Tja... für mich halt einfach ein Grund mehr zur US-Version zu greifen. >__>Zitat von Omega
Auch wenn diese Meldung mal wieder bitter für den europäischen RPG-Markt ist...
Tja... für mich halt einfach ein Grund mehr zur US-Version zu greifen. >__>Zitat von Omega
Auch wenn diese Meldung mal wieder bitter für den europäischen RPG-Markt ist...
@soul
www.gamefront.de
Geändert von sekili (14.11.2005 um 17:45 Uhr)
Stört mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.
Das war wohl eher die Meinung eines US/JP-Importers denn ne Argumentation....Zitat von Blade_ss
Aber wer weiss schon, was die Zukunft bringt.
Hätte mich vor einigen Monaten jemand zum Stand von XS2 PAL gefragt, hätte ich wohl "keine Chance" oder so gesagt... und heute? Kaum zu glauben...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich war auch ziemlich baff... Aber man muss umdenken. Ich glaub die Firmen springen jetzt bisschen über ihre Schatten um Werbung für andere Spieleserien zu machen... Ich hoffe nur das Europa bald umdenkt was RPGs betrifft.Zitat von Holystar
Dein Review zu Grandia 3 hat mir sehr gut gefallen und sollte die US Version kommen dann hol ich sie mir.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Weiss jemand die Verkaufszahlen von Grandia 3 in Japan? Das wuerde mich schon interessieren, inwieweit das ein 'Flop' war.
Das würde ich noch lange nicht als entschieden ansehen, die beiden ersten Teile kamen ja auch hier raus.
Auch der aktuelle positive Trend für die PAL-Umsetzungen bei den RPG´s sollte ja eigentlich nur dafür sprechen, dass auch Grandia III umgesetzt wird.
Ich muss aber auch endlich mal mit dem zweiten Teil anfangen, fällt mir dabei ein.![]()
[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Hm, die Stimmen find ich mal gar nicht so schlecht.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Grandia 3 ... vielleicht sollte ich mal zur JAP version greifen D:? Oder doch lieber abwarten bis eine englische fassung gibt ...hmmm schwere entscheidung XP.
Vergiss nicht, dass man in den Cut-Scenes NUR JP Voices hat... JP Subs gibts nicht, auch fehlt ne Pausenfunktion... manchmal etwas mühsam...Zitat von Nanaly
![]()
Mata ne!
Holystar
___
wow, das video sieht gut aus!
Also ich bin endlich mal dazu gekommen mir mal den Trailer anzugucken und muss sagen:
1tens: Verdammt beeindruckende Zauber habnse ja O.o
2tens: der Typ läuft ja noch schlimmer als Fayt oder Tidus XD
Naja, who cares XD
Auf jedenfall sieht das alles sehr vielversprechend aus. Ich will schwer hoffen, dass es mich nicht so enttäuschen wird wie der 2te Teil. Der hat mich schon mit der überdimensionallangen Ausführung der Zauber umgehauen >.>
@Hollystar: DITO, ich werde das Spiel mir auf jeden Fall holen
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wow, Grandia 3 kommt als US?
Gute Sache das, bislang hatte ich immer im Hinterkopf mir die JP nochmal zu holen, aber wenn's bald als US kommt, lasse ich mir damit noch Zeit. Letztendlich wird der Dezember teuer genug für mich...
Na dann, mal schauen auf wann das Release angesetzt wird.
edit: Die US-Seite gibt's ja schonmal, da ist zwar noch nichts drauf, aber immmerhin.
Geändert von void (10.12.2005 um 18:31 Uhr)
In einigen Onlineshops kann man die deutsche Version von Grandia 3 vorbestellen. Releasetermin soll angeblich der 16.06.2006 sein. Stimmt das jetzt, oder ist das lediglich Optimismus von der Verkäuferseite?
Soll in den USA wohl pünktlich zum Ostersgeschäft so um den März erscheinenZitat von Tommykn
Würd mich lieber nicht drauf verlassen.Zitat von Zaziel
Neuer US Video mit Schmidt Voice etc.:
http://www.gamespot.com/ps2/rpg/gran...toplay=6141186
Nicht mal übel IMO! Eigentlich find ich das, was man bisher hören kann sogar seht gut!
Mata ne!
Holystar
___
rpgamer.comZitat
so so also im Februar, das Frühjahr bietet ja eindeutig mehr Top Titel als ich jemals erwartet hätte von Januar bis April kommen solche Killer-Apps (in Japan zumindest FF 12,Xenosaga 3 ToA, Zelda TP). Das wird ja mal ein ordentliches RPG Jahr, the best I dare say!
Das heißt Grandia 3 und Tales of Legendia US werden etwa zur gleichen Zeit erscheinen, aber hast durchaus recht, obwohl die PS3 längst angekündigt ist dürfen wir noch auf sehr viele Top RPG´s im nächsten Jahr hoffen!
die neuen screens gefallen mir sehr. die landschaft sieht ja wohl hammergeil aus. hoffentlich wird die story besser als bei grandia 2.....1 war so ok, aber 2?! grrr