mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Posted was ihr an Deutschland nicht gut findet

CHRISTEN
    FUßBALL
    HOMOPHOBIE
    NICHT JAPAN
    FETT
    KONSERVATIVE
    FAUL
    KEINE ANIMES
    UNTERSTÜTZT AMERIKKKA UND BUSHITLER.
    VERSCHWENDERISCH

OH MEIN GOTT, ICH WANDERE AUS NACH KANDAJAPAN.

Users Awaiting Email Confirmation

Österreich soll aber auch eines der beliebtesten Auswanderungsorte der Deutschen sein.

Zitat Zitat von Lee
    CHRISTEN
    FUßBALL
    HOMOPHOBIE
    NICHT JAPAN
    FETT
    KONSERVATIVE
    FAUL
    KEINE ANIMES
    UNTERSTÜTZT AMERIKKKA UND BUSHITLER.
    VERSCHWENDERISCH

OH MEIN GOTT, ICH WANDERE AUS NACH KANDAJAPAN.
    Wat wer bist du denn?

Unterstützt Bush? Lol! Deutschland hat Bush nie unterstützt. Wir waren dagegen, nur nochmal so zur Erinnerung. Die Beziehung zu den USA ist gespannter denn je!

Naja, mich stört an Deutschland eigentlich nur die ganzen Reformen, die unser Land zermürben. Das Gesundheitswesen, das eigentlich Krankheitswesen heißen sollte. Und unfairen Verhältnisse.

Ich finde RTL2 voll doof. Ausserdem kommt Jamba aus Deutschland.

Deutschland + Österreich = Achse des Bösen, btw.

Und die Schweiz wird die Welt erobern.

Gothiks
    Punks
    Satanisten
    Neo Nazis
    All die sachen die in jedem Staat scheiße sind
    Alle Fernsehsender
    Hip Hopper die keine sind
    jede Szene
    Mölme
    die anti amerika/bush stimmung
    Geändert von toho (26.03.2005 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Wat wer bist du denn?

Unterstützt Bush? Lol! Deutschland hat Bush nie unterstützt. Wir waren dagegen, nur nochmal so zur Erinnerung. Die Beziehung zu den USA ist gespannter denn je!
    Wir sprechen aber noch mit den Kriegstreibern und betreiben noch Handel.

KEIN BLUT FÜR NACKTE MÄNNER PYRAMIDEN.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Und die Schweiz wird die Welt erobern.
    Hat das jemals irgendwer bezweifelt?

Lee bist du betrunken oder hat dir jemand während du weg vom forum warst so zugesetzt das du die monate im koma lagst? mach ma n vernünftigen threat auf kein billligen religionsreferat stichwortzettel.

An deutschland kotzt mich die tatsache an, das die meisten leute es nicht hinkriegen sich ihre fehler einzugestehen und es in mode geraten ist immer andere zu beschuldigen, ob das aus amerika zu uns rübergekommen ist, kann man gerne ausdiskutieren.

Ferner kotzt mich die tatsache an das wir der kompliziertester steuer-staat sind und es immer gern etwas umstädnlicher mögen...

aber sonst gehts mir hier gut

edit: leute.. ich glaube, der lustige lee will entweder sehen wie viele leute genauso idiotisch auf seine nthreat reagieren, damit er sich toll vorkommt, oder sein account wurde von nem kiddy gehackt ^^
    Geändert von Boo2k (26.03.2005 um 20:44 Uhr)

Hauptsächlich die schlechten und unnötigen Reformen sowie den übertriebenen Jugendschutz der aus guten Games schlechte Games macht.

Das wars auch schon, die restlichen Dinge die ich an Deutschland nicht mag gelten meist auch auf Internationaler Ebene...

Mal kurz dazu:

Zitat Zitat
    CHRISTEN
    Öhm ehrlich gesagt kenn ich kaum Deutsche die gläubig sind...
    und wenn, mich störts nicht...

Zitat Zitat
    NICHT JAPAN
    Kann man sehen wie man will...

Zitat Zitat
    FETT
    Die gibts in jeder Nation...

Zitat Zitat
    KONSERVATIVE
    Die auch...

Zitat Zitat
    FAUL
    Und die erst recht...

Zitat Zitat
    KEINE ANIMES
    Stört mich nicht wirklich... zudem wer sich Animes dauerhaft reinziehen will kann sich ne SAT-Schüssel klar machen.

Zitat Zitat
    UNTERSTÜTZT AMERIKKKA UND BUSHITLER
    Nicht wirklich...

Zitat Zitat
    VERSCHWENDERISCH
    *lol... als ob Deutschland die einzige Nation wäre...
    PSN || XBL

Was ich an Deutschland nicht mag?

Arbeitsamt, Sozialamt (von sich aus gute Organisationen doch sitzen dort viele Dumpfbacken )

Konservatismus
    Bier
    Diese komischen Blümchen und Körbschen an den Fenstern und Blumenkränze an den Türen.
    Deutsche Filme :doppelkotz

Am sonsten toll hier

Computerspiele als Medienopfer und Sündenbock für Versäumnisse des Staates.
    Politiker, aber die gibts ja leider in jedem Land
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Den strengen Bürokratismus.

Alles muss genauestens geplant werden etc.pp..-.-

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Lee
    Wir sprechen aber noch mit den Kriegstreibern und betreiben noch Handel.

KEIN BLUT FÜR NACKTE MÄNNER PYRAMIDEN.
    Was bistn du für einer? Sorry, aber was kann eine amerikanische Firma dafür, was Bush macht?! Darf ich jetzt nimmer mit nem Amerikaner reden? Lol, du bringst mich zum lachen. Btw, bist du Satanist?!

Zitat Zitat von Boo2k
    Lee bist du betrunken oder hat dir jemand während du weg vom forum warst so zugesetzt das du die monate im koma lagst?
    Hey jetzt, kein Grund persönliche Beleidigungen hier reinzubringen.

Chill out, wir sind alle Freunde hier. 8)

Zitat Zitat von Boo2k
    mach ma n vernünftigen threat auf kein billligen religionsreferat stichwortzettel.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA

Das Thread ist genau so gut wie all die täglichen hasst ihr nicht auch"...................." wie ich?
    Oder ist ".................." Schuld an ":..............................".
    Ich wüsste nicht worüber die du beklagen könntest.

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53501
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53278
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51514
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51821
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50621

Ich habe mir nur ein paar der Thread hier rausgesucht, wenn ich noch den Sumpf ansehen und andere Foren durchsuchen müsste das würde ich auch noch alle anderen Kritiken finden.
    Es wurde ja sich schon über alles hier beschwert. 8)

@Master:
    Whoa whoa whoa,haben wir alle die Sarkamus Klasse hier verpasst oder was?
    Geändert von Lee (26.03.2005 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von Lee
    @Master:
    Whoa whoa whoa,haben wir alle die Sarkamus Klasse hier verpasst oder was?
    Nö, mir ist nur langweilig und wollte mal nur anmerken das du dich über Dinge aufregst die in nahezu jeder Nation zufinden sind. Und mal ehrlich... es nicht wirklich schlimm das Deutschland nicht Japan ist oder?^^

Achja:

Zitat Zitat
    Chill out, wir sind alle Freunde hier. 8)
    PSN || XBL

ich finde es bedenklich, dass trotz pisa solche threads aufbleiben, nur weil sie von früheren mods eröffnet wurden, die ganz anscheinend nicht im vollbesitz ihrer geistigen fähigkeiten sind. o_O

und ich hasse kinder, egal welcher nationalität >_>##

den thread bitte trotzdem dichten ;___;

Zitat Zitat
    Chill out, wir sind alle Freunde hier
    hey ich reg mich nicht auf dein freund bin ich trotzdem nicht

Zitat Zitat
    Ich wüsste nicht worüber die du beklagen könntest.
    hm... worüber ich mich beklagen soll? hab ich das richtig verstanden? ich beklag mich über nix, nur das jeder neue user für sonen threat angelabert werden würde, you´re nothing special, my little saberrider. (hab nix gegen dich, würd jeden anderen der sonen threat auch aufmacht, fragen was des soll (auf meine weise:P)).

Davon abgesehen, das deine angeführte Liste ungefähr auf 99,9% aller Weltländer zutrifft, (genaugenommen alle außer Japan) würde ich gerne wissen, was das Christentum, dem ich angehöre, explizit mit Deutschland zu tun hat, und ob sich deine Aversion gegen deutsche Christen beispielsweise auch auf andere Christen bezieht.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Master
    Und mal ehrlich... es nicht wirklich schlimm das Deutschland nicht Japan ist oder?^^
    Frag die Frage in den Foren Nummer 11 und 90 bitte. 8)
    Die Japanophilen werden dir bestimmt helfen.

Das erinnert mich noch einmal an den User der einmal sich im Qfrat beschwert hat das deutsche Kinder seine Zeichtentrickfilme sehen würden und sie dadurch kaputt machen.
    Habe leider vergessen wer der User war, aber frage ihn mal.

Zitat Zitat von Boo2k
    Ferner kotzt mich die tatsache an das wir der kompliziertester steuer-staat sind und es immer gern etwas umstädnlicher mögen...
    Wusstest du, dass ca. 70% aller Steuergesetze der Welt aus Deutschland kommen? Und das sich ca. zwei Drittel der Literatur über Steuerrecht auf Deutschland bezieht?

@ topic:
    Bürokratie und rechtsradikale Idioten.