mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @New World Order: Oller spammer
    danke, und joa, das mit dem Puff werd ich zwar lassen, aber trotzdem werd ich mein Leben wohl in vollsten zügen versuchen zu geniessen

@Archeo: Joa, danke
    (Samstag zusaufen *hust*)

@Game: 1 Jahr 9 Monate
    Darauf besteh ich, aber danke, dass du auch mal reinschaust, oller Opa, oder eher mein Schatzi

@Mop: Ich versteh dich, ich versteh dich \m/.
    Danke ^^ (wenigstens einer, der meine kargen Versuche Japanisch zu vergewaltigen fördert )

@Valina: thx.

@christianjuck: Du unterschätzt es: nicht mehr und nicht weniger als 6 Threads wurden heute eröffnet .
    Im ring sind davon 3 zu finden Und den Kühlschrank forder ich ein }

@July : , schön, von dir zu lesen.
    Du bist dran mit anrufen, da bin ich mir 100% sicher, udn ich glaube, du willst mal wieder reden.

@Waya:

@puppet: Oller Spammer }.

@Chuck: danke, oller P1><13r.

@chise: Und ich dachte schon, die welt geht vorher unter *lacht*
    nja, danke für alles, und ich meine wirklich für alles .
    und auch für das Limone.

@Maeva: Es gibt besondere Menschen in besonderen Leben, die machen das
    Joa, heute war die familie dran, schön beschauliche Runde (und davor ein wenig Tennis, war echt schön ^^.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    @July : , schön, von dir zu lesen.
    Du bist dran mit anrufen, da bin ich mir 100% sicher, udn ich glaube, du willst mal wieder reden.
    Ja, für dich doch immer Ich vergess deinen Geburtstag nämlich nicht
    Ja, ich kann dich anrufen, sonntag, wie schon im anderen GB-Thread gesagt (ja, ich weiß, ich spamme, aber ich muss mich ablenken >_>) Da kann ich wenigstens auch umsonst telefonieren. aber lass uns das nochmal in MSN oder so bequatschen?!
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p