Ich trinke Milch, aber nur dann, wenn ich von allem anderem, was wir zuhause haben,
schon die Schnauze voll hab. ^^"
Ich trinke Milch, aber nur dann, wenn ich von allem anderem, was wir zuhause haben,
schon die Schnauze voll hab. ^^"
endlich wieder online >_<
Ich war schon immer ein Problemfall. Ich bin das gegenteil von einem Vegetarier. Ich esse KEIN Gemüse. Meine Eltern haben mit Tricks immer v ersucht mir heimlich Gemüse ins Essen zu tun: Ich habe alles zurückgelassen was man mr hingestellt hat![]()
Heute muss ich Sanostol nehmen, darum esse ich immer Fastfood (muss demensprechend viel Sport tun *aua*). Ein hartes Leben gegen das ich selbst ankämpfe, aber ich kotze sogar bei einem Apfel.
Die Milch trinke ich nur wenn sie "Frischmilch" ist oder als Haltbare einen schockoladigen Geschmack bekommt.![]()
Ebenso, Dito!Zitat von Repko
Wobei Wachs nicht immer, aber die Haut der Weißtwurst find ich lustig...
Sind wir anders Repko?
Jo, Haut ist das beste am Hänchen.Zitat von Genji
Und das mit der Milch stimmt auch.
@Essen wegmscheißen: Niemals! Ich bin so ein Fresssack (3x s!), das ich meistens den Kram aufhebe und später mümmel.
Die meisten meinen zwar, das man z.B. Lasagne oder sonst irgendwas warmes (HUNGER!) nicht kalt essen darf, aber ich fresse das Regelrecht weg wenn ich wieder 'soweit' bin.
Dennis
PS: NorKia ist komisch, das ist doch normal![]()
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Klar drink ich die Milch,dann kommt ja auch mal was an mich halbe Portion dran![]()
Hey,
Ich liebe Milch! Imho zu viel.. Ich trinke gern Kakaopulver mit milch (muss 1 mal am tag sein) und dann noch morgens ein Cornflakes mit Kakaopulver drin und mit milch... denn wenn ich die cornflakes verputzt habe, kann ich die Milch trinken und das ist dann wiederumm KAKAO.. versteht ihr?!??!!![]()
![]()
@ essenreste:
Ich liebe Pilzen Soße weil die Soße dann einen touch von pilz hat, aber trotzdem schiebe ich die Pilze an den tellerand weil es sich irgendwo komisch isst.. ka ich mag pilz geschmack so in soßen aber so selber die pilze ess ich nie. *_*
@ Hähnchen, so adern oder so ess ich nicht, meistens nur das "echte" fleisch. xD
Geändert von Krool (26.03.2005 um 18:52 Uhr)
Ich esse praktisch alles, was auf den Tisch kommt (ja, auch die Milch, wobei davon meistens wenig übrig ist, weil Müsli sich vollsaugt).
Edit:
+1
Bin ich der einzige der sich an die Simpson Episode erinnert wo das Essen wegschmeißen ein neuer Sport geworden ist und in den Nachrichten kam?
8)
*g*Zitat von Lee
Naja, meiner einer trinkt eigendlich immer die Milch fast noch am liebsten als das ich die Cornflakes esse ^^#
Besonders wenn es Schokoladenflakes sind gefällt mir die Kombi von Milch und Flakes am besten ^^##
..:: Kuroi-ya-Shiroi ::.. ..:: Hoka no Sekai ::.. ..:: Eien no Melody ::..
[font=Book Antiqua]A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~[/font]
..:: @ Animexx ::..
Ich für meinen Teil esse alles, was auf den Tisch kommt (außer Süssigkeiten, aber das ist eine andere Geschichte, die ja sowieso keiner hören will ;_; ). Vorallem Müsli. Ich esse dieses Fraß der Götter (OMG o0) ungefähr 2-3 mal am Tag, man kann also gut behaupten, dass ich Müslisüchtig bin.Aber auch sonst esse ich immer alles im krassen Kontrast zu meinen (Halb-)Brüdern. Die lassen immer die Hälfte auf dem Teller liegen, was dann nachher an den Hund verfütter wird (OK, dem Hund gefällts^^). Und ich sitz dann immer danebeb und frage mich: warum zur Hölle machen die das? Allerdings unterlasse ich es aber auch, dann zu fragen , ob die mir nicht lieber den Rest überlassen wollen (Imho etwas ekelhaft...). Ja, des wollte ich nur mal gesagt haben
![]()
Idiot
@ TheRibinator,
wenn das essen wenigstens sinnvoll weggeschmissen wird wie an nem Hund oder so, dann ist das völlig in ordnung.. imho =D
besser als wenn es in der Bio Tonne landet.![]()
Also Cornflakes ohne Milch sind definitiv zu trocken. O_o
Wenn ich dann mal welche esse, dann esse ich sie schnell, das die Milch dazu neigt, die Cornflakes nur all zu schnell auf zu weichen und ich diese Pampe dann nicht so mag. o_ô
Danach ist die Milch aber meist lecker süß, oder gar schokoladig. <3 Und da ich eh nicht ohne meine tägliche Portion Milch auskomme, wird wie getrunken. O_O
Ich mag nur Milch nicht, die gerade von der Kuh kommt. 1. ist sie widerlich fettig und ich hab dann immer so einen Fettfilm auf der Zunge und 1. wenn man sie kocht, entsteht immer so eine Haus auf der Oberfläche... Wäh.
Ich für meinen Teil habe die Angewohnheit alles zu essen, was auf den Tisch kommt. Zumindest wenn ich bei jemand zu gast bin, erscheint es mir unhöflich nicht auf zu essen und so würg ich mir schon mal das eine oder andere runter.Z.B. Kürbissuppe... war nur mit einem 1/2 l Glas Spezi zu ertragen...
Wenn ich zu Hause bin, so mach ich mir auch immer nur soviel, wie ich brauche und auch nur das, was ich wirklich esse. Sollte trotzdem mal etwas übrig bleiben, so wird das immer den und meiner Schwester vorgesetzt. Der Hund frisst wirklich alles.
Naja, zumindest wird bei uns soweit alles verwertet und kein Essen wird grundlos weg geschmissen.
Allerdings frag ich mich, wie viele die Handelsketten jeden Tag an Nahrung weg werfen, weil das Haltbarkeitsdatum verfallen ist. Vieles von den Dingen ist ja noch gut, ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum und viele Waren sind noch weit über dieses Datum haltbar. Theoretisch könnte man solche Produkte die fast abgelaufen sind und trotz guten Zustands noch an bedürftige verteilt werden, wie es auch schon teilweise passiert z.B. durch "Die Tafel" etc.).
wennsa nicht grade glibberkotz ist, ess ich den teller leer... Die Miclh wegzuschütten ist mir zu doof ^^ Schmeckt doch![]()
Bah, ich bin einer von diesen Leuten die Grundsätzlich was auf dem Teller lassen ^^v
Wenn ich esse, dann meistens nur alles getrennt, so dass die Leute dann denken ich mag manche Sachen net,m aber ich mag fast alles an essen, was ich nur net mag sind Kartoffeln (wie kann man sowas nur zum Grundnahrungsmittel machen >_>"?)!
Ich ess am liebsten Obst, Genmüse udn Fisch, also eher leichte Kost udn dann noch am besten wa sganz exotisches ^^v Aber egal wie gut mir ein Essen schmeckt, den letzten Bissen las sich fast immer übrig, slebst wenn es nur noch ein Löffelchen voll Langkornnudeln (sehr lecker die ^^) oder sowas Ähnliches sind. Ich bring's einfach nich' über's Herz ^^v
Ich, die Erde.
Ich trinke die Milch meistens aus, wenn nicht, hau ich mir noch ein paar Flakes rein und esse weiter. Wenn die Milch zu kalt ist, und ich sie zu schnell austrinke, bekomme ich Bauchschmerzen, deswegen kommt es bei mir manchmal (eher selten) vor, dass ich die Milch wegleere (oder heißt es "weglehre"?)
Zum Essenwegwerfen sage ich nur: Mach ich nur, wenn es abgelaufen ist. Ich esse für mein Leben gern (sieht man mir aber nicht an).
Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
Möp!Zitat von 666Freak666
<< auch so.
Essen ist was tolles, um mal zu zitieren von einen 'Natural Selection' Server: Alien:
"Macht mehr Spaß als Sex"</zitatende>. xD
Ok, bestimmt warsn doofer Witz... >__>
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich esse/trinke sozusagen alles. Nur die Milch bei den Cornflakes bleibt bei mir immer übrig, fragt mich nicht warum...
Vielleich liegt's daran, dass uns im Kindergarten immer so viel von dem Zeuch mit Pelle uso. reigepresst wurde, dass ich jetzt einen Anfall bekomme, wenn ich nur daran denke, Milch zu trinken. Aber ansonsten lass' ich nie was stehen/liegen. (Ach ja: Ich esse beim Hähnchen meist nur die Haut und die Knorpel. Das Fleisch schmeckt mir fast gar nicht)
Normalerweise trink cih keine Milch und ess auch ehr selten Müsli, etc.
Aber wenn ich Müsli esse, dann trink ich auch die Milch, man gönnt isch ja sonst nichts
Wegwerfen tu ich eigentlich relative wenig, ich es das was mir schmeckt und da ist es schon vorprogrammiert, dass nichts mehr da bleibt.
Ark
Ich liebe Milch!
ich bin n Milch nerd...aber hat sich scho gebessert....früher hab ich 3-4 liter getrunken pro tag. am liebsten fettarme milch oder vollmilch. schokomilch( kakao) oder vanillemilch is aber auch oki ^^'
cornflakes ess ich auch damit aber lieber trink ichs einfach pur weil is halt toll und so. ne?
das soll auch ganz gut sein. frauen sollen vor allem im zunehmenden alter mehr calcium zu sich nehmen. männer hingegen weniger. beugt irgendeinem krebs vor, hab leider vergessen, welchemZitat von Yuna
![]()