Moin
Also zuerst sollte ich mich mal entschuldigen für die vielen Verschiebungen... (mitlerweile 1 Monat) hoffe ihr kommt euch nicht verarscht vor, denn das war echt nicht meine Absicht... also ein riesen SORRY an alle die sich immer wieder auf die Tests gefreut haben... Die Verschiebungen kamen zu stande da ich mittlerweile den Patch schon über 5mal neu programmiert habe! Mittlerweile ist der Patch wirklich perfekt! Zuerst wollte ich das ganze über FTP und Qbasic machen, dann mit BlitzBasic und FTP, BlitzBasic und HTTP, BlitzBasic und DirectPlay und jetzt mit BlitzBasic und UDP. UDP ist wirklich super! Damit muss man keine ganzen Dokumente versenden sondern immer nur einen String und das geschiet in hundertstel von Sekunden. Mein einziges Problem ist nun das die Hamony.log seeeeehr gross wird... um das zu verhindern bin ich aber auf den Source der Harmony.dll angewiesen... deshalb ist nun gerade ein Preisangebot an Ineluki unterwegs. Die Betatests werden wahrscheinlich eingehalten werden können da ich jetzt für 2 Wochen Ferien habe^^ Kommt jedoch ganz auf Ineluki an....
Ich werde nun in diesem Beitrag Fragen beantworten die ihr mir stellt, da ich in letzter Zeit mein Forum sehr stark vernachlässigt habe.
Vielen Dank an alle die an den Patch glauben!
Forhe Ostern
Gruss morris![]()