Jepp, das ist auch immer noch so![]()
Ich meinte, daß du in diesem Thread auf den neuen Thread verlinkst, weil ich nie ins Makerforum schaue.Zitat von Daen vom Clan
Achja, bevor ich es vergesse, dass sich da niemand Hoffnung macht...
Also ich kann zu einer Wahrscheinlichkeit von 99 % wohl nicht kommen. Hauptsächlich liegt das daran dass ich nen Kurs machen muss, und da nicht einfach so ne Woche abhaun kann. Und ja, ich muss auf den Kurs.
Naja, erschiess ich halt imaginäre Terroristen, anstatt in zu schwitzen, was solls.
Gruss, Göfla
--Thunderstruck!
Ey das ist so mies *heul*
Ich darf nicht mit *plär*
Aber ich bin mir sicher das diese Nato auch wieder der Oberhammer wirt.
Ich wünsche euch allen viel spass *schnief*
mit traurigen grüßen Sekar
--
Nun gut.. es ist wol sicher.. das ich auch wieder komme..
Hab keine Ausbildung bekommen und mach weiter Schule.. so hab ich normal Ferien und nicht schon ab dem 1. August Arbeit...
*knuddel* Grüße ~Chise![]()
Argh.. Bis wan kann man sich noch anmelden? Weil ich dachte erst ich könnte nicht kommen und je nachdem ob ich jetzt diesen Monat noch was bekomme, steht fest ob ich noch nach Bremen kommen kann...
Würd doch so gerne kommen wenns doch klappt...
MfG, Oburi
PS: Süsser Avatar Chise-Chan.
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
So, also dann: Setzt mich auf die noch imaginäre "Kommt sicher" - Liste. Wenn ich alles mit meinem one-schatz abgesegnet habe, dann meld ich mich auch verbindlich an. Biete Tanzunterricht kostenlos, falls das noch nicht wer weiß... also: WER WÜRDE DABEISEIN?
Ich mach den Unterricht allerdings nicht, weil ich ein netter Kerl bin, sondern weil ich sehen will, wie sich Daen im Tango anstellt. }Die Kameras wurden installiert. Falls irgendein Turnier stattfindet: Ich bin dabei. Mitnichten will ich auch bei DSA fehlen.
moin, die nato würd mich ja reizen, aber dieses jahr komm ich nicht, schon allein wegem hinkommen(aus stuagart) nächstes jahr hab ich n auto, dann schau ich wieder vorbei...
ich such aber jemand, der meine spiele vorstellen kann, derjenige sollte sich bei mir per pn melden(für den springt vielleicht auch was raus)
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Wäre es auch möglich, dass man nur mal vorbeischaut ?
Habe nämlich keine Lust die ganze Woche zu verplanen. Und wenn ich schon in Bremen wohne, wäre es ja nun dämlich nichtmal auf der NATO vorbeizuschauen.
Und irgendwie verspühre ich gerade den Drang, die NATO-Fussballmannschaft zu einem Spiel herauszufordern, gegen meine Mannschaft.^^
Das wäre kein Problem. Übernachten bräuchte ich ja ohnehin nicht. Ich ziehe mein gemütliches Bettchen dann doch eher vor.^^
P.S. Was hälst du von der Idee eines Freundschaftsspieles ? Wir sind ja auch nur ne kleine Hobbymannschaft. Nen Platz wäre auch kein Problem. Gibts ja genug. Bei schlechtem Wetter müsste man halt inne Halle gehen. Die haben wir, ihr aber ja glaube ich auch.
Ein Sieg könnte uns auch mal gut tun.^^
Hah! Erstmal abwarten mit dem Sieg
Wir haben einen One-Cool und einen Tille, sowie einen TheG@me und einen Traumcoach (Daen, der sogar was am Ball kann, wenn er es nur will) und eine Cheerleaderin (Shinshrii), um nur wenige unserer Traumstars zu erwähnenAlso das wird net einfach für euch.
Aber ich weiss eh nicht ob das zu realisieren ist, da nicht jeder über eine echte Fussball Ausrüstung verfügt (Schuhe, Schienbeinschoner, ggf. Torwarthandschuhe)
Najo
So far~
DS
--
Wir reden von einem Freundschaftsspiel und nicht von einem Endspiel.^^
Da reichen Turnschuhe und eventuell Leibchen und Handschuhe.
Handschuhe bräuchte man ja nur ein Paar und Leibchen eigentlich gar nicht, weil wir eigene Trikots haben. Wir sind zwar nicht besonders gut, aber wir haben mich als Top-Stürmer.^^
Edit : Dazu ein bild : >>>Click<<<
Geändert von Eisbaer (10.06.2005 um 11:35 Uhr)
Jo da hast du schon recht, aber ich denke zumindest schienbeinschoner sollten drin sein. Ich bin halt lieber vorsichtig. Auch in einem Friendly kann es ja mal ausversehen passieren, dass man jemandem weh tut... Muss zwar nicht sein, aber man kann es nie zu 100% verhindern.
So far~
DS
--
wie viele gegen wie viele...
Das ist eiegntlich die einzige Frage, die ichhabe.
Was verstehst du unter einer Hobby-Mannschaft...
Und überhaupt was ist das durchschnittsaltervon euch...?
Ok, dann mal eine kleine Beschreibung.
>>>click mich<<<
Ich würde vorschlagen 6 gegen 6 oder so, da wir nur 10 Leute sind.(Auf dem Foto fehlt einer). Unsere Mannschaft heißt "Crazy Animals"und wir sind ursprünglich die Bremer Rot-Kreuz-Mannschaft, aber da dort wenig Interesse besteht, haben wir nun auch ein paar andere dabei. Jetzt sind wir nur noch 5 vom Kreuz. Bei den Bremer Turnieren haben wir eigentlich immer den vorletzten Platz reserviert, aber dieses Jahr wurden wir als zweitbeste Mannschaft des Turniers Letzter.(Ja, das geht, mit viel Pech).
Reicht das als Beschreibung ?^^
Ach ja Durchschnittsalter : 18-24, wobei wir einen 28-Jährigen haben.^^
P.S. Daen hatte ich ja schon fast dazu überredet bei uns mitzuspielen.
Edit : Da ja heute Training ist, frage ich mal nach. Aber von unserer Seite klappt es bestimmt, vorrausgesetzt das Spiel ist am Wochenende oder nach 17:00 Uhr.
Ich melde mich dann am Montag noch mal. Wieder ein Wochenende ohne I-Net ruft. verf.... Arcor.
Geändert von Eisbaer (10.06.2005 um 14:05 Uhr)
Dann müsste ich glatt mit der Feuerwehr-Mannschaft von mir kommen...
aber das würde böse für euch enden...
(hey, wir haben nach einer 30 jährigen Misere im letzetn Jahr 3 Seige in 4 Spielen eingefahren xD. Dieses Jahr wird es aber noch ernster...)
Well, du meinst ein Kleinfeld-Spiel 7 vs. 7
6 Feldspieler 1 Towart...
Das Ganze ohne Abseits... Die ganzen Kleinkram-regeln halt.
Na, mal schauen, wer von uns mitmacht, ich wäre dabei. (Fussball-Zeugs schonmal raussuchen geht xD)