Kannst du verkaufen, wobei bei Dahna mit ihren Card Weapons solltest du meist immer zwei Typen mit dir nehmen - hängt auch von ab wie du sie benutzt ob für die Offensive oder als Spell Casterin. Sie hat nämlich meist entweder bei ihren Waffen ein hohen Mag und ein niedrigeren ATT Wert oder umgekehrt.
Meiner Meinung nach ist sie aber als Spell Casterin besser geeignet.
Anzumerken wäre noch das ich bei Ausrüstungsequip nicht geprüft habe, ob nachdem temporäre Chars auf ewig verschwinden aus der Gruppe, was dann mit dem angelegten EQ passiert was man denen gegeben hat, ob das nachträglich bei sich in den Rucksack gelegt wird oder nicht.
In dem Fall möchte ich dich darauf hinweisen das Miranda und Alonso nur kurzzeitig dich begleiten - mit anderen Worten nur solange bis du in der Stadt Mendi angekommen bist - also vorher am besten sicherheitshalber alles unequippen. ^^
Ich habe übrigens auch eine Frage, aber das kann nur einer beantworten der es schon durch hat. Und zwar das Musikstück von Melc, bin ich zu blöd einfach oder ist das nicht im OST mit bei? Und wenn doch, welchen verdammten Titel hat es. *g*