Hi ... seit Tagen versuch ich, endlich mal Eternal legends downzuloaden, aber der Link funzt irgendwie nicht richtig, man landet einfach wieder auf der selben Seite...
andre Downloads gehen..
Hi ... seit Tagen versuch ich, endlich mal Eternal legends downzuloaden, aber der Link funzt irgendwie nicht richtig, man landet einfach wieder auf der selben Seite...
andre Downloads gehen..
--
es gibt drei Sorten von Menschen.......
die einen können zählen - - -
die anderen nicht!
§hae
versuchs mal auf www.rpg2000.de
Eigentlich steht es schon auf der DL-Seite da: Mach deinen Pop-Up-Blocker aus. Der DL wird in einen Pop-Up geladen.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dann andere Downloads gehen, zumindest andere Spiele (bis auf die neuesten vielleicht, denn diese werden nicht mehr in einem Pop-Up geladen).
--
das war aber eine ganz böse falle mit dem popup-blocker....
ich hatte diese seite schon vor einiger zeit freigegeben und deshalb funktionierten ja auch alle andren downloads....
nur El hatte ich da noch nicht runtergezogen...
das habe ich gerade jetzt erst versucht...
die freigabe bezog sich bisher auf die NUMERISCHE IP... die links waren zuerst da drauf gesetzt...
jetzt ist alles mit namentlichen links versehen und die pop-up-blocker-verwaltung muss neu bestückt werden *grummels*
ich dachte ja auch zuerst an die popup-blocker, aber die hatte ich ja schon mal freigegeben...
nur muss eben heute der NAME freigegeben werden...
lach
--
es gibt drei Sorten von Menschen.......
die einen können zählen - - -
die anderen nicht!
§hae
also ich habe mir alles durchgelesen zum download aber komme trotzdem nicht weiter.
unter dem link www.rpg2000.de kommt nichts.
unter dem link http://rpg-maker.gamigo.de/spiele.php
komme ich zwar direkt zum spiel, kann es aber nicht downloaden.
bei google habe ich auch gesucht uhd nichts gefunden.
hat jemand vielleicht noch eine idee, wo ich eternal legedns runterladen kann ?
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber ich bezweifel, dass du alles gelesen hast. In den News steht doch eindeutig, dass vieles seit dem Crash noch kaputt ist. Sogar ausnahmsweise mal in dick und fett.Zitat von Joachim II
![]()
--