Zitat Zitat von aka
/me will auch noch +1

Herzlichen Glückwunsch zum 19ten (lässt man sich ja gerne wünschen von jemandem den man kaum kennt )
Ich hab kein Problem mir von Menschen zum Geburtstag gratulieren zu lassen, die ich nicht unbedingt gut kenne. Aber ich find's nicht so prickelnd wenn diejenige Person das dann nur macht um nen Post mehr zu bekommen. ^_~

Zitat Zitat
Der 19te ist doof, mit 18 darf man schon alles, gibt keine Geburtstage mehr auf die man sich freuen kann..außer vielleicht in Amerika 21 um zu saufen..
Ich find die ungeraden Geburtstage immer am besten, da verlangt wenigstens keiner von einem eine riesige Party zu schmeißen. Wenn man in Deutschland 21 wird, kann man Autos probe fahren. XD Und man kommt in Clubs rein, die erst ab 21 sind.

@DJ n ;________; Mit dem reinkippen brauchste keine Angst zu haben, ich lebe in vollkommener Abstinenz ... zumindest was das trinken und rauchen angeht. ^_~ Und sehen werden wir uns auf jeden Fall, wäre ja noch schöner wenn man in derselben Stadt wohnt und sich nie trifft. *gg*

@CJ Nein, hab ich kein Problem damit das jemand mein Alter postet. Erst ab nächsten Jahr werd ich dann bissig. >_> *schon mal Messer schleift*

@Aurae Das lass ich mir nicht nehmen. *gg* Komm mal auch wieder vorbei.

@El Diablo + Dunkelfeuer Danke schön

@Seraph Die Materie der Zeit berührt mich natürlich nicht. Ich habe immer noch den blassen, adeligen Teint wie mit 18 ... eigentlich seh ich noch genauso aus wie mit 18. Ein Wunder der Natur. *gg* Im neuen Lebensjahr klappt's bestimmt mit dem CT. Und wenn es das letzte ist was ich tue. XD

@Chise Yay, Limonengrüße. Meine Liebsten. ;___;

@Sydney Quatsch du mich doch mal an. >_>' Ach verdammt, ich hab ja gar keinen Geburtstag mehr, also kann ich das ja gar nicht mehr verlangen. Na gut, dann werd ich das machen, wenn ich dich im MSN sehe. *gg*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Hey, alles Gute zum Geburtstag! ^^

Schade, das es mit den Bremen CT nicht geklappt hat.

Aber ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und läßt ihn noch entsprechend ausklingen. ^^

*Blume reich* Vorsicht! Überzuckerung... *g*
*stirbt an dreifacher Überzuckerung* Ich liebe deine Elche. Die sind so süß. ;___;

@Chrisch Hey, wenn hier jemand Nacktbilder kriegt, dann bin ich dich das doch wohl. Also her damit.