es wird immer besser...morgen stanz ich selbst nen thread aus dem boden und wenn ich über fussball schreiben muss. x___X
leider steckt in diesem satz noch viel mehr wahrheit, als man es ihm eigentlich ansieht. O____O### ich kann partout kein essen wegschmeißen, es sei denn, es schmeckt nicht. >_># (ist schon toll, wenn man auf'm dorf lebt und überall hühner rumschwirren, wie in der steinzeit :P - putt putt putt) egal ob industriestaatler oder nicht - wenn ich schon mit sämtlichen anderen ressourcen schmarotze, dann wenigstens nicht bei meiner ernährung...Zitat von Soheil
das führt manchmal aber auch dazu, dass es das essen vom sonntag noch am mittwoch gibt, wenn es sich im kühl-o-mat solange konservieren lässt. X___X
und was ich da schon bei freunden zu gesicht bekommen hab, möchte ich jetzt hier nicht weiter schildern. O____O###
auf meine speziellen fressgewohnheiten verzichte ich jetzt einfach mal, da ich momentan dank der ferien eh 72 stunden am tag am essen bin. >_>##

Kontrollzentrum

morgen stanz ich selbst nen thread aus dem boden und wenn ich über fussball schreiben muss. x___X