Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Inzucht oder was?

Inzucht oder was?

Es ist ja algemein bekannt das in den meisten Zelda-Spielen Link und Zelda Nachfahren von Link und Zelda sind. Also ist das entweder Inzucht odeer kein Link bekommt je eine Zelda ab. Was meint ihr dazu?

Nani? Wo wurde gesagt, dass Link und Zelda die Nachfahren von Link und Zelda sind? Meinst du im TWW-Teil? Dort waren es Nachfahren, und Inzucht halte ich für ausgeschlossen.

Selbst wenn es so WÄRE, kommt nicht bei einer Kreuzung zwischen Link und Zelda automatisch kein Link und Zelda raus. Das Aussehen wäre zum Beispiel anders.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (24.03.2005 um 18:27 Uhr)

Hey,

Ich denke Nintendo hat daran garnicht gedacht und einfach immer dieselben characktere genommen, naund auch wenns Innzucht ist xD hauptsache Zelda spiel.

Hmm. Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.....
    was ist Inzucht?

Zitat Zitat von Ganondorf
    was ist Inzucht?
    Gute Frage!
    Schaun wir in das Buch wo alles drinsteht!Scherz.
    Inzucht ist öhm..Ich habe keine Ahnung?!
    Hmm. Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.....
    Da gehts mir gleich.Mir fällt auch nicht ein was ich dazu sachen soll.

Unter Inzucht versteht man im allgemeinen die bevorzugte Paarung zwischen relativ nahen Blutsverwandten, in der Tierzucht und Pflanzenzucht im speziellen die Kreuzung innerhalb genetisch möglichst reinrassiger Zuchtlinien.

Ich glaube nicht, dass Link und Tetra aus TWW direkte Nachfahren von Link und Zelda aus OoT (oder woher auch immer ) sind, es ist halt einfach eine andere Generation.
    Das einzige, was ich fortpflanzungsmäßig seltsam an Zelda finde, sind die Gerudos. Da es ja nur alle 100 Jahre einen männlichen Nachkommen gibt...wie erhalten die sich? Wurde da jemals was dazu gesagt?

Naja, ob was drüber gesagt wurde, ich kann mich nicht erinnern, aber reintheorethisch gesehen hat der Kerl dann einfach mal verdammt viel zu tun.
    Hey, dann hat Link ja ein ganzes Volk ausgerottet!

Der Link und die Zelda aus ALttP sind angeblich Nachfahren (Enkel) der Personen in OoT (zumindest, wenn man von der selben zeitlichen Reihenfolge ausgeht wie ich). Link ist der letzte Nachfahre der Ritter (in der Anleitung steht eben der Plural ), die Ganon aufgehalten haben, damit die Weisen (von denen Zelda eine Nachfahrin ist) ihn verbannen konnten.

Zitat Zitat
    Das einzige, was ich fortpflanzungsmäßig seltsam an Zelda finde, sind die Gerudos. Da es ja nur alle 100 Jahre einen männlichen Nachkommen gibt...wie erhalten die sich? Wurde da jemals was dazu gesagt?
    Ich habs zwar schon an anderer Stelle schonmal gesagt, aber: Habt ihr euch schon mal überlegt, wozu die Gerudos die Zimmermänner entführt hatten? Die Glücklichen... und dann kommt der blöde Link, und lässt sie frei .

außer bei TWW wüsst ich nich wo geschrieben stand dass Link und Zelda nachfahren von Link und Zelda sind... und dann wüsst ich auch nicht was das mit Inzucht zu tun hat
    ...HÄ?
    ich raff dein post überhaupt nich, das macht gar kein sinn.
    In TWW gibts erstmal eigentlich gar kein Link... das ist nicht Link. Ende, das ist so, das ist ein x-beliebiger Junge. und Tetra/Zelda ist halt die Nachfahrin der Königsfamilie. wer sagt denn dass das auch die Nachfahrin von Link ist? haben Link und Zelda jemals Kinder? steht das irgendwo?
    sehr verwirrender Thread

@Ganondorf & Sternschnuppe: erzählt mir nix. ihr wusstet doch wohl was Inzucht is

die gerudos paaren sich mit normalen hylianern(lest ma den manga,
    http://www.zeldafans.de/ ) und das mit den nachfahren "steht" auch irgendwo in den spielen(keine ahnung mehr wo) und nur weil sie nachfahren sind haben die neuen links und zeldas überhapt ihre triforce teile

was ist Inzucht?
    Leute, Leute...

Inzucht ist bei Tieren...

Bei Menschen heisst das Inzest. Ein grosser Unterschied.
    Und Inzest ist eben Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten.
    Zitat Zitat von Reaper
    und nur weil sie nachfahren sind haben die neuen links und zeldas überhapt ihre triforce teile
    Recht weit hergeholt, oder? Ich meine, es ist durchaus möglich, dass es mehr als nur die beiden Personen gibt, die an Mut und Weisheit glauben.

In TWW wird auch gesagt, dass Link, also der Held des Spiels, von dem Triforce akzepriert wurde. Hätte also auch irgendein Schweinehüter sein können.

Und Inzest halte ich für ausgeschlossen. Ich kenne kein Spiel, in dem erwähnt wurde, dass die Links und Zeldas, die man spiel/trifft auch wirklich die Nachfahren vergangener Zeldas und Links sind. Immerhin ist es dann leicht unlogisch, dass Zelda immernoch Prinzessin ist und Link nur ein armer Bauerntölpel von nebenan ist. Nun, ich lasse mich aber immer gern vom Gegenteil überzeugen und warte auf Quellenangaben.

Nichtsdestotrotz wollte ich dich herzlich im Forum willkommen heissen. ^___^

Geändert von Konsum (25.03.2005 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Leute, Leute...

Inzucht ist bei Tieren...

Bei Menschen heisst das Inzest. Ein grosser Unterschied.
    Und Inzest ist eben Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten.
    Lol wir sollten das Zelda Forum, zu Aufklärungs Forum taufen!
    Und außerdem, wie kommst du darauf das Link und Zelda Menschen sind?
    Vielleicht ähneln sie mehr Tieren... ( Wenn Elfen Tiere sind. )

Zitat Zitat
    Ich habs zwar schon an anderer Stelle schonmal gesagt, aber: Habt ihr euch schon mal überlegt, wozu die Gerudos die Zimmermänner entführt hatten? Die Glücklichen... und dann kommt der blöde Link, und lässt sie frei .
    Kann es sein das die Gerudos nach dem Akt die Männer töten?
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Wäre mal ein schöner Tod.

Ich glaube das Link und Zelda nie zu einen Paar wurden... (unglückliche Liebe)
    sie durften nicht...(oder link wollte nicht ) so gaub ich es jedenfalls, ist es nicht seltsam das link nach OoT Hyrule verlies und dann das game MM folgte?!(wehr weiß)
    Auserdem hatte Link schon immer eine größere Auswal an jungen hübschen Mädels...

UEY!
    Is das denn so schwer?
    Ich meine in tww sind das Nachvahren von Link und Zelda aus oot und das muss ja nich unbedingt aus inzest oder sogar einem Verhältniss von den beiden sein.