Also ich bin bei fast 40 Stunden mittlerweile - wobei man so um die 5-6 Stunden abziehen kann, wo ich das Spiel habe laufen lassen und wo ich was anderes in der Zeit gemacht habe - z.B. wenn ich bei ICQ abgelenkt worden bin oder dergleichen. Ich habe immer die Angewohnheit die PS2 laufen zu lassen.
Und auf High Speed spiele ich für gewöhnlich nicht - ich lasse mir meist immer meine Zeit, quatsche auch mit jedem NPC wenigstens 3 mal.
Momentan level ich halt auch noch ein bisschen und pushe die Special Moves ein wenig hoch noch.
Dann habe ich mich grad noch gefreut über meinen ersten Sieg gegen ein Lucky Mink. *g* Und er hat sogar gedroppt vor allem - ein Hurricane Belt Accessory, was + 10 Ini noch gibt.
Wenn wer mit der obigen Liste weiter arbeiten möchte, oder sie woanders anbringen will - nur zu.
Ich schmeiss heute abend auch noch eine Book Liste rein mit Skill Level Vorraussetzung, Skills die man rausziehen kann und was sie halt für Kategorien boosten. Mir fehlt aber immer nun noch ein Level 8 Book - ich habe Divine und Slayer. *heul* Ich hoffe ich habs nicht irgendwo übersehen.
Hahaha, und der Comic war lustig. Ich wette, da haben sich viele dran aufgeheitert mit Sicherheit - denn Alfina scheint nicht von allzuvielen gemocht zu werden. Na ja, ich hege keinerlei Antipathie gegen sie.![]()

Kontrollzentrum