Spiel beendet in 45 Stunden bei Level 46/47 - Ending war ganz gut eigentlich.
Im Grossen und Ganzen kann ich sagen, das es sein Geld wert war, aber:
Leider weist Grandia III wirklich ein paar Schönheitsfehler auf, sowohl kleine als auch grosse bedauerlicherweise.
Ich halt' mich aber mal damit erstmal noch zurück und warte ab, bis der Rest auch fertig ist - dann kann man besser drüber diskutieren. ^^
*spuckt in die Hände und setzt sein Abenteuer in ToL fort*
Na dann, warten wir wieder mal Jahre und vielleicht gibt es dann ja ein Grandia IV.
Zumindest hätte ich nichts dagegen.
Wie versprochen hier übrigens nochmal die Auflistung aller Bücher, die man im Spiel finden kann, inkl. welche Kategorien sie boosten, den Skill Level den man benötigt um sie zu equippen und die Skills die man daraus extrahieren kann.
Bitte bedenkt vor dem Extrahieren der Skills aus den Büchern, das man sie auf keinem Wege sich kaufen kann oder von Monstern grossartig erkloppen kann mit Ausnahme eines einzelnen Buches. Gegen Ende des Spiels wird man aber feststellen, das man ein paar der Bücher in doppelter Ausführung hat. Aber einige Exemplare sind Unikate.
Auch hier um niemandem den Spass zu nehmen, selber alles zu finden mache ich vorsichtshalber ein Rahmen drum.
Die Auflistung geht diesmal aufsteigend vom Buch mit dem niedrigsten Wert bis hin zu den höchsten.
Geändert von Seldio (24.02.2006 um 20:47 Uhr)
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2