mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir war das...bitte nicht lachen... das ewige Dunkel in FFIX

Nicht das dieser Endgegner schwer ist oder so... ich war einfach zu faul genügend aufzuleveln (bei mir hatte jeder in der Partie durchschnitt level 40) - und da mir ein paar abilitys fehlten und mich das Viech mit status attacken angegriffen hat waren bald alle versteinert oder tot. AUSSER Garnet nur leider hatte sie den Status Tollwut und ich konnte nichts mehr machen-
    Das dumme ist nur das sie nebenbei noch die abilitys autopotion und regena gekoppelt hatte und sich nach jeden Angriff regenieren konnte und der Kampf hat auf diese Weise sehr sehr sehr lange gedauert weil sie einfach nicht sterben konnte

Zitat Zitat
    Und der Dungeon unter Bahamut wo man Eden kriegen konnte.*_*
    Da hätte ich fast nen Dreher bekommen.
    Hallo?Bei jedem verdammten Schritt so ein Drache?
    Und dann wenn man's geschafft hat auch noch dieser verdammte Ultima Weapon(oder war's Omega?)!Wer schafft sowas?
    K am Ende hab auch ich's geschafft.^^
    Ich hab die geheime Forschungsinsel erst beim 2. mal durchspielen per Zufall endeckt und war auf so schweres gar nicht vorbereitet ! das mit den Zufallskämpfen war ziemlich nervig, aber wenn man überlebt ist man hinterher so aufgelevelt das man auch die verdammte Weapon schafft. Von daher war das ganze zum Glück bei mir auch keine Niederlage. (aber ziemlich knapp war´s schon )
    Geändert von Dardivio (25.03.2005 um 11:49 Uhr)
    Master Neclord is... googly goo!