You need it... in da butt.Zitat von Lee
STFUOLOLKTHX.
Oh no you're going to derail our perfectly good "Soccer sucks " thread.Zitat von Waku
My forum experience is ruined forever you Fag this is the worst thing that could ever happen to me
I hope you get hit by a Jeep![]()
oh gott, wie süß... zwei idioten beim virtuellen schwanzvergleich, wer der größere idiot ist. tja, meine süßen... ich muss gestehen: ihr seid beide recht gut.![]()
Und noch ein stellarer Post von Evanescence, behalte deine großartige Arbeit hier bei.Zitat von Evanescence
^^
<(°^°)>
ehrensache.Zitat von Lee
wenigstens schreibst du meinen nick richtig...
das blöde an meinen threads ist, dass das eigentlich nicht so geplant war und dann immer gewissen leute *hust* ankommen, die dann ihre nase in pseudo-klugscheißen und spitzfindigkeiten vergraben. ich komme gleich darauf zurück...Zitat von Square
vielleicht auch, weil er gar nicht ernst gemeint war, genauso wie der ganze thread hier nicht als beißernstes thema geplant war, sondern eher zum karikieren des fussballwahns, was aber bis jetzt anscheindend noch keiner geschnallt zu haben scheint. T____TZitat
doch. ^-^ naja, nicht generell, aber ich finde, dass es da schon eine andere mentalität gibt, auch wenn sie vll. nicht so krass ist, wie ich das klisché herausgearbeitet hab.Zitat
sagst du. T____T sagen wir mal so: es gab schon versuche mir den kram zu erklären, aber irgendwie sind die bis jetzt fehlgeschlagen. ^^#Zitat
handball versteh ich genauso wenig. basketball geht noch halbwegs.
vll. liegts auch daran, dass ich gerade solche sportarten in meiner freizeit nicht praktiziere und dann heißt es in der schule gerne: mach mal, ohne das du plan von den regeln hast. x___X
Doch ich hab's geschnalltZitat von Evanescence
@Ianus
Jo jetzt schteigst du da auch noch rein:
Zitat von Evanescence
![]()
Selbstverständlich, bei guten Freunden passe ich doppelt auf das ich mich verschreibe.![]()
Hier ein Bild eines Hasen im Binenkostüme als zeichen meines guten Willens unsere Freundschaft zu verbessern.
Edit: Mist, ich bin nicht sooo gut mit den Computer und das Bild ist verschwunden, tut mir leid, aber auf das Hasen musst du leider verzichten, ich hoffe das das unsere Freundschaft nicht gefährdet.![]()