mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Frohe Ostern.
    Naja, für mich nicht so froh, hab schon den ganzen Tag n Kater vom Osterfeuer.

*gg* ^^

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Naja, für mich nicht so froh, hab schon den ganzen Tag n Kater vom Osterfeuer.
    Tja, so kann man auch Ostern begehen

Aber ich wünsche an dieser Stelle auch der Ganzen Community frohe Ostern

@ Maeva:
    Du immer mit deinen Klugshceißer-Beiträgen

DJ n

Na wo alle grad so schön dabei sind mach ich doch auch mal mit und wünsche allen frohe Ostern. Zum Hasenbraten hats leider bei uns nicht gereicht } Ansonsten gabs keine Suche oder sowas, das ist immer viel zu anstrengend für alle Beteiligten xD Aber doch, bei IceWars, nen Online Game, gabs ne schöne Eiersuche mit anschließenden Minigames, das war toll

Frohe Ostern an euch!

Als kleiner Pimpf sind meine Familie und ich an Ostern zu meiner Oma gefahren, weil die einen etwas größeren Garten hat. Da haben meine Eltern dann Ostereier und ähnliches versteckt. Ich habe immer alles gefunden zumal meine Eltern mir mit "wamr", "heiß", "kalt" und "ganz kalt" weitergeholfen haben.
    Mittlerweile bin ich aber aus dem Alter raus, aber meine Mutter macht mir immer noch jedes Jahr einen Osterkorb mit Leckereien fertig.

Joa, ist zwar schon etwas später, aber noch nicht zu spät.

Frohe Ostern an alle User, Moderatoren, Admins, Community GFs, Feuertäufer, Mogerator, und alle restlichen, die ich vergessen habe aus allen Foren des Rings!

LG, NPC

Ja ja frohe Ostern und so weiter

Ich weiß net aber ich fand Ostern als kleines Kind noch viel lustiger mit der Geschenke und Eier Versteckerei und so.

Aber jetzt mich net. Bei mir hat sichs aus versteckt ich kann mit Ostern irgendwie nix mehr anfangen. Blos noch ein paar lahme Geschenke aber sonst bockt mich Ostern überhaupt nicht mehr.

So, hab nochn schönes Bild gefunden und ich bin der Meinung, dass des einfach noch reinmuss .
    Auch wenns seehhhr spät ist, aber noch ist Ostern!
    Ich hab übrigens ne neue ShiSha, ein Halstuch und einen Teppich bekommen, von meiner Mutter, die auf Studienreise war^^
    Idiot

Frohe Ostern und so </standart text welche heute 302920x runtergeleiert wurde von mir>

Hoffe ihr habt nich nur Süssigkeiten bekommen wie ich. ;__;

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Auch wenn Ostern IMO nix besonderes ist ausser das uns eine stunde genommen wird..

..wünsch ich trotzdem dem Ring frohe Ostern.

Zitat Zitat von Gala
    @Topic: Das größte Defizit an Ostern ist das es nicht so einen Festschmaus wie Weihnachten gibt.
    Höh? Kein Festschmaus... An Ostern herrscht das grosse Fressen: Nach 40 Tagen fasten (und gutem Fisch am Freitag) gibts bei uns Kaninchen oder Lamm, beides sehr gutes Fleisch, dazu Nudeln und Gemüse, das zusammen mit dem Kaninchen im Römertopf geschmort hat... Hach, das ist mindestens so gut wie an Weihnachten.... Einzig, dass an Ostern ein Kaninchen verspiesen wird, könnte einige Kinder traurig stimmen .

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Nein, einen Bonsai noch dazu. Endlich^^

Naja, was soll man groß zu Ostern sagen. Es ist und bleibt ein Feiertag. Als Kind hat man es gut, als Erwachsener muss man für die Kinder blechen (sofern man welche hat). Ob der Feiertag bei gläubigen Christen höher und bedeutender gefeiert wird, weiß ich nicht.

Aber sehen wir es mal skrupelloser Weise als Kind: Der Tag ist da, um Süßigkeiten und vielleicht noch Materielles zu bekommen.

WTF?!
    Was'n Ostern?
    Nya alles in einem.

Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Frohe Ostern allen.. ^^

Ich war bei meiner Tante und haben dort gefuttert (festessen). ^^
    Und natürlich en paar süßigkeiten. xD

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Dennis
    Nee, au noch ne SD Karte mit 512 Mb für meine Digicam. Jetzt kann ich endlich mal richtig ausgelassen viel fotografieren. Yeeehaaa!

Zu essen gabs bei uns Raclette, obwohl ich da ja net so ganz der Fan von bin. Naja, Salat hatte es ja auch.
    §x§64

Zitat Zitat von sxs64
    Nee, au noch ne SD Karte mit 512 Mb für meine Digicam. Jetzt kann ich endlich mal richtig ausgelassen viel fotografieren. Yeeehaaa!

Zu essen gabs bei uns Raclette, obwohl ich da ja net so ganz der Fan von bin. Naja, Salat hatte es ja auch.
    §x§64
    Bei uns gab es so ne Art Resteessen^^. Da waren die Ostereier, die noch übrig waren. Die wurden mit Schinken und Gurke gefüllt. Dann gab es noch Salzkartoffeln und Quark dazu. Obwohl Resteessen, hat es aber übelst gut geschmeckt
    Btw: habs zwar schon geschrieben, aber ich hab ne ShiSha, einen Teppich und ain Halstuch bekommen...
    Idiot