Vielleicht passt das hier nicht ganz rein, aber was solls: auf den message boards von gamefaqs.com kursiert das Gerücht, dass Grandia III wahrscheinlich doch in Europa erscheinen wird, und zwar irgendwann im Sommer/Anfang September. Das sagen zumindest User, die (angeblich) in der glücklichen Lage sind Beta Tester der US Version zu sein und mit Angestellten von Square labern konnten. Na ja, normalerweise bin ich bei solchen Gerüchten etwas vorsichtig, aber...wäre das nicht einfach genial? Wenn dieses Hammer Game doch in Europa erscheinen würde? Ich meine, irgend so ein Square Mitarbeiter hat doch gesagt, dass nur "momentan" keine Pläne für eine PAL-Version existieren, also wurde die nicht kategorisch ausgeschlossen. Und die beiden (angeblichen...) Beta Tester wirkten eingentlich ziemlich glaubwürdig, nicht wie solche trolls die einfach nur aus Schadenfreude uns PALies fertigmachen. Ich jedenfalls bete jeden Tag dafür, dass es wirklich kommt. Ich meine, das ist doch DAS Square Spiel des Jahres (mit Kingdom Hearts II & Dragon Quest VIII), und sieht um Längen vielversprechender aus als *würg* Final Fantasy XII. Wer also hofft mit mir auf einen PAL Release? Und könnte was an diesen vagen Gerüchten dran sein? Hoffentlich ja...