mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Wow, Grandia 3 kommt als US?

Gute Sache das, bislang hatte ich immer im Hinterkopf mir die JP nochmal zu holen, aber wenn's bald als US kommt, lasse ich mir damit noch Zeit. Letztendlich wird der Dezember teuer genug für mich...

Na dann, mal schauen auf wann das Release angesetzt wird.

edit: Die US-Seite gibt's ja schonmal, da ist zwar noch nichts drauf, aber immmerhin.
    Geändert von void (10.12.2005 um 18:31 Uhr)

In einigen Onlineshops kann man die deutsche Version von Grandia 3 vorbestellen. Releasetermin soll angeblich der 16.06.2006 sein. Stimmt das jetzt, oder ist das lediglich Optimismus von der Verkäuferseite?

Zitat Zitat von Tommykn
    rückt mit dem us-realese datum raus!!!!!!!!!! das spiel rockt ja richtig ab haha! MUAHAHHA....rpg-reich hat noch nxi bescheid gegebn kann doch nciht sien das es noch kein relaese gibt für die amis T_T
    Soll in den USA wohl pünktlich zum Ostersgeschäft so um den März erscheinen
    Zitat Zitat von Zaziel
    In einigen Onlineshops kann man die deutsche Version von Grandia 3 vorbestellen. Releasetermin soll angeblich der 16.06.2006 sein. Stimmt das jetzt, oder ist das lediglich Optimismus von der Verkäuferseite?
    Würd mich lieber nicht drauf verlassen.

Neuer US Video mit Schmidt Voice etc.:

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/gran...toplay=6141186

Nicht mal übel IMO! Eigentlich find ich das, was man bisher hören kann sogar seht gut!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Square Enix announced this afternoon that one of its latest collaborations with Game Arts, Grandia III, will be released in February, a month earlier than the March date that has been widely speculated on the Internet. To go along with this announcement, a new selection of screenshots and a movie featuring a flight sequence and the game's voice acting has been released.

Grandia III was released in Japan on August 4. Stay tuned to RPGamer for a hands-on impression of the game's English preview code when we post it in the near future.
    rpgamer.com

so so also im Februar, das Frühjahr bietet ja eindeutig mehr Top Titel als ich jemals erwartet hätte von Januar bis April kommen solche Killer-Apps (in Japan zumindest FF 12,Xenosaga 3 ToA, Zelda TP). Das wird ja mal ein ordentliches RPG Jahr, the best I dare say!

Das heißt Grandia 3 und Tales of Legendia US werden etwa zur gleichen Zeit erscheinen, aber hast durchaus recht, obwohl die PS3 längst angekündigt ist dürfen wir noch auf sehr viele Top RPG´s im nächsten Jahr hoffen!

Users Awaiting Email Confirmation

die neuen screens gefallen mir sehr. die landschaft sieht ja wohl hammergeil aus. hoffentlich wird die story besser als bei grandia 2.....1 war so ok, aber 2?! grrr

GRANDIA 2 hatte ja nun aber eine deutlich dramatischere Geschichte als Teil 1, bei der doch eher das Abenteuerflair im Mittelpunkt stand.
    Aber der Februar-Releasetermin ist natürlich ein Freudentag, werd´s mir gleich vorbestellen, zusammen mit ToL.

Und das steht fest dass es auch in Deutschland rauskommt?????
    Asso ich würde dann lieber warten is schon angenehmer wenns eingedeutscht is.
    Aber trotzdem wart ich erstma noch ab mir hat bisjetzt nur der 2. teil gefallen der erste hatte einfach zu viele technische Mängel.
    Allerdings glaube ich nicht dass es Grandia 3 mit FF12 aufnehmen kann.

Zitat Zitat von EYEZABLEED
    Und das steht fest dass es auch in Deutschland rauskommt?????
    Asso ich würde dann lieber warten is schon angenehmer wenns eingedeutscht is.
    Aber trotzdem wart ich erstma noch ab mir hat bisjetzt nur der 2. teil gefallen der erste hatte einfach zu viele technische Mängel.
    Uhm, es wurde offziell bestätigt, dass es derzeit KEINE Pläne für nen PAL-Release gibt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von EYEZABLEED

Ähm ja das muss jetzt zwar nicht sein,aber ich kann nicht anders.
    Grandia 3 kann vielleicht nicht mit dem Hype von FFXII mithalten,spielerisch ist es in meinen Augen schon mal weit vorn.Sorry musste sein.

Users Awaiting Email Confirmation

OT > @darkyugi: diabolos von gackt is schon geil oder? hör ich auch gerade. vor allem farewell und ash. sorry, musste raus.

mir gefallen die G3 screens und das movie auch sehr, glaube aber wirklich, dass FF12 in fast allen aspekten besser sein wird.

OT: Ja die 2 habens mir angetan.Misty und Metamorphoze sind aber auch ziemlich gut

Zu Grandia 3:

Gibts eigentlich irgendwelche neue Sachen in der US Version?
    Sorry falls das schon mal gefragt worden ist aber ich hab nicht den ganzen Thread gelesen.

Zitat Zitat von DarkYugi
    OT: Ja die 2 habens mir angetan.Misty und Metamorphoze sind aber auch ziemlich gut

Zu Grandia 3:

Gibts eigentlich irgendwelche neue Sachen in der US Version?
    Sorry falls das schon mal gefragt worden ist aber ich hab nicht den ganzen Thread gelesen.

Hmmm, ich dachte immer, es gäbe nichts Neues... aber der Beitrag hier:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=25894216

...meint, dass es nen neuen Spezial-Boss und 2 neue Sidequests geben soll.

Stellt sich natürlich die Frage der Glaubwürdigkeit... ich habe meine Zweifel und warte mal ab....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich lege eher mehr Wert auf offizielle Aussagen - irgendwie klingen die Aussagen nicht grad wirklich überzeugend.
    Wenn da was dran sein sollte, ist das natürlich begrüssenswert - wenn nicht, dann wissen wir zumindest das die Welt einen weiteren Schwachkopf beherbergt der nichts Besseres zu tun hat als Leute zu vereimern. ^_~
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Holystar
    Hmmm, ich dachte immer, es gäbe nichts Neues... aber der Beitrag hier:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=25894216

...meint, dass es nen neuen Spezial-Boss und 2 neue Sidequests geben soll.

Stellt sich natürlich die Frage der Glaubwürdigkeit... ich habe meine Zweifel und warte mal ab....
    Vielleicht sind ja diese "Sidequests" einfach nur Sachen, die es nicht mehr rechtzeitig in die Japan-Version geschafft haben und ein paar Story-Lücken stopfen. Würde ich gut finden...8)

Wenns nach denen geht ist ein PAL release mit weiteren "Sidequests" auch schon beschlossene Sache........Na ich weiß nicht. Hört sich ja doch irgendwie Logisch an das alles aber irgendwie........................

Ich bin auch angetan von dem Game, aber wieso machen die keine PAL-Ausgabe davon??

Ich habe nämlich nur PAL-Games und davon recht viele tolle RPG´s, aber will nun nit umsteigen, also meine PS2 wo einschicken und die umbauen lassen......
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Gamefront
    Grandia III USA Termin

24.01.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Grandia III am 14.02.06 in den USA in die Läden kommt.
    *Quelle*

Nur noch drei Wochen. !__!

Juhuu, endlich mal eine genaue Terminangabe. Na ja bei mir ist eh schon eine Kopie vorbestellt - brauche also nur noch gemütlich abwarten bis es hier antanzt und davor kommt ja ersmal noch ToL ( das wird ein geiler Monat dann...zwei Top Games )..*g* wird aber bei mir wahrscheinlich wieder so 1 1/2 Wochen dauern...ca. 2 Tage nach Release von Suikoden V...ich hasse diese langen Lieferzeiten. *g*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2