pech :P

also ich hab grad eben Yoat's Orb bekommen (damit ihr wisst wie weit ich bin) und find das game ziemlich geil. Hab nichts zu meckern. Ja scheiße ist dass das alles so linear is und man keine sidequests hat aber hey das game is nice. mir macht das KS immernoch spaß weiß garnich was ihr habt :P und den das es schwieriger als der vorgänger is find ich garnicht mal so schlecht.

Ein dickes minuspunkt geht ans canceln. Boah das is echt zum kotzen. In den Vorgängern war das perfekt gemacht. Aber in diesem Game MUSS man regelrecht attacken canceln da sie dich sonst wipen. wäre ja nicht schlimm wenn ich das nicht fast bei jeder attacke machen muss die ich habe. Zum Beipspiel bei dem Kampf gegen Violetta und Kornell musste ich mehr canceln als alles andere. Hab den Kampf zwar beim ersten ma geschafft aber hab bestimmt 20~ Minuten gebraucht lol und es gab VIEEELE Tode.
Aber der Kampf is geil.

Ich find an dem Game so toll dass die verschiedenen Bosse auch ihre eigentschaften haben. Z.b. beim kampf gegen kornell und violetta gabs vieles wo ich dumm geguck thab. die hatten sogar air combos oO.