echt? cuul dann mach ich ja alles richtigyeah
Ich persönlich bin weder Milch-fan noch verabscheue ich Milch - ich trink sie halt nicht wahnsinnig oft
Ich esse morgens schon seid 1 Jahr eigentlich immer n Brot mit Marmelade, Honig, whatever
Aber, ich habe früher jeden Tag Müsli bzw. Cornflakes, Frosties, Smacks, Froot Loop, Honey Loops und was es da auch so gab gegessen.
Die Tatsache, dass die Flakes immer viel schneller weg sind, ist mir auch schnell aufgefallen, doch hatte ich ein Problem:
Mit Nachfüllen der Flakes war nich angesagt, weil meine Zeit morgens wirklich nur für einen Teller gereicht hat
=> Ich hab die Flakes rausgegessen, die Milch getrunken, dann noch schnell die Zähne geputzt und dann musste ich auch schon so schnell es ging in die Schule huschen![]()
Wie kann man denn die schöne leckere Milch verkommen lassen?![]()
Also wenn ich Flakes esse, dann kippe ich immer extra viel Milch drauf und rühre ein paar Sekunden, damit die Milch möglichst viel Geschmack aufnimmt, bevor die Flakes weich werden, dann picke ich immer schnell alles nicht flüssige raus und schlürfe die übriggebliebene Milch genüsslich weg^^, außer wenn ich merke, dass die Milch noch nicht stark genug nach den Flakes schmeckt, schütte ich manchmal noch eine Portion nach.
Zitat von Repko
Dito!Das war wohl das schlimmste was ich je getan hab... 3tüten Himbeere... ich idiot
manchma kommts mir so vor, als wenn meine nase noch heute brennt XD
Ich lass auch nix verkommen...
@topic
... ich heisse mit vornamen jakob ._. *sich von ner klippe stürz*
Halt vom Heiligen Jakobus ._.
Bedeutung weis ich net XD
(edit) falscher threat >_>
Geändert von Seyken (13.04.2005 um 13:57 Uhr)
Ich esse mein Müsli ohne MilchUnd Milch trinke ich nur dazu. (und nein...es ist nicht zu trocken
) Abgesehen davon esse ich vielleicht 2 mal im halben Jahr Müsli. So aber anderen "Abfall" beim essen produzieren. Oje ich hoffe doch nicht. Mal überlegen........
Nö.
DITO DITO DIIIIIIIIIIIITOOOOOOOOOOO ;_____; Genji ich mag dich ._.Zitat von Genji
Öhm nja bei mir lass ich aber wenns Hähnchen ist au den Knorpel weg o.O Man könnte jetzt die Theorie erstellen, dass man aus 1000 Tellern mit Kuchenkrümeln einen neuen Kuchen formen könnte aber das lassen wir mal weils schon etwas freakig ist o.O
Brav aufessen sonst kommt unter eurem Bett eine Monster-Karotte hervor und wird euch den kleinen Finger abbeißen und den Rest liegen lassen weil es ihr nich schmeckt .__.