Problem, ihr habt in eurer Mannschaft bestimmt mehrere, die es halbwegs drauf haben, Fußball zu spielen...
    Halbwegs...Du sagst es. Spielen können wir alle, nur haben wir erstens eine Kondition wie ein Hundert-Jähriger(Außer einem, unserem Pferd^^). Und zweitens sind wir teilweise ein Team voller Egoisten, d.h. es wird nicht abgespielt, sondern durchgedribbelt. Das geht leicht nach hinten los.

@Daen
    Wie groß ist denn eure Halle ? Einer aus meinem Team meinte, dass er letztes Jahr die Halle gesehen hat und sie sehr klein sein soll. Fragt mich nicht, was er dort gewollt hat, aber er meint, er wäre während der NATO dort gewesen.
    Unsere Halle können wir während der Schulferien nicht benutzen, wegen der Versicherung. Auf jeden Fall ist sie relativ groß. Könnte man so 5 gegen 5 schon hinbekommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wieso stellen wir dann nicht einfach unsere Maker-Nationalmannschaft auf, die bereits dem QFRAT so derbe eingeheizt hat, das die ihr Heil im Alkohol suchen mussten?
    Und welche Personen waren in der Mannschaft, du wirst gleich sehen, dass man ne neue Mannschaft aufstellen müsste.
    Ich würde mich dann sogar nur zu gerne als Trainer anbieten
    noch mehr reisserische Motivationsreden von dir xD
    Dann können wir im Notfall einfach unsere Turnhalle benutzen und den Kader ordentlich rotieren lassen, wenn immer drei Spieler auf dem Feld und vier auf der Bank sitzen.
    naja... ich mag die kleinen tore nich so, wenn da ein etwas anständiger Torwart drin sit haste eigentlich keine chance ein Tor zu erzielen. Was ich auch letztes Jahr an Tille gemerkt habe, die Mannschaft von euch damals war zu sehr overpowered.

Zitat Zitat
    Halbwegs...Du sagst es. Spielen können wir alle, nur haben wir erstens eine Kondition wie ein Hundert-Jähriger(Außer einem, unserem Pferd^^). Und zweitens sind wir teilweise ein Team voller Egoisten, d.h. es wird nicht abgespielt, sondern durchgedribbelt. Das geht leicht nach hinten los.
    Bra, Egoismus, wo is dabei das Problem }

Zitat Zitat von one-cool
    Und welche Personen waren in der Mannschaft, du wirst gleich sehen, dass man ne neue Mannschaft aufstellen müsste.
    Natürlich wird das eine komplett neue Mannschaft, ich rekrutiere die besten Spieler aus der Maker-Bundesliga für die Maker-Nationalmannschaft!

Und dann brauche ich noch eine freiwillige Frau, die hübsch ist, extrem nervige Lieder macht und die Maker-Nationalhymne komplett falsch singt...

Mal schauen, in meiner Kaderliste habe ich einige sehr erfolgsversprechende Spieler, die ich gerne verpflichten würde

Aber dazu müsste ich erstmal wissen, wer denn gerne in der Nationalmannschaft drin wäre?

Bisher sähe mein Traumteam ungefähr so aus:

Titan-Tille (Tor)
    Dribbel-DS (Sturm)
    OhneSorgen-One (Sturm)
    Fieser-Freezy (Verteidiger/Tor)
    Genialer-Game (Verteidiger/Tor)
    Aggressiver-Azrale (Verteidiger)
    Coole-ChiseChan (Tor/Verteidiger)
    Krasser-Kelven (Tor/Verteidiger)

Und alle, die sich sonst noch gerne melden würden

Nana Dean , was machst du da .....das ist hier doch kein Selbstbedienungsladen wo man sich einfach mal Powerelfenmäßig sich eine Mannschaft zusammen cheaten kann.....ja CHEATEN ....du bist ein ollen CHEATER und Cheater werden GEZIEGELT * nach Alzi ruft*

Die Mannschaften sollten per Losverfahren zusammen gewürfelt werden , JAWOHL ....damit solche korrupierende Vetternwirtschaft im Keim erstickt wird.....GRRRRRRRRRRR....

Fallste was dagegen hast kannst mir ja ein PN schreiben, ....wir sind doch alle käuflich und leicht zum schweigen zu bringen *hust*

Ansonsten rufe ich zum boykotieren der Dean "ich bin ein oller Cheater" Mannschaft auf

Da es ja einige noch nicht verstanden haben, erkläre ich es nochmal.
    Es geht nicht um das normale Fußballturnier der NATo, sondern um ein Freundschaftsspiel/Turnier gegen meine Fußballmannschaft, die Crazy Animals.
    Irgendwo habe ich auch ein paar Daten zu uns gepostet.Ah hier
    Spielen wollten wir eigentlich draußen, auf GROSSE(Naja mittlere) TORE sofern es das Wetter zulässt. Dafür solltet ihr eine möglichst gute Mannschaft aufstellen, wobei es eigentlich egal ist, wen ihr aufstellt. Gegen mich habt ihr ohnehin keine Chance.
    Bin viel zu schnell, trotz meiner Masse von 90 Kilo Kampfgewicht.

Zitat Zitat
    Krasser-Kelven (Tor/Verteidiger)
    Ich glaub, da muss ich passen. ^^ Erstmal hab ich nicht die nötigen Fähigkeiten um ernsthaft auf einem grossen Feld zu spielen und außerdem ist mir das mit meiner Brille zu gefährlich; vor allem wenn ich wie immer im Tor lande. Bei Eishockeytoren ist das ja kein Problem, aber bei grossen Toren würde ich mich niemals reinstellen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Es geht nicht um das normale Fußballturnier der NATo, sondern um ein Freundschaftsspiel/Turnier gegen meine Fußballmannschaft, die Crazy Animals.
    Ist mir durchaus bewusst.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Dafür solltet ihr eine möglichst gute Mannschaft aufstellen, wobei es eigentlich egal ist, wen ihr aufstellt. Gegen mich habt ihr ohnehin keine Chance.
    Blubber net so viel rum, es könnte dir schaden, und ich muss nach dem Spiel einiges an Aufbauarbeit leisten.
    <-Kampfgewicht von 80 Kilo, 11,7 auf 100 Metern, wenn du das als schnell ansiehst.

ach ja: ich glaube du wähnst den Sieg schon zu sicher in denier Tasche, mal schauen...

Zitat Zitat von Eisbaer
    Öhm jo ..hehe ok DAS hatte ich nicht bedacht *sich peinlich verkricht*

Zitat Zitat von Eisbaer
    Gegen mich habt ihr ohnehin keine Chance.
    Dann kennst du unsere Mittel nicht } ...Du spielst gegen eine Mannschaft die von einen Nordmann geführt wird und was das bedeutet kannst dir ja wohl denken .....

Alte lahme Männer...

....die aber ordendlich zuhauen können}

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von The G@me
    Heute gehts darum, dass selbst Waschbären irgendwie fühlen und agieren können. So glaub mir, bärallerliebstes, ICH weiß, wen du beim Fußball immer anfeuerst. Ja, ich weß es ganz genau. Und genau DAS hat es mit one zu tun.
    O_ô?" Du machst mir langsam Angst... +_+"

@Square:
    ;_; Dann seh ich dich ja gar nicht.. Das ist doof...

@Daen:
    Noch mal.. Darf ein guter Freund von mir uns mal einen Tag besuchen kommen? weil er da in der Nähe wohnt..^^

@Fusball...
    Du liebe zeit.. o.o was ist den jetzt los? Bis dahin ist es doch noch hin.. xD und dann könnt ihr euch dort die Köpfe einschlagen.. *hihi*

Zitat Zitat von The_question
    Aktivitäten wie Billiardturnier bin ich immer zu haben. Was mich reizen würde wäre ein Volleyballturnier, da ich sehr gern in meiner Freizeit Volleyball spiele, und in der Schule nicht groß möglichkeit dazu hab, weil nur Flaschen in meiner Klasse sind, die sogut wie nichts von Teamarbeit und Taktik verstehn.
    Würde mich überaus freuen, wenn sich jener Sport irgendwie unterbringen lassen könnte.
    Vielen Dank fürs ignorieren *grummel*

Wenn Volleyball, dann nur Beachvolleyball.
    Ich mag dieses volleyball in der Halle nicht so gerne, des weiteren würde ich es nur spielen, wenn 2 halbwegs vernünftige Mannschaften zusammenkommen mit je 6 Leuten.

Liegt wohl daran, dass ich Freibad-volleyball vorgeschädigt bin, denn dort bin ich einer der wenigen Nicht-Vereinler, und trotzdem rulen ich und mein Freund im 2 on 2 alles weg. 8Bisher in diesem Jahr keine Niederlage \m/).

vor allem man fällt so schön weich.

gibt es in Bremen nen Beach-Platz?

*hust* man könnte ja den ganzen Fußboden mit Matratzen auslegen *hust* dann fällt man auch weich *hust* ^^

Zitat Zitat von Gala
    6 Leute Oo Volleyball wird doch mit afaik nur 5 Leuten im Feld gespielt...oder etwa nicht?
    3 Netzspieler, 3 Feldspieler
    Rotationsprinzip...
    unsere Freibad-Regeln sind da auch recht freizügig, und wir spielen auch mal mit 7 Spielern im Feld, aber das Grundprinzip, also die festgelegten Regeln sind 6 Leute.

man kann uach 5 rotierende und einen Libero haben etc.

aber das muss ich net erklären hier

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Womit dann auch der morgendliche Verzehr von Cerealien zwischen 7 und 8 in einer überschaubaren Gruppe wohl auch zu 99,99 % steht^^
    Yeha! Darauf freue ich mich schon^^ Btw, du kriegst auf der NATO noch 'nen Döner von mir ausgegeben (es gab da die eine Wette, falls du dich erinnerst ).

Na ja, ich warte jetzt voller Spannung auf die Dokumente, damit man sich endlich anmelden kann

@ Steel:
    Warum, in Dreiteufelsnamen, warum wusste ich das nur schon wieder? Ah, ich weiß: weil ich dich kenne, darum xD

DJ n

Auch ich möchte mal anmerken, dass ich es mir nicht nehmen lassen will wieder eine woche lang kaum zu schlafen, mit vollem Mund zu sprechen, Fleischbällchen zu verschlingen, Leute zu belästigen, Shinnis BH unter meinem Kopfkissne zu finden und und und... ergo würd ich auch gerne kommen, ich muss nur schnell n Kleid auftreiben, ansonsten lässt Luki mich nich rein xX

Ausserdme will ich mal versuchen ernsthaft DSA zu spielen, Luki zur Liebe, auch wenn ichs leider nie zu seinem DSAIRC geschafft hab ._.

Btw: Auch wenns etwas spät is aber gz zum abi kati

Zitat Zitat von Chrischplak
    Auch ich möchte mal anmerken, dass ich es mir nicht nehmen lassen will wieder eine woche lang kaum zu schlafen, mit vollem Mund zu sprechen, Fleischbällchen zu verschlingen, Leute zu belästigen, Shinnis BH unter meinem Kopfkissne zu finden und und und... ergo würd ich auch gerne kommen, ich muss nur schnell n Kleid auftreiben, ansonsten lässt Luki mich nich rein xX

Ausserdme will ich mal versuchen ernsthaft DSA zu spielen, Luki zur Liebe, auch wenn ichs leider nie zu seinem DSAIRC geschafft hab ._.

Btw: Auch wenns etwas spät is aber gz zum abi kati
    Nooooooooooooo bitte nicht ;_; .....*hust* ..ich mein ...JUHU oder so