Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: The Blade

The Blade 2

ich bin gerade da wo ich meinen zweiten Meister habe ich soll das Unkraut von den feldern holen und Feuerholz ins Haus bringen finde aber das Holz nicht. HIILLLFFFFEEEEE

Geändert von El Diablo (28.03.2005 um 12:39 Uhr)

Ich wollte dir nur sagen, das nach meinem Wissen nur Blade 1
    rauskam und davon die 2 Demon.

Denke ich auch, deswegen hab ich die zwei mal aus dem Titel entfernt.

Ich meine ja The Blade2 DEMO DIE KANN MAN SICH SCHON RUNTERLADEN

Also das Unkraut liegt auf den feldern und Holz obenlinks

Gut
    jetzt bin ich da wo man seine letzte Prüfung absolbieren muss in soner Höhle
    aber wo ist die Höhle.

ich bin nach der flucht aus der Stadt und in Eine Hölle Gefallen und bin
    bein alten Man und wie Komme ich aus der Hölle heraus Sagt es Mir bitte

bug bei the blade

hallo,bin mit suhei gerade auf der brücke,das spiel wird unterbrochen sobald er das schwert wirft:dann steht da,schnittstelle wird nicht unterstützt,wie geht es jetzt weiter,kann man da was machen?würde das spiel gerne zuende spielen,für antworten wäre ich sehr dankbar

@ SirBlack: Wo beim alten Mann bist du? d.h., was hast du da schon alles gemacht?

ich hab schon Holz in die Hütte rein getragen und das unkraut vom feld raus grießen und mit dem Alten man gesprochen

Sir Black,

du findest den Meister links bei den Wasserfällen, (mehrere Screen, einer der unteren), die Aufgabe danach findest ihn noch ein Stückle weiter und oben.

Geändert von Lu Sonnengold (19.05.2005 um 14:59 Uhr)

also..
    Ich war jetzt bei dem Haus von ... (namen vergessen) und soll jetzt die Mörder finden. Tja. Ich such seit ner halben stunde, frag alle möglichen Luete, aber trotzdem passiert nichts ôo kann mir da einer vielleicht helfen?
    thx im Voraus!

Auf den großen Platz, vor dem Platz wo das Haus mit den Leichen steht, ist eine alte Frau, die gibt dir einen Hinweis auf das Schloß.

Ena-Christina

Wass meinst du mit du findes den meister bei den Wasserfällen (mehrer screen ,einer der unteren ) die Aufgabe danach findest ihn ein stückle weiter und oben ??????

der screen (MindMap) mit dem haus des meisters, such da einen weg nach links in den nächsten screen. (ich glaub es gibt zwei möglichkeiten. da kommst du auf maps mit wasserfällen. (sehr lange wasserfälle, über zwei screens(Bilder/MindMaps) gibt glaub ich vier screens) geh die wege ab. dann findest du ihn.

Na ja, und bei der darauf folgenden Aufgabe noch einen screen weiter als die wasserfälle.

Ena

danke

hallo zusammen;
    meine aufgabe lautet: - gehe nach zhao und suche aurelie und mei linh!
    - zhao liegt östlich von shinobi!
    dumm ist nur ich finde dieses zaho nicht; weiss jemand ragt??
    grüsse orpheus

Ich glaube (Erinnerungen sind so eine sache), du mußt durch einen Palmenwald südlich.

Ena

Ich bin gerade da wo ich mich um die Wachen rumschleichen soll....Also nicht mit Aurelia sondern zum zweiten mal wo man die Wachen von hinten abmurksen soll...Die erste Wache stirbt normal aber bei der zweiten heißt es immer du bist entdeckt worden und dann kommen unendlich viele Wachen .Gibt es da nen besonderen Trick oder ist das ein Bug?

Zitat Zitat von Baby200890
    hallo,bin mit suhei gerade auf der brücke,das spiel wird unterbrochen sobald er das schwert wirft:dann steht da,schnittstelle wird nicht unterstützt,wie geht es jetzt weiter,kann man da was machen?würde das spiel gerne zuende spielen,für antworten wäre ich sehr dankbar
    Bei mir ist das nicht passiert. Solltest dir lieber nochmal runterladen.