bei Fußball? Hurray ich will da auch wieder mit machen.. \o/
Auch wenn ich nicht so gut bin.. aber wird bestimmt wieder spaßig..
Obwohl ne Andere sportart wär auch nicht schlecht.. aber dafür ist ja der andere Tread da.. +_+
bei Fußball? Hurray ich will da auch wieder mit machen.. \o/
Auch wenn ich nicht so gut bin.. aber wird bestimmt wieder spaßig..
Obwohl ne Andere sportart wär auch nicht schlecht.. aber dafür ist ja der andere Tread da.. +_+
Chise , die Fussballgeheimwaffe ...das is fies ;_;Zitat von Chise-Chan
Wenn du im Tor stehst traut sich wieder keiner zu schiessen...hehe hoffentlich bist du in meiner Mannschaft , dann ist uns der Sieg sicher
![]()
--
Zitat von Eisbaer
Also eines sag ich dir jetzt: Wenn du das ganze nicht kommentierst und Photos dazu machst, wie vor ein paar Tagen für das letzte Turnier am WE, dann komme ich nach meinem Tod als Geist wieder und suche dich heim!
@Eisbaer: Immer musst du solche Sachen anzetteln!*kopfschüttel*^^ Dann mach die NATO-Mannschaft fertig und hole dir bitte keinen Krampf!
Mhmm,... NATO wäre geil,...
Naja ich wohne in Ostösterreich, d.h. ich müsste viele Kilometer zurücklegen, mit meinem Auto (mache den Schein im Sommer und brauch dann eine fahrbare Kiste,...) oder nehme den Zug... Wohnen könnte ich,... keine Ahnung wo, aber vielleicht beim Eisbaeren ()... Das ganze würde mich schon als 18jährigen Reizen, ob da meine Eltern mich lassen würden,...?
Jaja.. von wegen.. wenn One wieder in der anderen ist nützt uns das auch nix.. ;_;"Zitat von Wohanski
XD Was solls... ich will trozdem wieder Tor machen..![]()
Ach was ...One schupsen wir einfach die Kellertreppe runter und schon klappt das mit dem SiegZitat von Chise-Chan
....*hust* nein sowas würde ich niemals wagen ......oder doch ?!
![]()
--
Hey, vergiss mal nicht, wer das letzte Turnier gewonnen hat. *schwelgt in Ruhm und Ehre, beiseite seiner sternenkindhaften, supertollen Kameraden*Zitat von Chise-Chan
Allgemein, Freundschaftspiel, Fußball, einerlei. Ich denke, wer sich im Völkerball abschießen lässt, der kann gar nichts gegen Fußball haben, da es zufälligerweise im Fußball NICHT Sinn und Zweck ist, die andere Mannschaft abzuschießen, sondern das Tor zu treffen.
Allgemein wär ich ja für ein Schach- und/oder Billardturnier ebenfalls zu haben, und natürlich würde ich mit one auch die ein oder andere Mario Kart Challenge fahren. Hab ein wenig geübt. *hust*
Ich hab mal noch ne Frage..
Nen guter freund von mir.. der ist auch im Ring.. aber Postet halt nicht sehr oft.. aber er wollt auch mal nen Tag vorbei kommen.
Da wollt ich mal fragen ob das auch geht.. ^^
Jaja... ihr.. ich versteh schon..Zitat von G@me
Ich auch, ich auch..!Zitat von G@me
Obwohl ich ne Flasche in Schach bin.. aber Billard wär betimmt toll..
*sich auch mal wieder meldet* oô
Na ja, ich wollte mich nur mal wieder hier melden und sagen, dass ich mit einer Sicherheit von 99,99% komme (die 00,01 % implizieren plötzliche Krankheiten, Knochenbrüche oder sonstiges) und dass ich im Gepäck mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Azrael_Fish haben werden. *muahah* "Omzi" Part 2 ist schon in Planung
}
Und auf das Fußball freue ich mich auch wieder (aber dieses Mal will ich mit Azrael in einem Team sein ;_; ).
Na ja, das war's auch schon wieder
DJ n
Für Mario Kart wäre ich auch zu haben *harharharharhar* *muhaha* ..hehe
[Mario]
I´m very good´e
[/Mario]
}..Kommt nur her ....
--
Ich bin nur für Double Dash zu haben , denn das SNES Mario Kart geht nur zu zweit und beim 64 is mir die Steuerung zu ekligZitat von Don_Alexandro
![]()
--
Auch ich komm aus dem osten Österreichs - Wien um genau zu sein - und auch ich hab kein Problem damit, dorthin zu kommen, auch wenn ich noch nicht 18 bin.Zitat von Bauzi
Ich würde dir fliegen empfehlen. Kostet zwar etwas mehr als der Zug, ist aber schneller, bequemer und vorallem nicht so stressig mitm Umsteigen. Ich hab ja keine Ahnung, wielange es mit dem Auto dauert, aber naja, ich hab ja hier mein Flugticket. *wedel*
Aktivitäten wie Billiardturnier bin ich immer zu haben. Was mich reizen würde wäre ein Volleyballturnier, da ich sehr gern in meiner Freizeit Volleyball spiele, und in der Schule nicht groß möglichkeit dazu hab, weil nur Flaschen in meiner Klasse sind, die sogut wie nichts von Teamarbeit und Taktik verstehn.
Würde mich überaus freuen, wenn sich jener Sport irgendwie unterbringen lassen könnte.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hä? xD wen will ich den vorne sehn?Zitat von The G@me
Und warum sollte ich wie One ausehen..sollen? O_ô Das geht schlecht.. xD
Bärenhaltung wirst du mir schon beibringen..![]()
Auch wenn ich nur ein Waschbär bin..
@Mariokart..
<__<" Ach da bin ich doch eh immer nur die letzte.. >__<
Mein Name wurde auf der letzten Seite viel zu oft genannt imo O.ô
wenn etwas war...
<- er wars ->
sollte doch mein ganz-Körper-Kondom als Schutz mitnehmen O.ôZitat
Womit dann auch der morgendliche Verzehr von Cerealien zwischen 7 und 8 in einer überschaubaren Gruppe wohl auch zu 99,99 % steht^^Zitat von DJ n
Was Schach angeht... war mal im Schachclub, habs aber ewig nimmer gespielt. Gab einfach keine Spieler mehr in meiner Gegend.
Von einem Billardturnier lass ich die Finger. Wenn ich gegen DS antreten sollte/müsste/whatever, dann ist das eh in 5 Minuten aus und DS ne Runde weiter. Hab da so Erinnerungen an letztes Jahr. Da wars zwar kein Turnier, aber genau so schnell wars aus für mich. (Evtl. ne Allianz zwischen DS und den Billardkugeln?)
Heute gehts darum, dass selbst Waschbären irgendwie fühlen und agieren können. So glaub mir, bärallerliebstes, ICH weiß, wen du beim Fußball immer anfeuerst. Ja, ich weß es ganz genau. Und genau DAS hat es mit one zu tun.Zitat von Chise-Chan
Achja, ich hoff mal als Waschbär siehst du nicht so aus wie one, und Bärenhaltung ist immer noch nicht einfach, sagen wir mal für den Waschbären, aber auch nur, weil der richtige Bär aufpassen muss.
![]()
So, gibt nicht viel Neues von mir. Am 01.08.2005 beginnt bei mir die Ausbildung, somit sind mir die Hände gebunden. Falls es wieder so eine Art organisatorischen Tag gibt, wie z.B. im letzten Sommer einen Tag vor dem offiziellen NATO-Beginn, wäre ich aber eventuell bereit, bis vom 29.07 bis zum 31.07 zu kommen. Sonst lohnt sich die Fahrt in meinen Augen nicht.
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
So, nochmal zum Fußball. Ich hätte da einen Vorschlag, je nachdem wieviele Leute Lust haben. Also, wenn ihr nur eine Mannschaft mit 6-10 Leuten zusammenbekommt, dann schlage ich ein einfaches Freundschaftsspiel gegen uns vor. Mit 6 Feldspielern + Torwart. Spielen würden wir dann wohl so 20-30 Minuten pro Halbzeit. Ansonsten wäre das ein sehr kurzes Vergnügen.^^
Andere Möglichkeit :
Ihr bekommt mehrere Mannschaften zusammen. Mein Vorschlag wäre dann mindestens 4 Feldpspieler + Towart. So könnten wir ein kleines Turnier machen, mit uns als Gastgeber.^^ Wir würden uns sogar überlegen, ob wir nicht einen kleinen Pokal anfertigen lassen. Jedes Spiel würde dann so 10 Minuten dauern.
Je nachdem, wieviele Mannschaften teilnehmen, wahlweise mit Gruppen- und KO-System oder reinem Alle-gegen-Alle.
Einziges Problem : Wir wüssten im Moment keinen Platz. Müssten uns mal umhören, ob man einen Platz für einen Tag mieten kann. Dürfte aber kein Problem sein. Es geht leider nur auf diese Weise, weil in Bremen fast überall die Tore auf den Plätzen abgesperrt sind, damit nur die Vereine sie nutzen können. Oder der ganze Platz ist gleich abgesperrt. Darum würden aber wir uns kümmern. Für euch würden auch keine Kosten anfallen. Schließlich sind wir die Gastgeber. Wir müssen nur rechtzeitig bescheid wissen.
Mein Vorschlagstermin : Für ein einfaches Freundschaftsspiel könnten wir eigentlich jeden Tag nehmen, aber bevorzugt den 4.,5. oder 6.8.2005.
Bei einem Turnier würde ich dann den 5. oder 6. nehmen, weil es ja ein wenig länger dauert.
Das wars erstmal von mir. Hoffe, ihr kriegt ein paar Mannschaften zusammen.
P.S. @Bauzi Natürlich gibt es eine Foto-Doku. Letztes Mal hatten wir ja ein paar schöne actionreiche Scenen geknipst.^^
Edit : @die Organisatoren
Kennt ihr vielleicht einen guten Platz in der Nähe der NATO, sprich in Walle oder Finndorf ?
Geändert von Eisbaer (13.06.2005 um 11:23 Uhr)