Ich habe mir mal die Mühe gemacht um eine Liste aller Mana Eggs zu erstellen, die man im Verlaufe des Spieles finden bzw. sich selber zusammenmischen kann, inklusive der Spells die man aus jenen extrahieren kann und den Magic Level den man braucht um das Ei anzulegen - last but not least noch welche Elemente es verstärkt
Ich fange erstmal mit der Auflistung an, die geht wie folgt wie im Spielscreen von ganz oben links angefangen nach rechts rüber reihenweise runter bis ganz unten rechts schliesslich.
Magic Level kürze ich mit ML ab.
Da es eventuell für manch einen schon ein Spoiler darstellen könnte, erlaube ich mir mal dann diesbezüglich erstmal ein Kasten drum zu machen. Wenn das die Leserschaft hier nicht so sieht, dann kann man es ja rauskopieren und besser leserlich in ein neues Posting reinkopieren.
Wenn noch Interesse bestehen sollte an einer Liste mit allen nur erdenklich möglichen Egg Kombinationen, die man miteinander kombinieren kann - dann schreibe ich den auch noch. Obwohl es ja das Spiel schon von selber anzeigt eigentlich sofern man die Eier besitzt.
Ich könnte auch noch eine Buch Liste machen, aber leider fehlen mir noch ein Level 8 Buch und das LV. 10 Expert Book sowie das eine "Monster Drop only" Buch.
Geändert von Seldio (24.02.2006 um 20:23 Uhr)
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2