mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lee

btw, you new nickname sucks shit.
    You need it... in da butt.

STFUOLOLKTHX.

Zitat Zitat von Waku
    You need it... in da butt.

STFUOLOLKTHX.
    Oh no you're going to derail our perfectly good "Soccer sucks " thread.
    My forum experience is ruined forever you Fag this is the worst thing that could ever happen to me

I hope you get hit by a Jeep

oh gott, wie süß... zwei idioten beim virtuellen schwanzvergleich, wer der größere idiot ist. tja, meine süßen... ich muss gestehen: ihr seid beide recht gut.

Zitat Zitat von Evanescence
    oh gott, wie süß... zwei idioten beim virtuellen schwanzvergleich, wer der größere idiot ist. tja, meine süßen... ich muss gestehen: ihr seid beide recht gut.
    Und noch ein stellarer Post von Evanescence, behalte deine großartige Arbeit hier bei.

^^

<(°^°)>

Zitat Zitat von Lee
    Und noch ein stellarer Post von Evanescence, behalte deine großartige Arbeit hier bei.
    ehrensache. wenigstens schreibst du meinen nick richtig...

Zitat Zitat von Square
    Das blöde an deinen Threads ist, dass man sich immer mehr mit dir auseinandersetzt, anstatt mit dem Thema und dem Rest.
    das blöde an meinen threads ist, dass das eigentlich nicht so geplant war und dann immer gewissen leute *hust* ankommen, die dann ihre nase in pseudo-klugscheißen und spitzfindigkeiten vergraben. ich komme gleich darauf zurück...

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, alleine wenn ich den letzten Satz von dir lese, weiß ich gar nicht, wie man da noch anständig diskutieren soll.
    vielleicht auch, weil er gar nicht ernst gemeint war, genauso wie der ganze thread hier nicht als beißernstes thema geplant war, sondern eher zum karikieren des fussballwahns, was aber bis jetzt anscheindend noch keiner geschnallt zu haben scheint. T____T

Zitat Zitat
    Du kannst weder Männer noch Frauen pauschalisieren.
    doch. ^-^ naja, nicht generell, aber ich finde, dass es da schon eine andere mentalität gibt, auch wenn sie vll. nicht so krass ist, wie ich das klisché herausgearbeitet hab.

Zitat Zitat
    Und Regeln gibt es bei allen Sportarten und abgesehen von der Abseitsregel ist Fußball da auch nicht groß komplizierter.
    sagst du. T____T sagen wir mal so: es gab schon versuche mir den kram zu erklären, aber irgendwie sind die bis jetzt fehlgeschlagen. ^^#
    handball versteh ich genauso wenig. basketball geht noch halbwegs.
    vll. liegts auch daran, dass ich gerade solche sportarten in meiner freizeit nicht praktiziere und dann heißt es in der schule gerne: mach mal, ohne das du plan von den regeln hast. x___X

vielleicht auch, weil er gar nicht ernst gemeint war, genauso wie der ganze thread hier nicht als beißernstes thema geplant war, sondern eher zum karikieren des fussballwahns, was aber bis jetzt anscheindend noch keiner geschnallt zu haben scheint. T____T
    Doch ich hab's geschnallt

@Ianus
    Jo jetzt schteigst du da auch noch rein :

ehrensache. wenigstens schreibst du meinen nick richtig...

Selbstverständlich, bei guten Freunden passe ich doppelt auf das ich mich verschreibe.

Hier ein Bild eines Hasen im Binenkostüme als zeichen meines guten Willens unsere Freundschaft zu verbessern.

Edit: Mist, ich bin nicht sooo gut mit den Computer und das Bild ist verschwunden, tut mir leid, aber auf das Hasen musst du leider verzichten, ich hoffe das das unsere Freundschaft nicht gefährdet.

Zitat Zitat von Waku
    STFUOLOLKTHX.

Zitat Zitat von Ianus