Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: E-Book Problemos!

E-Book Problemos!

Moin!
    Wusste nich' wo ich das schreiben soll also bitte nich schimpfen!
    Also zm Thema:
    Wie ihr seht bin ich ein...na ein...noob richtig! Wie die meisten empfohlen haben hab' ich mir das E-Book gedownloadet. Wenn ich die Setup Datei klicke und wenn sich der Balken fuer die Vorbereitung der Instalation dem Ende naehrt kommt immer eine Fehlermeldung:
    SETUP caused an access violation in SETUP.EXE at 0x00000009.

Click on CLOSE to terminate the application.
    Click on IGNORE to continue, you should save your work in a new file.

Ob ich Close oder Ignore klicke es passiert gar nichts. BITTE UM GROOOOSSE UND HILFREICHE HILFE FUER DIESE MUCHOS PROBLEMOS!

Vielleicht ist die Exe beschädigt, dann solltest du es nochmal downloaden. Wenn du keine Admin Rechte auf deinem PC hast könnte es auch daran liegen. Einen Virus schließe ich vorerst mal aus.

Ich hab's schon ein paar mal gedownloadet...nichts. Und die Admin Rechte hab' ich auch! Bitte Hilfe!

vllt lädst du es aus einer anderen quelle runter, und die datei ist auf dem server, auf dem sie ligt beschädigt..... was für ein Windows hast du?

btw
    Warte doch noch ne Woche oder so, dann müsste das e-book 2 rauskommen ^^
    *wart*

mfg Freierfall

Ich hab Windows XP Professional. Ich hatte es auch frueher und es hat auch geklappt aber nachdem ich die Disk formatieren musste ging's nich mehr.

Hast du nur Probleme mit der Datei vom Ebook oder auch mit anderen Dateien (vorwiegend exe)?

Nur mit der E-Book exe.

P.S. gibt es eine andere Quelle wie es Freierfall empfohlen hat?

wo hast du es den her?
    aus'm quartier?
    (k.a. wo es da noch gibt, darf eingentlich nur da released wrden...
    ich kenn jetzt nur den link:
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/.../ebook1031.zip
    und der ist aus'm quartier.....

fall net geht "ziel speichern unter"

Zitat Zitat von Freierfall
    wo hast du es den her?
    aus'm quartier?
    (k.a. wo es da noch gibt, darf eingentlich nur da released wrden...
    ich kenn jetzt nur den link:
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/.../ebook1031.zip
    und der ist aus'm quartier.....

fall net geht "ziel speichern unter"
    Ja ich hab's aus'm Quartier. Und es hat eigentlich immer mit LechGet ( Download Manager) geklappt. Ich versuch's mit ''ziel speichern unter''.

Wenn nicht dann nehm flash get ist besser kompatible zu Firefox, naja ist halt besser.
    Probiers mal auf www.light-palace.de/ da ist es auch noch gehostet so weit ich weiß.

greetz MJcoox

Yo, danke!
    @Freierfall: Es hat auch mit ''ziel speichern...'' nich' gefunzt
    Ich versuche es wie es M...M...weiss nich mehr empfohlen hat. ich saug's mir gerade mit Fresh download.

Mann ich verstehe da nich'! Es hat auch von der anderen Quelle nich' gefunzt. Wie kann den ein armer, kleiner Noob alles aus dem Maker lernen wenn er nich' das E-Book hat?In dem rpg2000 Kurs bin ich an einer Stelle wo ich nich' mehr weiterkomm ( das mit der Tuer).