Zitat Zitat von DS
Frauen sollen/können auch Sachen machen die "männlich" sind. Und wenn es mal so gemacht wird, wird gemeckert -.-
ich hab ja im grunde auch nichts dagegen gesagt, aber man könnte jetzt wieder alte klischés von mannsweibern und dergleichen ausgraben. :P für mich ist es eher interessant warum frauen schließlich doch noch dem spiel des teufels nachgegeben haben. T___T

sind die eigentlich genauso emotionsgeladen, oder etwas kühler? O-o

Zitat Zitat von KOY
Dazu wird man von den Fans auf den Tribünen als Held gefeiert und somit ist man nochmehr Hyperaktiv
ist das nicht irgendwo selbstverherrlichung. T___T

Zitat Zitat
Und in Brasilien ist Fußball nicht nur eine einfach Faszination sondern es ist auch für die meisten Kinder ein Weg aus dem Armut heraus, mit der Hoffnung dass sie irgendwann entdeckt werden eine Chance in Klubs zu bekommen.
gnah, man könnte jetzt darüber streiten, wieviele gossenkinder sie da wirklich rausholen, aber bekloppt sind die allemal nach fussball, zumindest laut dem, was das fernsehen hergibt.

Zitat Zitat
Das ist genetisch bedingt...dir fehlt wahrscheinlich das Sport - bzw. Fussballgen.
\o/

Zitat Zitat
Gleichzeitig ist es halt für andere Menschen unbegreiflich wie man soviel Zeit und Emotionen in ein Spiel wie FFX-2 investieren kann.
das ist was anderes. :PP hier geht es einzig und allein um geschwindigkeit und nicht um hohlball. *auf holz klopf* blitzball v1.0 steckt sie sowieso alle in die tasche. T_T

Zitat Zitat
Simples Spielprinzip, wodurch jeder Depp die Grundregel versteht,
du gibst mir kein gutes gefühl in der magengegend, denn ich verstehe die grundregeln bis heute nicht. mein geist scheint sich gewissermaßen zu verschließen, jedes mal, wenn das zur ansprache kommt. o_O zum glück bin ich inzwischen von zwangs-fussballpartien im sportunterricht erlöst (oberstufe \o/).

Zitat Zitat
Zusammengehörigkeitsgefühl triffts denke ich ganz gut
togetherness :P

Zitat Zitat
als ihr weibliches Pendant für den Sommerschlussverkauf
nichts gegen die tollsten feiertage im jahr T_T

Zitat Zitat von Drakon
Bitte um Erklärung,warum das ein Paradoxon sein sollte.
ist es zumindest für mich, musst du nicht verstehen.

Zitat Zitat
Du scheinst dich außerordentlich mit dem Thema Fussball auseinandergesetzt zu haben,so gut wie du den Ablauf des Spiels beschreibt
du verstehst den ganzen gag eh nicht, da du dazu erstmal in nen anderen thread reinschauen müsstest. und ich habe nie geleugnet, dass ich keine ahnung von fussball habe. und wenn du dich jetzt fragst, warum ich diesen thread aufmache, dann benutz erstmal die suchen-funktion. :P

Zitat Zitat
Du bewertest die Faszination eines Spiels am Regelwerk?
oh, unser aller eisblock wärmt sich wieder an kleinigkeiten die finger. die beiden sätze hatten nichts miteinander zu tun und mit dem regelwerk bezog ich mich darauf, dass fussball in seiner regelfülle für neulinge erstmal abschreckend wirken müsste, wie es bei mir auch der fall ist.

Zitat Zitat
..weil Geschmaecker verschieden sind?
die erkenntnis kam über ihn...

Zitat Zitat
Diskussion?Warum Evanescance und weitere Menschen keinen Fussball moegen,andere aber schon?Viel Spass dabei Christianju...,oh Eve natuerlich...wie kam ich denn jetzt auf den Namen...
vll. einfach um spaß am diskutieren zu haben und einen mir unbekannten sachverhalt zu erläutern. ja, mr. eisblock, sie haben richtig gehört: spaß (im lexikon unter "s" zu finden).
da du es lieber vorziehst meine diskussionen für nichtig zu erklären, werde ich deine nachfolgenden tralala-posts einfach konsequent ignorieren.